Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 weil ich seit gestern Mittag ein total beschissenes Bauchgefühl habe und mich einfach nurnoch scheiße fühle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 traurig, weil mal wieder nichts so läuft wie es laufen sollte. Manchmal kann man echt nur noch die Augen zumachen und alles für einen kurzen Moment vergessen. Wie schön wäre es, wenn ich das auch nur für 2 Minuten tun könnte:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach, für einen kurzen Moment geht das schon ganz gut, aber irgendwann ist alles was einen stört/deprimiert wieder da und zieht einen wieder runter Bei mir ist´s durchweg da.. Es schlägt sogar so richtig auf den Magen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Weil ich noch circa 2000 Yu-Gi-OH-Karten habe und darunter auch ziemlich zielmlich gute und neue sind, ich sie aber nirgends verkauft kriege. Geht mir genauso Habe noch verdammt viele und seltene Yu-Gi-Oh und Pokemon Karten, aber niemand will sie kaufen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich hab noch exodia Jawohl:D Aber die bekommt man glaube ich bei ebay hinterhergeschmissen Wütend, da ich gerade ein Bericht über Missbrauch an Kinder bei Taff gesehen haben.Gebt mir eine Stunde mit diesen Schweinen und man bräuchte keine lebenslangen Haft plus Sicherheitsverwahrung !! Ich verstehe, was du meinst.. Wenn ich mir meine 4 jährige Schwester so ansehe und dann daran denke, dass sich so einer an ihr vergreifen könnte kann ich für nichts garantieren, wenn ich ihm über den Weg laufen würde.. Alleine die Qualen, die die Opfer ihr leben lang leiden.. Weil ich zur damals besten Freundin im Herbst den Kontakt verloren habe und ich irgendwie weder ihre Handynummer noch ihre E-Mail Adresse irgendwo finde:(Sehnsucht, war wohl doch mehr als nur eine normale Freundschaft:( Schon in Facebook, Telefonbuch, Google usw gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Weil Hannover gerade ne halbe Stunde komplett ohne Strom war. Mitten beim Zocken ging auf einmal alles aus. Ganze Straßenzüge waren komplett dunkel. Kann man sich fast gar nicht vorstellen, was es sowas heutzutage noch gibt Weist du, wie´s dazu kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ja leider früher war die mal richtig selten, dann konnte man alle 5 teile zusammen kaufen und der wert war gleich null...behalt ich sie halt, tz Kauf alle anderen für 1€ und vernichte sie. Dann haste die letzte. Die sollte Geld wehrt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hammergeiler plan:D...rund 500 € ausgeben und auf irgend n suchti hoffen, der bereit ist 1000 dafür hinzublättern Gern geschehen;) Kannst mich dann auch gerne beteiligen 2T: Weder traurig noch wütend Jediglich Angst, dass ich meinen wunderschönen weißen Controller dreckig machen könnte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich besuche die Schulform mit dem Namen Gymnasium welche in der heutigen Zeit kein Garant für Hirn und Anstand ist Das kann ich genauso unterschreiben:D Wenn ich mir überlege, was bei uns so abläuft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig scheiß Laune gerade -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich kam sah und siegte und hab, scheiße gefressen weil niemand mit mir asassins creed Brotherhood trophys boosten will^^ Ich bräuchte jemanden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich bräuchte auch noch "Mitarbeiter des Monats"Also diese Woche ? Oder habt ihr schon Also bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet:D Aber ab spätestens Dienstag kann´s von mir aus losgehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mir fehlen noch diese komische Boni Und 3-fache Flucht. Mir fehlt noch alles:D Wenn nicht adde mich einfach mal. Bekommen wir schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ...ich completely wasted bin und gestenr mal wieder zu viel Geld ausgegeben hab. weniger mitnehmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Automat spuckt ab ner gewissen Uhrzeit nur noch 50er aus^^ Na dann Sollte man vielleicht vorher Geld holen;) 2T: Weil meine Freundin seit Samstag weg ist und ich sie wohl 3 Wochen am Stück nicht sehen werde.. Dadurch, dass es ihr durch vermissen usw sehr schlecht geht, wenn wir schreiben,skypen oder sonstwas grenzt sie das ganze sehr ein, was mich aber ziemlich kaputt macht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin wütend, weil Tomb Raider II nicht auf meiner PS3 laufen will. Ins Hauptmenü komme ich zwar noch, aber sobald ich ein Spiel starten will, ist Ende im Gelände. Schonmal Spieldaten bzw Updates gelöscht und bspw neu runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 weil ich im Moment einfach nicht alleine sein will bzw kann.. Fühle mich dann total beschissen, aber es ist so gut wie keiner da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das Spiel habe ich nicht im Store, sondern im Laden (also auf CD) gekauft. same here den lass uns beide reden vielleicht fühlen wir uns den besser Bei mir liegt´s glaube ich am meisten daran, dass meine Freundin so weit weg und vorallem so komisch zu mir ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ahja die menschen die man liebt oder mag wohnen meist zu weit weg. Und fernbeziehungen sind eh mist...man muss schon sehr viel vertrauen in den partner haben. sowas könnt ich nicht...Das gleiche bekommt man auch wen man untertaucht. Mal par tagen oder wochen wo anderes lebt und aufs handy und i-net verzeichtet. Klappt bei mir zumindestens immer. Ne ne nix Fernbeziehung.. Sie ist 2 Wochen weg und ich sehe sie gesammt 3 Wochen am Stück nicht. Kontakt wird im Moment allgemein sehr stark zurückgeschraubt.. Und wenn man es dann gewohnt ist jemanden jeden Tag zu sehen.. Musst natürlich das gewisse alter haben ^^ und vielleicht bissel mehr als ein wenig geld haben wen man in hotels oder motels unterauchen will.#Stimmt sry ich dummkopf aber mit 16/17 geht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wo ist denn deine Freundin? Was ist mit ihr? 2 Wochen Urlaub und die letzte bin ich dann noch bei meiner Mutter.. Was weiß ich, was da im Moment abgeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.