Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich reg mich über die bank auf!!! habe letzte woche don. geld überwiesen und es ist heute immernoch nicht auf dem konto des verkäufers!!! ich könnte kotzen! was solln der scheiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 es war innerlands und esw wurde per onlineüberweisung überwiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich bin wütend weil:meine verdammte little big planet disc ein kleinen riss (ca. 1 cm) in der mitte hat und ich sie jetz nich mehr abspielen kann weil meine ps3 sie nich erkennt (alle anderen spiele gehn) an wen soll ich mich da jetz am besten wenden, an den little big planet service oder?? sorry aber wie bekommt man nen kratzer in ne bluray rein? also wie isses passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bin traurig weil ich zum Ende des Jahres KEIN Spiel mehr kaufen kann bzw.will,denn ich mach Rollerführerschein+Roller:cry2: ich bin meinen rollerführershein auch gerade am machen uns soooo teuer ist er ja auch nicht musst du alles selbst bezahlen? ich bezahle das meiste von meinem konfigeld und vll bekomm ich auch noch was dazu und uch verdien mir im moment noch nebebei geld dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mein Konfigeld ist vor langer Zeit fürn 32 Zoll LCD draufgegangen^^Werd im Februar 16 und da meld ich mich schon früher an und leg Geld auf die Seite,dass ich dann ab 16 fahrn kann.. Also ich weiß nicht ist ja noch Weihnachte und Geburtstag,da werd ich noch von allen Geld einstreichen:dozey: du machst erst mit 16 dein mofaschein? was hastn du die führn 32" tv geholt wenn da dein ganzes konfigeld für draufgegang ist ´naja wünsche dir auf jeden fall viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mit 15 kannst du du nur Mofa(fährt 25 km/h)machenmit 16 dann Roller(fährt 50 km/h) .. da mir des zu blöd ist mit 25 durch die Gegend zu fahrn und ich eh in 6 Monate 16 werde,ist es Schwachsinn jetzt Mofaschein zu mache.Da warte ich lieber noch ja gut ok aber wessen mofa fährt schon 25:dozey: naja deine sache viel glück auf jeden fall und jetzt b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ich bin heute...-aufgestanden -hab geduscht -hab gefrühstückt -hab gezockt -hab ferngesehen -bin zur bank gefahren -hab meine karte in den geldautomaten gesteckt -hab auch auszahlung gedrückt -hab meinen pin eingegeben -hab auf 100,- euro gedrückt -hab meine karte entnommen -bin aus der bank -in mein auto -hab zuhause ein neues game ausm briefkasten geholt -hab gezockt -hab festgestellt das stormrise scheiße ist -hab ne pizza bestellt -hab ferngesehen -hab mich über mich selbst gefreut (pizza so bestellt, dass sie pünktlich zum wrestling da ist) -hab wrestling angemacht -hab die tür geöffnet -hab mich gefreut, dass auch hübsche mädels pizzen liefern -wollte zahlen -hab garantiert sehr doof geguckt als der geldbeutel leer war -hab zur pizzatusse moment gesagt -bin zurück in die wohnung und hab panik bekommen -hab ca. 15min lang aus meiner cent sammelbox 8,50 euro zusammengesucht -hab bezahlt mit den worten... ich habs etwas klein aber passend... -hab festgestellt das es doch noch momente im leben gibt die mir peinlich sind -hab mich gefragt, wo die 100,- euro hin sind?! -hab obwohl ich wusste, dass ich vergessen hab das geld aus dem automaten zu nehmen trotzdem nochmal klamotten und auto durchsucht... (akt der verzweiflung) -hatte keinen hunger mehr... -ok, hab die pizza doch gegessen... -musste über mich selbst lachen!!! bin also heute weder wütend noch traurig, aber ich hoffe der post kann trotzdem im thread bleiben?! habe wirklich alles gelesen:biggrin5: schön ,dass du deinen tagesablauf noch weist ich nämlich nicht:biggrin5: tut mir leid wegen den 100euro aber naja;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 naja, ich denk mal der automat hat die kohle nach 30 sek wieder eingezogen... war ja nichts los in der bank?! ziehen die die kohle wieder rein? wir müssen mal in den "bin glücklich,weil " tread gugn vll hat da jemand 100euro gefunden im geldautomat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja, hab eben gleich mal zu dem thema gegoogelt.im normalfall zieht der automat das wieder ein und bucht es sogar wieder aufs konto. man sollte aber trotzdem mal bei der bank vorbei schauen und den vorfall melden... ja und wie beweist du das ganze`? kann man das per cam. nachweisen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 irgendwie traurig wegen dem Lied Beautiful von Eminem des Lied macht mich irgendwie nachdenklich... https://www.youtube.com/watch?v=IeTTYQdfBvQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich bin wütend weil mein 9 Tage alter 42" Full HD Toschiba Fernseher kaputt gegangen ist und ich meinen alten LCD Fernseher weg gegeben habe und ich somit die nächsten 3 bis 5 Werkstagen weder spielen noch Fernsehen kann das ist scheiße... wieso ist er kaputt gegangen was hat er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wurde sicher ein Opfer von einem Wutanfall. oje der arme tv:biggrin5: naja hoffentlich kauft er sich jetzt nen anständigen PHILIPPS tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ...ich seit heute in der Früh krank bin. sorry aber ich wäre gerne krank als husten oder so... dann müsste ich net in die schule:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wütend , weil ich mir vor ner stunde bestimmt zwie fußzehen gebrochen oder verstaucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 weil meine Freundin heute kein bock auf sex hat du hast Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin grad sooooo was von sauer Hab es mir grad mit nem Mädel vergeigt,ahhhhh ich bin echt so was von dumm was haste denn gemacht:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 weil ich gerade irgendwie sau depri bin... kp was los ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ditto ick bin auch deppri nur ick weiss es gibt viele gründ eben noch einer:frown: ich hasse es wenn ich so drauf bin:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Weil ich mich noch immer nicht entscheiden kann ob ich mir MW2 auf PC oder PS3 kaufen soll. kaufs für die ps3 die pc version soll überhaupt nix sein les dir mal ein paar berichte durch alle sind drübenur am meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich weiß.Ich bin ja auch am meckern. ^^ Sonst hätte ich es schon für PC. Aber immer noch besser als PS3. wieso was haste denn gegen die ps3 ^^ oder machs wie ich und schei* auf den ganzen hype und hols dir gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.