Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Naja... Maus und Tastatur sind mir lieber. Außerdem macht mir das viel mehr Spass... ich hasse es am pc zu zocken deshalb habe ich ja die ps3 naja b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ick hatte heute um 20 uhr nen umfall udn seit denn habe ick rücke weh er brand ick bin in der dusch bade wanne aus gerusch eben kake sowas... hoffentlich wirds besser:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Weil ich heute schön ne Arbeit verschissen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 spiel Assassins Creed 2 du wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Gerade darauf habe ich keine Lust, mir fehlt 1 Feder und ich muss nochmal in ein Assassinengrab (falls möglich) weil eine Trophäe verschwunden ist. (Gefängnisausbruch, jedoch habe ich alle 6 Siegel..) ja ok das ist schitt:banghead: dann spiel CoD online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Weil ich es hasse aufs Gymnasium zu gehen Ich habe geschrieben/schreibe jetzt in 4 Wochen 10 Arbeiten... Ich hasse es Immer vor Weihnachten... Die müssen einem einfach alles vermiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kenn ich nur zu gut Wegen meiner OP verpass ich 2 Stück Das ist schitt... War 2 Wochen zu Hause , weil ich operiert wurde und musste die 2 Wochen nacharbeiten wegen der Areiten usw Und ich habe in den 2 Wochen z Hause nix gemacht:biggrin5: Das war ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ... weil Eddie "Umaga" Fatu heute gestorben ist RIP Umaga Echt? An was ist er denn gestorben? Und welche Story haben sie sich bei WWE wieder ausgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Umaga wurde vor 2 Monaten von der WWE Gefeuert !Lies mal hier https://www.newspoint.cc/artikel/Sport/Ex_WWE_Superstar_verstorben-_44959.html .... So frph zu sterben ht wirklich niemand verdient Aber er soll ja angeblich irgendwie Drogenabhängig gewesen sein oder so:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab bei Battlefield das selbe Problem ich bin wütend, weil ich zur Zeit einfach viel zu viel lernen muss, das Zeug geht nicht in meine Birne Ich auch:banghead: Diese Woche 3 Arbeiten nächste Woche 3 Arbeiten... Dann noch Voc. Test´s und Hausarbeiten:banghead: Ich hab keine Lust mehr auf Gymnasuim:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich find das Gymnasium voll gemütlich, ja wir habn Test aber ausser Französisch is doch nix schwer Naja.. Ich habe G8 und das hats echt in sich:banghead: Ich hasse Franze und Physik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Weil ich auf Ebay um DJ Hero beschissen wurde:banghead: wie denn das`? weil ich kotzen könnte, wenn ich an die nächste woche denke (außer freitag) und morgen (also heute) den ganzen tag lernen (eine hausarbeit schreiben usw) kann:banghead: ich hasse es:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weil ich gerade einen 6seitigen aufsatz über atombindung,ionenbindung und metallbindung schrieben darf und das ganze handschriftlich :banhead: ich hasse schule habe aber nurnoch 5 tage schule hessen ist doch ein schönes bundesland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das erinnert mich an Hangover.Trotzdem eine tolle Geschichte. ..., weil meine PS3 kaputt ist. Mein Beileid Woran ist sie "gestorben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin mir nicht sicher ob es ein YLOD ist. Sie geht immer nur kurz an und dann sofort wieder aus. Ich kann nicht mal mehr das Spiel rausnehmen.Ich hoffe ich kriegt bald eine neue sonst wird dieses Jahr schlecht enden und das neue schlecht anfangen. Schitt... Naja wünsche dir viel Glück Vll wird es ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 mir vorgestern meine ps3 kaputt gegangen ist (die 2. in diesem jahr) und heute ein leerer umschlag von zavvi.com kam, wo batman drin sein sollte aufgerissen und geklaut, wenn der mir in die finger käme. echt kake sowas:frown: Hast du das Packet von der Post bekommen und dort hat es einer geklaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 nee, war im briefkasten. habe heute morgen den postboten angesprochen, damit er sich das zur not mal im hinterkopf hält. muss ein anderer geklaut haben. naja, wenn zavvi es mir neu schickt, habe ich es bestimmt, wenn meine ps3 auch wieder da ist. jetzt muss ich halt was anderes zocken. habe ja noch ein paar andere konsolen der last generation und auch der lost generation Na dann fängt dein Jahr ja gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 bis jetzt hat es ja noch nicht angefangen es kann ja nur noch besser werden Wenigestens siehtst du es positiv Rutsch schön aber nicht aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ... das heuer das schlechteste Silvester war, was ich je gehabt hatte. :emot-what: Ja meins war auch nicht grade bombe:cry2: Hätte lieber mit meinen ganzen bekloppten Freunden gefeiert:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hätte lieber nicht mit meinen bekoppten Freundinnen gefeiert. Wieso net? Bei meinen Freunden ging übel was ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.