Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 weil mein schöner FULL HD TV kaputt gegangen ist jetzt kann ich nicht mehr in HighDef zoggen !! wie kann der den einfach kaputt gehen? bin i-wie traurig , weil ich meinen mofa führerschein in den ferien machen muss und mir bei dem gedanken prüfung usw irgendwie mulmig zu mute wird:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich fand sie total einfach *angeb* ja kann ja sein , dass er easy ist aber ich weis nicht , was ich mir drunter vorstellen soll ob ich viel lernen muss usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 von wo bist du denn ? bin aus hessen. wieso was tut das zur sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 traurig , weil ich nicht weis , was ich machen soll wegen der bann kake von sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Tritt der Banngemeinschaft bei. was meinste den jetzt damit ich finds einfach nur scheiße:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich ärger mich weil meine Schwester die Schweinegrippe hat und ich jetzt auch unter Karantene stehe ! Und das in meinem Urlaub das ist scheiße mein beileit wie hat sie es erkannt? wo seit ihr im urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bin wütend:mad5:,weil ich in wer-kennt-wen von so einer******,***lampe gestorkt werde,HILFE:banghead: kann man die den nicht einfach jemanden auf die blockliste setzen? bin da auch angemeldet aber kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Na dann viel Spaß, das ist ech mies. Du musst dort doch aber nichts anzeigen lassen von dir (Telefon-Nr., Adresse), und wenns nur Nachrichten sind die kann man ja löschen. Man kann einen Benutzer melden, blocken glaub ich nicht. nur melden blocken nicht? wasn dreck:biggrin5: naja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 .....weil all meine savegames weg sind ;[ wieso sind den alle deine savegames weg?? und wei kannst du online sein wenn du 10 tage gesperrt bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 übelst sauer auf mich selbst!!! ich kam heute morgen um 4 mit meinem bruder und seinem kumbel auf die tolle idee einen kleinen mülleimer an einer bushaltestelle hier im ort anzuzünden:facepalm: auf einmal hat das ganze ding angefangen zu brennen:banghead: wir sind dan hingeradnt und und haben so lange drauf geschlagen usw usw bis es nurnoch gequalmt hat. dan sind wir ins feld gelafen und haben ein bischn in die sterne gegugt usw. auf einmal waren da neben im feld 2 keiler die in unsere richtung übelst laut gekrunzt haben. wir sind auf dem schnellsten weg wieder zurück ins dorf gerant. dort fuhr dan aufm heimweg ein bekannter aum ort an uns vorbei ohne was zu sagen. 5 minuten später hält er neben uns (wir waren noch aufm heimweg) und sagt zu uns , dass wir unsere ärsche schnellstmöglich zur bushaltestelle bewegen sollen er habe die polizei gerufen. ich hab erst gedacht der will uns verarschen aber der idiot hat die echt gerufen und es so hingestellt als hätten wir den mülleimer bennen lassen und er habe ihn gelöscht damit nichts passiert wäre. und die polizisten waren die größten ...... als wir dan nachdem die cops und zuhause abeliefert hatten mit unserer mum nach dem müleimer gugn gingen war an ihm nichts jediglich das papier das drinnen war war verbrannt. und dan kam die härte! er kam raus und sagteer wollte uns ja gar nicht bei der polizei verpetzen! NEIN nie im leben schon klar! deshalb hat er sie ja auch grufen und ind er zeit in der wir auf die cops gewartet haben kein wort mit uns geredet dieser .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich hätt die bullen auch gerufen...wenn ich gewusst hätte...wer das war;)wie kommt man den auf so ne schwachsinnige idee nen mülleimer anzuzünden...sry...aber für so nen mist bekommste kein verständnis von mir:facepalm: ICH war es NICHT! da war halt son taschentuch und mein bruder hatte nix besseres zu tun als es anzuzünden. aber ich fand die aktion mit der polizei übelst übertrieben , da wir das feuer nach 2 minuten ausgemacht hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 naja...aber du warst dabei...da is es doch klar...dass du dann damit reingezogen wirst;)du hättest ihn ja auch aufhalten können;) hätte hätte fahrradkätte ja aber komm das ding hat nicht lichterloh gebrannt oder so sonst wäre ja was am mülleimer es war einfach übelst übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 jaja...hätte hätte:redface:will dir eigentlich nur sagen...dass du dir ma überlegen sollst...was da alles hätte passieren können un das man solche sachen einfach nich macht...weils ja alleine schon ma nichts für euch hätte bringen können..außer ne sachbeschädigung;) ja du hast recht habe bei der sache auch erstmal meine lektion gelernt weist du was das fürn gefühl ist wenn die cops vorfahren und du da sitzt auf jedenfall kein gutes:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ... weil bei CoD4 durch die neuen Hacks nur noch Cheater rumlaufen Da wird durch Wände gegangen, durch Maps geschwebt, Teamswitch, unendlich Munition, Granaten, Claymores, C4, Unverwundbarkeit. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber CoD4 macht mir keinen Spass mehr. Activision macht auch nix dafuer, dass das aufhoert und es dauert leider noch sehr lange bis MW2. sorry bin kein cod 4 gAmer aber wieso gibt es auf einmal neue hacks? durch ein update oder wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 weil ich mir etwas mehr mehr vom konzert erwartet hab....geil war´s schon... aber bissl mehr hätt´s sein können für das geld bei welcher band watsze den aufm konzert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 linkin park... und das konzert war nicht gut!?!?!?! die band ist doch der hammer die sis von meim freund war da mal aufm konzert und hat gesagt , es sei hammer gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 jo teils teils....war schon irgendwie geil. nur halt super kurz (nicht mal ne anderthalb std). absolut null kommunikation mit´m publikum... musikalisch und showtechnik war´s genial. nur wenn ich 15 std unterwegs bin und 120 euro (ohne verpflegung) bezahle, dann ist knapp über ne std show schon enttäuschend ok das ist happisch alter 120 euro für eine person oder für mehrere? ok dan kann ich dich verstehen aber war ein geiles erlebnis oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 nee... für eine person.... 62 euro die karte und 55 euro der bus....aber klar.... ein geiles erlebnis wars allemal ein kumbek war gestern in stuttgart (wist du wohl auch gewesen sein) er hat auch gesagt ,dass das letzte mal besser war naja .. ich wäre trotzdem auch gerne da gewesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil kaum bin ich glücklich bin ich paar minuten später traurig:banghead: wieso? was isn los cry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 heute is alles schieff gegangen:banghead:schon bei auf stehen ja sag doch mal was dan könne wiur it dir fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.