Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 weil mir bei inFamous noch eine Scherbe fehlt und ich sie trotz Karte nicht finde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Traurig weil ich mich heute von meiner Freundin getrennt habe.Sie kam nicht mit meinen Freunden klar und dann musste ich entscheiden.. Ich habe Freunde mit denen ich seit dem 2ten Lebensjahr befreundet bin und die sind mir echt viel wert. Meine Freundin kam aber nie irgendwo mit wenn auch meine Freunde dabei waren und ich hab mich schlussendlich für meine Freunde entschieden. Wir haben schon soviel durchgemacht dass ich sicher weiss dass sie meine "best Friends 4Life" sind. Habe fast das gleiche Problem.. Meine Freundin kommt auch nicht wirklich mit meinen Freunden klar, aber ich da ist eben das mit den tollen Gefühlen und allgemein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wilkommen im Club 368er "DSL" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ohja Ist doch mega geil oder? Kann mir nix schöneres vorstellen. Vorallem, weil ich mich schon schlau gemacht habe und man zwar 2000er DSL haben könnte, aber es teurer ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das ist scheiße!Bei uns in der Gemeinde wurde wieder eine Umfrage gemacht, ob wir schnelleres DSL haben wollen (was für eine Frage :facepalm:) und ja, ich hoffe und denke mal, dass wir auch bald mal besseres bekommen. Genauso kam das bei uns ja auch ins Rollen. Aber da braucht man dann ne extra Antenne am Haus, nen anderen Router usw usw:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Soweit sind wir noch net. Hoffe, dass das net so auch bei uns kommt.So wie ich das verstehe wollen die überall neue Kabel legen. bei uns hat man au beschlossen neue kabel zu legen nach nem halben jahr wurden erst die leerrohre verlegt aber ohne die richtigen kabel und jetz is es wie vergessen... Ach die labern doch eh alle nur. Uns haben sie versprochen, dass wir dieses 4G bekommen, worüber man dann über´s Telefon Netz ins Internet kann und was ja die "weißen Flecken" stopfen soll bekommen, aber passiert ist nix:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ganz sicher, dass sie nicht 3G versprochen haben? Würde mich nämlich extrem wundern, wenn sie in einem Dorf 4G versprechen, denn ich glaube, die Umstellung auf 4G hat noch gar nicht begonnen oder höchstens in Grossstädten. Aber wenn euer Dorf wirklich kein mobiles Internet hat, dann ist das ja eine regelrechte Qual. Die Telekom wirbt im Moment mit 4G Also im Dorf hat man 1-2 Balken Empfang und kein 3G Wenn ich runter ins Feld laufe voll:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Richtige scheiß Laune Scheiß auf Alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ... morgen der erste-hilfe-kurs für den führerschein ansteht, und ich kein bock hab, bei 35° den halben tag für sowas zu vergeuden. Also bei uns wird´s ja ab morgen wieder kalt. 20° und regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Tatsache, hab bis vorhin noch keinen Wetterbericht gehört Für heut z.B. warn bei uns ab 18 Uhr auch Gewitter angesagt, jetz is halb 8 und noch nichts.. naja, jedenfalls bin ich froh, wenn ich das ganze Erste Hilfe und Theorie Zeug fertig hab.Wo kommst du her, wenn ich mal so fragen darf ? Ich bin aus Mittelhessen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ah okay, also nicht soooo weit weg^^ Ja stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ihr seit alle besser und schafft es mehr zu platinieren.ich kann nur die Games die mitunter keinen Spaß machen, wenn ich dann immer andere sehe....... Was für ein Quatsch! Jeder kann in fast jedem Spiel die Platin holen. Du musst nur genug Zeit investieren. Die meisten Spiele sind einfach nur zeitintensiv und mit der Zeit wird man ja auch besser:) Welche Spiele meinst du denn bspw? 2T: Weil ich zwar bis heute Nacht um 5 oder 6 mit 2 Freunden unterwegs war (nicht feiern, trinken), aber ich jetzt alleine bin und natürlich alles hoch kommt.. Wie immer schlägt mir die ganze Kacke natürlich auchnoch auf´n Magen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 z.b. Dead Space 1 +2 oder CoD Black ops. Veteran pack ich nicht, weil mich der Endlosspawn aufregt.ich bekomme viele leichte Sachen manchmal nicht hin. der CoD WAW. Veteran hab ich begonnen, aber schaff Level 4 nicht, und es nervt mich dann nur noch. der auch die Asteroidentrophy in Dead Space, wo man > 50% des Schildes noch haben soll, ich pack es nicht und habe es oft versucht ( Dead Space soll ja jetzt auch nicht sooo einfach sein. Meistens liegt´s an der grundlegenden Taktik. W@W z.B. ist für mich auch eins der schlimmsten Spiele. Da könnte ich alles kaputt schlagen. Versuch einfach mal beim spielen die ganze Sache komplett anders anzugehen und arbeite dich Schritt für Schritt durch, dann schaffst du das auch. Du musst nur an dich glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 naja MW2 hab ich ja irgendwie geschafft auf Veteran. und selbst bei der Spezialeinheit brauchte ich Hilfe.Lediglich ein paar Missionen schaff ich alleine. und für die erste Echo Mission brauchte ich ne Stunde allein, da ich vorher mit nem Partner immer starb...... und das schaffen einige in wenigen Minuten Danke, aber ich glaube ich hatte es oft genug versucht. und wenn ich noch an den Reichsttag denke bei WAW, dann wird es net besser. ich schaff aber manchmal nicht mal die einfachsten Sachen...... z.b. bei Aqua Panic, da hänge ich im 21. Level. und es gint insgesamt 80.... Ich hänge bei Zuma auch in einem der ersten Level und schaffe es einfach nicht weiter:D Sowas passiert nunmal Neu versuchen und irgendwann schaffst du´s, oder drüber stehen und eben was anderes spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 naja, aber es kann doch net so schwer sein.Andere packen es doch auch . und ich will da von den 10% runter. wie in so manchem Spiel. das sieht einfach doof aus wenn da nur ein paar % sind. und da habe ich einige davon..... Richtig andere packen es ja auch. Aber man kann nicht bei allem andere als Maßstab nehmen, da jeder andere Talente hat. Glück spielt bei sowas auch ne große Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ist ja nicht so dass mir das Game keinen Spaß macht oder so.nur wenn ich dann immer sehe dass manche eine Woche nach Release schon Platin haben. Ich mag Trophäen, glaube aber dass sie den Spielspaß manchmal trüben könnten...... Ich will doch nur zu euch gehören......... Du siehst das hier alles gerade total falsch. Das ganze hier hat nichts mit "dazu gehören" Schau dir das Forum dochmal an. Mitlerweile gibt es hier recht viele, die nichtmehr am Trophies sammeln sind und trotzdem sehr aktiv sind und so viele, wie du hier schon kennst bist du auf jeden Fall einer von uns Setz dich nicht verbissen mit dem Willen an die PS3 jetzt das und das zu schaffen. Es soll Spaß machen! Das vergessen einige scheinbar.. Wenn du dich an das Spiel setzt und es ohne Druck spielst wirst du sehen, dass es dir Spaß macht und irgendwann klappt´s eben und du wirst durch die Trophie belohnt. Dafür und auch nur dafür sind Trophies da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hmm, hast da irgendwo recht.nur sind muss man Trophäen trotzdem irgendwann gezielt angehen. ich kann auf normal beginnen und dann schwer schaffen, aber wenn es dann solche Trophäen gibt die zum sammeln oder farmen oder schaffe dass in der Zeit Trophäen sind. dann macht es mitunter keinen Spaß. vielleicht sollte ich einfach nur durchspielen und gut ist. Danke das ich dazu gehören darf. Wenn dir die Sammel Trophies nicht gefallen, dann hol sie eben nicht Und wenn doch, dann eben auf leicht. Es gibt viele Wege, um an gewisse Trophies zu kommen. Dann nimmst du eben den etwas längeren, aber dafür hast du sie am Ende auch Und hier wird sich für gar nicht bedankt mein Freund. Dieses Forum ist für jeden offen und da gibt´s niemanden, der nicht zu "uns" gehört:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 da brauch ich noch 2 Jahre dazu. bis ich dahin komme.bis dahin gibt es die PS4 und hoffentlich noch Trophäen. aber so gut wie ihr werde ich nicht sein. Sei mir nicht böse, aber dss "so gut wie ihr" ist totaler Qautsch. Für mich zumindest ist das hier kein wirklicher Wettkampf. Ich meine klar hole ich gerne Trophies und ich freue mich auch, wenn ich jemanden, den ich kenne überhole, aber zu sagen man sei schlechter nur, weil man 10 Platins weniger hat ist Quatsch. Es kommt ja auch immer drauf an, wieviel Zeit man investieren kann und auch will. Trophäen sind dafür da um DICH zu belohnen. Nicht dafür, dass du möglichst viele sammelst und dann "schlechter" bist nur, weil du weniger als jemand anderes hast och mensch, komm schon..red dir doch nicht ein, dass du n schlechter spieler bist, das stimmt einfach nicht...es hängt auch immer viel mit der motivation zusammen, außerdem kommts bei vielen platins einfach auf extrem zeitaufwendige online trophäen oder nervige sammeltrophäen an...verständlich wenn man da kein bock mehr hat und auf ne platin verzichtet ich hab bfbc2 damals auch aufgegeben, weil ich im online modus kein land gesehen hab und nur versagt habe...dafür bin ich bei uncharted2 online richtig gut...du musst spiele finden, die dir wirklich spaß machen, dann wirst du in denen von alleine gut So sieht´s aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich bin nicht böse. ich kann sowas nicht sein.ich bin nicht der schlechteste, das weiß ich. aber es reicht nicht um Online mit jemanden mitzuhalten. wenn ich COD MW2 spiele kann ich froh sein mal über 10 Abschüsse zu kommen. meist hab ich doppelt soviele Tode. klar hatte ich auch mal nen guten Tag mit 22Kills und 10 Tode. aber das ist gaaanz selten. oder beim FIFA, da liege ich meist mit 7:0 hinten. das zeigt wie schlecht ich bin. Glaubst du wirklich, dass du da der einzigste bist? In CoD bin ich einer der größten Noobs:D Weil ich mit dem Multiplayer an sich nicht klar komme. Bei BFBC2 hingegen klappt´s umso besser. Fifa ist´s bei mir nicht anders Probier einfach mal bspw einen anderen Egoshooter aus. Du wirst zu 100% etwas finden, was du gut findest und was du auch mit aus diesem Grund richtig gut kannst. Und hier wird vorallem NIEMAND nach seinem Trophielevel oder seinen Platins bewertet! Jemand mit 10 Platins ist doch kein schlechterer oder niedrigerer Gamer, als jemand mit 40 Platins:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 weil ich schon seit Samstag so ein dummes Bläschen im Mund habe, dass schitt weh tut, wenn ich bspw was esse -.- Es muss doch irgendwann weg gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.