Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Frauen sich über total unnötige Dinge so verdammt aufregen können So manchmal will man einfach nur noch "leck mi.." sagen und sich längere Zeit nichtmehr melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 weil ich die Resistance 3 Demo im Singapur Stor verpasst habe.. Sonic 2 für mich einfach verdammt schwer ist.. Ich viel zu viel in meiner Downloadliste habe und es ewig dauern wird, bis ich alles habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 bei mir als einzigster die "yourgamercards.net" TC nicht funktioniert -.- Ging bei mir die Woche auch nicht. Geh auf die HP und kopier den Code neu. Dann ging´s bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kommt bei mir immer "we are generating your gamer card. please hang tight" Hm komisch. Seit wann ist das denn so? Versuch´s mal mit ner neuen IP Hilft bei mir manchmal Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Weil ich schon wieder enttäuscht wurde! Also langsam macht es kein Spaß mehr! irgendwann nehme ich einen Strick oder springe aus dem Fenster... Nein! Scheinbar lässt du dich schlicht und ergreifend auf die falschen Leute ein.. Versuch einmal irgendetwas grundlegendes zu verändern. Veruch Leute auf dich zukommen zu lassen, anstatt umgekehrt sofern dies dein Problem ist oder ähnliches. Der Strick sollte alles andere als eine Option sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 weil meine Freundin wegen einer guten Freundin von mir so richtig rumfu**t. Echt immer wieder schön das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Willkommen im club... geh da morgen mit zum arzt ist besserwir benennen den tread jetzt um und zwar in was mich gerade am meisten an meiner freudin bzw frauen nervt iwie haben wir alle das gleiche problem Oh ja das haben wir Warum sind Frauen auch so kompliziert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 naja, lieber das handgelenk als bspsw (<-ist das die offizielle abkürzung für beispielsweise?:emot-raise:) der daumen, denn mit so nem dicken "knubbel" am daumen kannste net so gut zwischen X 4eck O und 3eck unterscheiden bspw Das ist die Abkürzung;) 2T Nix Glücklich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 weil ich das Gefühl habe als würde mir mein Hintern gleich abfackeln.. Scheinbar irgendeinen Virus eingefangen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 zock nicht so viel;). Ich habe am Wochenende höchstens 1h gezoggt. War nur auf Achse;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 weil ich zwar Ferien habe, aber mir alle nur auf´n Sack gehen! Da hat man 1x ein schönes Wochenende, kommt nach Hause und jeder Wi**er erzählt einem irgend ne Scheiße und meckert nur rum. Ich könnte kotzen! Morgen werden´s 33 Grad bei uns ich darf aufstehen und meinen Arsch raus in den Garten bewegen um alles umzugraben. Frei nach dem Motto "Du hast Ferien, hast doch Zeit" Dann darf ich mir "Nachts" um halb 1 sagen lassen, dass jetzt schluss ist. Hallo? Wer bin ich denn Fi**** können die sich alle mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Du bist der jenige der Ferien hat Na und? Solche Ferien brauche ich echt nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Frische luft hat noch niemand geschadet , ne ist natürlich doof arbeiten deine eltern in ihrem urlaub denn nicht am garten und so? Wenn du wüsstest, in welchem Ton hier geredet wird und was für ne Sch ich mir anhören darf seitdem ich wieder Zuhause bin würdest du anders denken. Nö, ich hab doch Zeit:) Ich geh in mein Bett Scheiß Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habs zum Glück net so mies. Hier und da mal helfen usw. aber mehr net.Da zahlt es sich aus in den Ferien B-day zu haben. Du musst jetzt aber nicht deine eigentliche Freizeit damit verbringen im Garten zu verbringen oder andere sachen zu machen? Was verstehst du unter eigentlicher Freizeit? Ich muss normalerweise "normale" Sachen helfen. Haushaltsscheiße eben Jetzt kann/darf ich mir nix vornehmen um den Schitt da zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 raus gehen, verabreden solche sachen Habe gesagt bekommen, dass ich mir nix größeres vorzunehmen brauche Naja ich bin weg GN8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Weil ich mir gerade einen Film auf kino.to anschauen wollte aber die Internetseite wurdegeschlossen und mehrere Betreiber wurden festgenommen Als ob die Polizei nichts besseres zu tun hätte ... boah ich wollt doch nur einen Film anschauen https://kino.to/ Ist doch schon verdammt lange so:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Echt wenn die Autos wenigstens einen einzigen festen Platz auf der Map hätten an dem man sie finden kann... aber nein jetzt fahr ich seit gestern abend wie blöd durch die stadt um 7 autos zu suchen -.- 6 Stück haste doch schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 aber das eine... dann hab ich platin sicher wirst du auchnoch finden;) Kopf hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Weil die telekom in meiner Wohnung immer noch kein Internet freigeschaltet hat. Sent from my LG-P500 Mit denen haste bei sowas länger deinen Spaß Ich hatte mal 3 Spezialisten in einer Woche von denen hier und keiner hat was auf die Reihe bekommen. Aber hauptsache jeder stellt am Ende ne dicke Rechnung:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 weil ich einen eigentlich klasse Tag hatte, aber meine Laune jetzt mehr als nur im Keller ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.