Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Seit Freitag miese Rücken- und Halsschmerzen, gestern schon´n halben Tag im Krankenhaus mit Verdacht auf Magenschleimhautentzündung verbracht, aber zum Glück waren die Blutwerte normal. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass ich mich nicht setzen, stellen, geschweige denn legen kann ohne Schmerzen zu haben.

Hoffentlich bringt mich der Hausarzt morgen weiter..

Heute versucht meine PS3 vom YLOD zu befreien, alles nach Anleitung gemacht. So weit, so gut. Dann die PS3 zusammengeschraubt und eingeschalte. Bleibt an, kein Bild am Fernseher,niedrigster Lüftermodus und schaltet sich dann einfach ohne irgendwas aus..

Leuchtet zwar nicht mehr gelb, aber geht immer noch nicht, Laune ist im Keller -.-

Bei uns ist das so: Kommt uns ein Lehrer blöd, wird der gnadenlos fertiggemacht.^^

HAUPTSCHULEEEEEEEEEEEEEEEE (?)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D

2T & Unterhaltung, heute 1 Punkt in Mathe zurück bekommen :)

Schnitt war 5,6 , bei der Klasse, mit der wir Vergleichsarbeit geschrieben haben 5,1 , aber klar, es liegt an den dummen Schülern ;)

47% waren negativ, bei 50 hätten wir nachschreiben müssen..

Weil wohl die Bad Company Reihe tot ist :(

Super gemacht DICE -.......-:facepalm: und ein BF5 braucht ej keiner:facepalm::mad1::mad1::mad1::dozey::dozey::mad1::facepalm::mad1::facepalm:

Bin da ganz deiner Meinung.

Aber Hoffnung scheint es noch zu geben:

https://www.play3.de/2013/11/23/battlefield-bad-company-humor-machte-es-laut-dice-zu-sehr-zu-einem-nischen-titel/

Das "Problem" an der Sache ist, dass ich in einem Dorf wohne, wo die Straßen und Bürgersteige nun mal verhältnismäßig eng sind und es meistens gar keine "richtigen" Parkplätze gibt.

Jeder steht auf dem Bürgersteig, werde einfach mal anrufen und fragen, wie und wo ich denn parken soll und wie genau sich das verhält, wenn man denn mal besuch oder ähnliches hat und mehrere Autos da stehen, die Müllabfuhr beschwert sich nämlich auch, wenn mehrere Autos zu weit auf der Straße stehen ;)

War bestimmt nur wieder eine von den netten älteren Damen, die schlechte Laune hatte und direkt beim Ordnungsamt angerufen hat

Och, das geht auf der Autobahn schneller, als man denkt :D

Ein guter Kollege von mir wurde auch in ner Baustelle geblitzt, war die ganze Zeit 120, dann 100, dann auf einmal 80, schön mit guten 105 geblitzt worden, da war der Lappen auch erstmal weg :dozey:

Ich wurde bisher zum Glück nur 2x mit 5-10 Km/h zu viel geblitzt :D

wütend, weil ich wichtige Sachen zu erledigen habe, aber mein Vollidiot von Laptop sich bei JEDER Copy & Paste-Aktion oder beim Verschieben eines Bildes aufhängt und ich so einfach nicht voran komme. Das regt mich so auf ey :banghead:

Dann sollte der Rechner wohl mal aufgeräumt und im schlimmsten Fall neu aufgesetzt werden:dozey:;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...