Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 weil ich gestern Abend auf einem Geburtstag war, anfangs nur ein leichtes Kratzen im Hals hatte und gegen Ende (wie jetzt immernoch) selbst beim sprechen enorme Schmerzen habe und scheinbar nichts hilft.. Morgen sollte meine Freundin kommen wird ja top, wenn ich neben ihr sitze und garnichts sage bzw mit schmerz verzehrtem Gesicht einen Ton rauswürge -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Zeichensprache oder du schreibst auf was du sagen willst Gute Besserung wünsch ich dir Joa mal sehen, wie ich das mache.. wieder sauer, weil heute eigntl die Familie kommen sollte und ich mir deshalb nichts vornehmen konnte und sie eben abgesagt haben, weil sie "eingeschneit" wären.. Freundin hat natürlich schon was vor bzw ist unterwegs.. Da bleibt nur PS3 & Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ^^Lass ma chatten (Text-Chat ^^) Ich hab dich vor 45min in ICQ angeschrieben aber naja;) Musste mich erstmal für adden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich immernoch krank bin wie sau und das in den Ferien.. Dann auchnoch Halsschmerzen wie sau, alles verschleimt ohne Ende, Kopfschmerzen, wenn ich aufstehe und Ohrenschmerzen die kommen & gehen, wie sie wollen.. Echt super -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das hört sich wirklich nicht gut an .Dann wünsche ich dir mal gute Besserung . Ist es auch leider Gottes nicht.. Danke:smile: Meine Freundin verbringt heute trotzdem den Tag mit mir, da ich ab Montag 10 Tage weg bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 geil da bist nicht der einzige, das fest der liebe?...pah fürn arsch Oje Smoky:D Nicht so miesepertig Oder wie das Wort auch heißt:D Wenn ich dazu komme spielen wir später mal ne Runde Vietnam zusammen. Da munter ich dich ganz sicher wieder auf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich bin in Berlin bei meinem Dad zu Besuch aber will wieder nach Hause -.- Berlin ist doch geil Scheisse gelaunt weil ich heute bei Mw2 geresetet wurde -.- Wieso das? 2T: weil ich Ferien habe und meine Freundin trotzdem nicht jeden Tag sehen kann.. und so manche Menschen gehen einem tierisch auf´n Sack:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Berlin kann toll sein aber ich bin bei meinem Dad und mögen tu ich den net wirklich Ich könnte dich jetzt nach dem genauen Grund dafür fragen aber ich denke nicht, dass das hier her gehört;) Du bist in Berlin mein Freund mach das beste draus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 weil ich meine Freundin übelst vermisse und sie am liebsten 24/7 um mich hätte.. Dann ist es schon wieder 20 nach 3 und ich weiß nichts mit mir anzufangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 weil ich schon seitdem ich mein iPhone 4 habe auf der Suche nach einer Hülle bin und einfach keine finden -.- Will eine "Case Hülle" d.h. eine, die hart ist und eben auch einen Sturz überleben würde. Aber bei denen, die wirklich robust sind kann man die Lautstärketasten nichtmehr betätigen Was soll der Sch**ß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dann mach dir an der Läutstärketaste ein loch rein oder so Ich bin wütend weil ich meine Kool Savas Alben net finde Ich war mir sicher das ich die eingepackt hatte -.- Ja klar in fettes Plastik Hänge bei den 3 https://www.amazon.de/SwitchEasy-Nude-Hartcoverh%C3%BClle-Apple-iPhone/dp/B003W01JV4/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1294266727&sr=1-4 https://www.amazon.de/gp/product/B003RXQUUQ/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0SM1333JBX3DHJ846AVG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 https://www.amazon.de/Belkin-iPhone-Shield-Eclipse-schwarz/dp/B003S9WGHU/ref=sr_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1294262632&sr=1-9 Die letzte hat die besten Bewertungen aber die Knöpfe lassen sich nicht drücken.. Was ne Schei** Hör die Lieder doch über YouTube:D Ich hör schon den ganzen Abend John Bello Story 3:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ...weil ich ne Freundin brauche, aber eigentlich nie Zeit habe für irgendwas. Wie kann man denn eine Freundin "brauchen":D Also an deiner Stelle würde ich nicht einfach stump jetzt drauf los suchen oder so Du findest die richtige Und das mit der Zeit kenne ich.. Müsste mir auch alles besser einteilen usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 weil mir mein Schatzi fehlt und sie bei ihrem neuen Kerl ist der uns auseinander gebracht hat... Immer scheiße sowas.. Wird wieder:) Ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 das mein schatz heute auf besinnungstage muss =( und ich 2 tage nix von uihr hab =( Sry aber was sind "Besinnungstage"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 weil ich gestern übelsten absturz hatte vom jim beam^^ meine hand weh tut weiss aber nicht warum und weil ich für eine Taxi fahrt 90 euro bezahlen musste-_- 90€ Krass ..weil ich seit gestern nach einer Woche Skifahren wieder Zuhause bin eigentlich beste Laune hätte aber jemand sehr gut darin ist sie mir mit sämtlichem Scheiß kaputt zu machen:banghead: Dann darf man nichtmal was sagen bzw diskutieren. Ich mein wieso wird meine PS3 umgestellt, wenn sie ewiglang da stand und niemanden genervt hat? Boah ich bekomm hier echt gleich einen zu viel:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 weil ich am 8.2. 4 Monatiges mit meiner Freundin habe und am 14. auchnoch Valentinstag ist (beides nichts schlechtes;)) aber ich weiß einfach nicht, was ich ihr an beiden Tagen schenken soll bzw was ich mit ihr machen soll. Eins von beiden ok aber 2 Sachen so knapp hintereinander? Es muss einfach was besonderes sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Geh mit ihr ins Kino mach ich auch mit meiner Gehen wir morgen schon:D Man feiert 4-monatiges?Man kann vielleicht 1-jähriges feiern, danach 10-jähriges. Aber 4 Monate? Kann ja eigentlich nur heißen, dass du froh bist, dass es überhaupt solange gehalten hat. Oder warum 4 Monate? Es soll Menschen geben, die noch jünger sind und in dessen Alter es etwas besonderes ist 4 Monate zusammen zu sein bzw die sich darüber freuen.. Außerdem "feiere" ich es auch nicht richtig sondern möchte ihr einfach nur eine Freude machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 weil mein Firefox seitdem ich ICQ 7.4 installiert habe die Tabs nur ca 1 Minute behält und dann für jede Seite ein eigenes Fenster öffnet -.- Was soll der Schei*? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil mir im Moment in der Familie so einiges auf´n Sack geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil ich mir morgen in der Schule ganz schön was anhören kann:mad1: das wird echt hart:frown: Wieso denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.