Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich gestenr an der Kase vom Club verarscht wurde, wahrscheinlich Barkeeper paar Mädels was ausgegeben und dann auf meine Karte geschrieben. 64 Euro fürn zwar geilen Abend aber eig recht güpnstigen mit nur nem Bier und 3 jackies im Club... das ist schon schade.

Handy verloren vllt. auch gestoghlen bekommen und von 5 Typen fast verprügelt worden hahaha

Meine Nase tut weh und ich brauchn neues handy. So ein Dreck.

edit: Ganz vergessen: Zudem wieder dermaßen enttäuscht über die Machtlosigkeit (<-gibts das oder ist das jetzt n Neologismus von mir..? :D ) der Streifenpolizisten.

Ich konnte niemanden beschreiben, niemanden anzeigen, wusste nicht ob ich mein handy verloren habe oder es gestohlen bekommen habe, wurde am Ende immerm ehr als Täter verdächtigt obwohl ich ohne großen Grund angegriffen wurde und das Beste ist, das meine ganze Aussage alles fürn Arsch ist, weil ich freiwillig ins Röhrchen gepustet habe und bei 2,1 Promille glaubnen die ienem eh nichts mehr... sehr schade.

Du scheinst es aber auch irgendwie anzuziehen oder?:D

that's my thang, bro :P

Ne, aber ich sag immer (bzw. ich glaube man sagt (generell)) Nach 2 Uhr nachts passieren keine guten Dinge mehr. Erst ab 6 gehts dann wieder aufwärts glaub ich...^^

Was auch gut ist, aus Jersey Shore "After 2 o clock nobody's ugly" :D

Da magst du zwar durchaus Recht haben, aber ich treibe mich auch ziemlich oft nachts draußen rum und da passiert nichts der gleichen:D

Habe noch nie was geklaut bekommen oder ähnliches.

Es scheint eher so zu sein, dass du ab ner gewissen Uhrzeit nichtmehr so aufpasst :P:D

Klingt nach freundin:frown:

tt weil sich das mit dem menschen den ich mochte und mir echt ne menge mit vorstellen konnte wohl erledigt hab, gerade als es mir besser ging

Triffst den Nagel auf den Kopf.. :(

Echt schade bei dir:(

Hatte es ein wenig mitverfolgt und eigentlich gedacht, dass es bei dir jetzt mal so richtig bergauf geht..

Will jetzt keine disskussion starten aber ist tortzdem ein scheiß Gefühl

Wurdest du auch betrogen oder wie?

Das es ein scheiß Gefühl ist glaube ich dir.

Du musst jetzt natürlich entscheiden, was du tust.

Es komplett beenden, oder klären, warum es passiert ist bzw ihr vertrauen, dass es nicht nochmal passiert.

Da muss jetzt auf jeden Fall von ihr ganzschön was kommen

Total verschissene Laune weil ich gard das Facebook profil von meiner Ex-Freundin gehacked habe um an Informationen zu kommen FUCK

Die infos habe ich zwar aber jetzt fühl ich mich einfach dreckig und scheiße :(

Ich will nicht sagen, dass du das richtige getan hast, aber ganz fair war sie ja auch nicht..

Was meinst du mit "gehacked"?;):D

Also heute habe ich erstmal wieder 10 Stunden gearbeitet:D

Naja, habe mir aber gleich einen Termin gegeben und Morgen geht es zum Zahnarzt. Zum Glück springt ein Kollege für mich ein, sonst hätte ich erst nächste Woche gehen können.

Kommt drauf an wie er bricht. Ich hatte das ("Glück"), dass er Schräg gebrochen ist. Kurz vorm Zahnfleisch davor gewesen... Also bei mir hat es nicht geblutet.

Na super.

Wird der dann geklebt, oder wie ist das?

Hoffe auf jeden auf das Beste:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...