Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Herpes?

Kauf dir mal die Herpespflaster von Compeed. Klingt zwar komisch, aber wenn man die auf das Bläschen klebt, tun sie nicht mehr so weh und man kann wieder entspannt essen und trinken.

Musst du ca. zweimal am Tag wechseln, dann ist das Bläschen nach ca. 7 Tagen komplett abgeheilt.

Edit: Ach, IM Mund. Hab mich verlesen xD Dann ignorier den Post, ich dachte AM Mund.

Ja richtig im Mund;)

Jemand ne Ahnung, was man da machen kann?:cry2:

Geschrieben
Einfach nur warten und nicht mit der Zunge rangehen.

Hab gerade auch wieder eins aber nur etwas weiter oben und nicht so schlimm.

Hm okay :/

Woher kommen diese dummen Dinger denn -.-

Ich habe mir immer eingebildet, dass ich an der Stelle nicht genug die Zähne putze und dann dort eben verstärkt geputzt.

Hat diesesmal aber auch nichts gebracht und es tut einfach nur weh:banghead:

Geschrieben
...weil ich gerade die Bläschendiskussion über mir gelesen habe und jetzt voll den Ekel habe.

wieso denn Ekel:skep:

Ich finde Herpes ecklig, aber so ein kleines Bläschen geht ja wohl noch oder?

Heute 14 Stunden gearbeitet. Morgen um 5.00 uhr aufstehen, dann geht's weiter.

Oh man. Ich kann mich bald wieder einweisen lassen, wenn das so weiter geht. Komm noch immer nicht zurecht. :(

Das ist echt viel :/

Ist das dauerhaft so?

2T

weil mir das ewige Up und Down tierisch auf´n Geist geht..

Geschrieben
weil ich voll auf sonen Betrugsheini in der Innenstadt reingefallen bin. Allerdings durfte ich dafür mal wieder nen gepfefferten Brief schreiben an die Lümmel. Paragraphen in nem Brief zu zitieren macht aggresiv -_-

Was heißt "Betrügerheini"?

Was gekauft oder ein Abo abgeschlossen, oder was hast du gemacht?

Geschrieben
...weil morgen die Schule wieder beginnt und ich total kalt habe, meine Nacken weh tut und ich dadurch extreme Kopfschmerzen habe. Morgen schreiben wir einen Test über ein Märchen, was wir über die Ferien lesen sollten und mir fehlen noch 50 Seiten... :frown:

Na dann weist du ja, was du noch zu tun hast ;)

Und wenn nicht tut´s ne Zusammenfassung doch auch oder?

Ich darf in der kommenden Woche noch "Der Vorleser" und 4 Kapitel des Buchs "Simple" (auf Französisch -.-) lesen..

Geschrieben
Geht mir genau so und Weil ich das gefühl hab das mein freund mich ignoriert. Er ist dauern online und schreibt mir nix. Und wen wir mal schreiben ist es nach 20 minuten eine sende pause und es kommt einfach nix mehr. -.-

Ich hasse das wirklich, wie die Pest!

Kommt man sich vor als wäre man sonstwer -.-

Geschrieben
Weil meine verschissene Werkstatt Das Radio von meinem Auto nicht rausbekommt. Ich bin selbst schon dran gescheitert und hab nun teile im Wert von 350€ daheim liegen fürn Arsch.

Ganze Umrüstaktion beendet, weils an einem Stück Plastik scheitert.

Bei machen Radios braucht man bestimmtes Werkzeug um die heraus zu bekommen. Schonmal im Internet schlau gemacht? :)

Geschrieben

Letzte Woche verreckt mir mein Netbook total, dann die halbe Woche gebraucht, bis ich die Daten gerettet hatte. Dann Freitags über meine externe Platte Win7 und andere Programme aufgespielt und alles war gut.

Sonntag heim gekommen und was passiert?

Die externe Festplatte mit 800GB Daten geht nicht mehr und muss formatiert werden -.-

Mein kleiner Bruder hat natürlich angeblich keine Ahnung, woran es liegen könnte und ich bin der Dumme -.-

Okay dann eben jetzt am kommenden Wochenende mit meinem anderen Rechner die Festplatte wiederherstellen.

Gestern ruft er mich an und beichtet mir, dass auf dem ein Virus ist, der alles zerschossen hat..

Was soll ich mit diesem Menschen nur noch tun -.-

und allgemein geht mir im Moment alles auf´n Sack

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...