Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich heute im 4 Uhr Zuhause war und wirklich allen Scheiß gemacht habe, um morgen einen freien Tag zu haben und etwas zu unternehmen und eben gesagt bekommen habe, dass ich mit zum Tierarzt soll.. Tag gelaufen und alles für´n Arsch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wochenende schön geplant und eben alles zerstört worden.. Ich sollte mich langsam dran gewöhnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 was planst du denn immer das das alles kaputt geht? wahrscheinlich so wie immer. Die Weltherrschaft zu übernehmen...Aber ja, er hat Recht. Sowas passiert halt öfters mal. Mich überrascht sowas eh nich mehr. Weltherrschaft wäre was;) Ich nehme mir egal was vor und plane es ewig lang, damit ich mein WE genießen kann und dann kommt irgendwas oder besser irgendwer und macht´s kaputt.. Kann einem auf´n Sack gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Dann hör auf deine Wochenenden durchzuplanen. Ich sag dir, dass es sich wesentlich ruhiger leben lässt, wenn man mal spontan was endscheidet. Hatte mir halt vorgenommen das Wochenende mit meiner Freundin und allgemein ein paar Kollegen zu verbringen und jetzt heißt es, dass ich dieses Wochenende zwingend zu meiner Mutter soll:facepalm: "Erziehungsberechtigte" und vorallem die, die es nichtmal richtig sind können einem übel auf´n Sack gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 5- in physik jucheeee Kacke man:frown: Kannste aber bestimmt mim Mündlichen oder so ausgleichen;) Kopf Hoch Bello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mündlich 4- bis 4 also negativ^^vllt wiederhol ich sowieso, mal gucken mhm schitt 12. bist du oder? Wirst schon das richtige machen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ... weil mein PSN nicht geht Das dein persöhnliches nicht geht ist doof. Aber das, was alle benutzen funktioniert auch nicht Sorry der musste sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 es so viele dumme mitarbeiter im emdiamarkt saturn etc gibt, die man einfach nur schlagen könnte. was die einem für scheiss erzählen is echt unglaublich. sind nur am mist labern und das in nem ton alsob sie voll die ahnung hätten. dann verkaufen sie dir das falsche weil sie einfach zu inkompetent sind und ziehen dir dein geld für scheisse aus der tasche, da wer ich echt sau wütend!!! Was ist denn vorgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Deswegen liebe ich Deutsch Gedichtsinterpredation oder welche von Bücher sind auch einfach. Lese nie die Bücher aus dem Unterricht und schreib in der Arbeit eine 2 :'> Mir geht's genauso Gedichtanalyse ein bisschen was schreiben und in der Hausaufgabe/ Arbeit immer eine 1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja ich glaube das sind dann noch ziemlich oberflächliche "Analysen" ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehen, aber ich wage mal zu behaupten das ihr ohne lesen die intepretation oder die Analyse auf Abiturs nieveau nicht über 5 Punkte bringt. (kein angriff auf euch nur ich sprech da so halb aus erfahrung) Bücher lese ich schon. Interessieren mich auch irgendwie. Ich wollte damit halt sagen, dass ich mir nicht über bestimmte Punkte einen Kopf machen muss und einfach drauf los schreiben kann und trotzdem zu einem guten Resultat komme;) Deutsch ist für mich kein Fach bei dem ich irgendetwas großartig auswendig lernen muss oder mich allgemein quälen muss um irgendetwas auf die Reihe zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich mich heute Morgen mit meiner CPI auf´s Maul gelegt habe und meine ganze rechte Seite offen ist. Paar Schürfwunden und am Becken/Bein dick und blau -.- Maschine hat fast nix aber ich meine sie ist ja auch "weich" gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 CPI? Supermoto oder normaler Roller?Dann mal gute Besserung. Supermoto;) Schönes Teil, wie ich finde:) Hat leider vorne am Schutzblech was abbekommen:cry2: Aber wenn ich überlege, wie ein Roller aussehen würde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jup, die sieht echt nice aus;)Vom Roller gibt es ja auch verschiedene Varianten aber du hast schon recht, deiner sieht sicher besser aus:J: Nein ich meine, wenn man sich mim Roller hinlegt. Da ist ja sofort alles verkratzt. Und mein Baby hat fast nix;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Achso meinst du das^^Klar, da kann ich nur Recht geben. Wir haben noch ein Lehrling bei uns der im gleichen Jahr wie ich ist und den hats heute auch in einer Kurve aufs Maul gehauen weil er mit seinem Roller zu scharf in die Kurve gegangen ist. Der sieht jetzt bestimmt böse aus:D Naja 2t: Weil mich meine Freundin heute einfach nur tierisch auf´n Keks geht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 weil Mortal Kombat vs DC Universe in meiner Trophyliste ist THX Ps3 Hast du das Game nicht oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich morgen eine Französisch Arbeit schreibe und eine totale Niete bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also ich bin froh, wenn ich in französisch eine 4 bekomme,damit haben sich meine eltern auch abgefunden, solang ich in den wichtigen fächern gut bin:biggrin5: Bei mir genau das selbe:D Kommt davon, wenn man im ersten Jahr nur 2 Monate Unterricht hat und ansonsten immer nur Hausaufgaben bekommt. Habe nichts gelernt und so sieht´s jetzt auch aus;) Habe meine letzte Französicharbeit vor 2 Wochen geschrieben ... ist abgewählt 1 Jahr muss ich noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Er stand glaube er stand im Stau Ich hab richig beschissene Laune, weil gestern total für'n Arsch war und's heute genauso weitergeht.. Vll fängt mein Wochenende ja zwischen 7 und 8 langsam mal an.. Jetzt habe ich erstmal die ersten 2 Stunden frei und Sitze hier rum -.- Schon gar keine Lust mehr -.- Am liebsten wäre ich mal für ein paar Tage weg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Weil ich den "tollen" TIER1 Modus aus MoH nach 3 abgeschlossenen Missionen schon hasse -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich gestern auf einem Geburtstag war und eigentlich alles gut war, bis so ein paar Penner, die auchnoch eingeladen waren einen ganzen Kühlschrank voller Alk mitgeben lassen haben -.- Dann war ich nachdem ich mit aufgeräumt habe um halb 5 Zuhause und jetzt fu**t noch meine Freundin rum Wenn die mir heute noch en bischen auf´n Sack geht kann sie den Tag alleine verbringen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.