Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 weil mir die ganzen User hier, die es im Moment wirklich nicht leicht haben leid tun:( Mein Beileit an alle.. Da wird einem erstmal bewusst, wie glücklich man sein kann, dass es einem einigermaßen gut geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 weil mein am Sonntag so billig bei Amzon gekauftes NFS HP immernoch nicht da ist -.- Hat´s hier noch jemand bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 weil mein Bruder hier die Bude voll geladen hat und ich eigentlich meine Ruhe haben wollte -.- Dann muss ich mir hier andauernt irgendwelche behinderten Sprüche von "Authoritätspersonen" anhören und könnte kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 weil ich 2 wunderschöne Tage mit meiner Freundin verbracht habe alles perfekt war und sie jetzt total abgefuckt ist, weil sie sich mal wieder über eine Kleinigkeit aufgeregt hat.. Ich hasse es mich mit ihr zu streiten.. Besonders nachdem die letzten 2 Tage so perfekt waren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jaja die Frauen Wer versteht sie schon . Ich habe eigentlich wirklich nie Probleme mit ihr. Aber dann kommen diese Momente in denen wir aneinander vorbei reden oder einer von beiden etwas zu ernst nimmt. Ich bin eben manchmal leicht verpeilt und verwechsle Dinge bspw Aber anstatt nachzufragen wird sofort losgefeuert.. und dann gibt´s Stress:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das kenne ich von mir selbst ^^ Mein Freund nimmt das gar nicht mal mehr ernst und sowas darf man einfach nicht ernst nehmen. Kann passieren Ja das kann es.. Trotzdem mach es mir/uns gerade das so perfekte Wochenende kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 erst habe ich Streit mit meiner Freundin Dann hält mich beim Hundegehen die Bullerei an und meint, ob ich in ein Haus eingestiegen wäre und filzt mich erstmal Dann poste ich was bei FB und meine Freundin ist schon wieder abge**ckt Ach wisster was? Ich geh schlafen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 weil mir grad eingefallen ist, dass wir in englisch heute ne arbeit schreiben über die amerikanische geschichte und grammatik naja, wird wohl kurze nacht Fällt dir ja früh ein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 weil ich bei diesem genialen Wetter drin sitze und für PoWi googlen muss. Ich finde einfach kein Beispiel für etwas, was der EU Ministerrat durchgesetzt hat..D Da ist nur die Sache mit dem Stopp Schild vonwegen Inet Sperre usw aber da halten sich die Infos ja auch in Grenzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich würd für PoWi kein Wert drauflegen Bei mir zählt nur Mathe und Deutsch mehr nicht Ja schon aber die anderen in meiner Gruppe wären nicht gerade begeistert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 weil mein PC wohl bis morgen früh durchlaufen wird, um das 669MB große IPhone Update zu laden.. 400er DSL ist wirklich kein "DLS" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ...weil ich seit 5 Tagen wegen Fieber nicht in die Schule gehen kann und jetzt auch noch ein Gerstenkorn kriege Sry aber was ist nochmal ein Gerstenkorn? Dieses "Ding" da an der Innenseite des Auges oder? Interessiert mich gerade:D Aber gute Besserung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 du sprichst mir auser seele, das wollte ich ungefähr auch so schreiben ^^weil ich heut verprügelt wurde-.- Wieso denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wochenende am Arsch, Laune am Arsch, alles am Arsch.. Was geht mir das gerade alles auf´n Sack. Alle ach so tollen "Sozialen Netzwerke" usw ausmachen und zocken. Was anderes werde ich heute nichtmehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Was ist denn Dir für eine Laus über die Leber gelaufen? Wenn einem die Worte im Mund rumgedreht werden, man eh immer der schuldige ist und eh alles, was man sagt anders ausgelegt wird hat man irgendwann die Schnauze voll und denkt sich ihr könnt mich alle mal lieb haben:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ey man du bist echt am Ar***. Nee Spaß bei Seite. Ich kenn das noch von meinen Beziehungen. Die haben alles immer so gedreht, wie es ihnen gerade in den Kram passte. Ich war immer der Depp. Aber mich läßt es heute völlig kalt, was andere über mich sagen,oder denken. Denk mal an Japan! Den geht es wirklich sch**ße, da würd ich mir über sollche Dinge nicht den Kopf zerbrechen. Laß die reden! Echt nett von dir aber die Person(en) sind mir leider verdammt wichtig.. Werde es also die Tage klären. Aber bis dahin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 eine gruppe junger immigranten wollte sich mein handy und geld aneignen... lass ich nicht mit mir machen. 1 hab ich ausgeknockt und ein anderer is zu boden gegangen... aber 4 gegen 1 is für mich nicht möglich... Immigranten ist so ein schönes Wort.. Mich wollten auch schon öfters welche um mein iPhone4 "erleichtern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich meine Freundin verloren habe .... Oje.. Wie kam´s dazu? Also einfach so oder was längeres? Bei mir läuft´s gerade auch richtig scheiße.. Was´n Glück ist en Kollege da, der mich ablenkt Aber in Ego Shootern ist er´n Noob geworden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bin schon seit fast nem Jahr mit ihr zusammen...Wieso sie schluss gemacht hat,habe ich auch nicht verstanden. Bei gestorben hätte ich schon richtig geheult... Sie hat schluss gemacht Weil sie dachte es wird nichts ernstes mehr draus Schitt.. Vielleicht wird´s ja doch nochmal Ich meine ich bekomme nach fast 6 Monaten schon gesagt, dass sie Angst hat, dass es nichtmehr wird, wie am Anfang.. Aber ich werde alles daran setzen es zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ja ok in dem alter sind die Frauen eh meistens noch Oh ja das sind sie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.