Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 weil es Sonntag Mittag ist wir um halb 3 bis um 6 wegfahren und ich noch duschen/lernen/packen usw usw müsste -.- Scheiß Schule.. Komme nichtmal mehr zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 wütend weil meine frau ihr psn und email passwort vergessen hat und wir jetzt alles neu machen müssen! Zurücksetzen per Sicherheitsfrage? Sony anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 weil ich mich jetzt an Franze setzen darf wovon ich keinen Plan habe, total unmotiviert bin und mir schitt kalt ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 dito was macht ihr in franze? Subjonctif eigenen Text schreiben usw -.- Nur leider habe ich 0 Ahnung von Franze zumindest bei eigenen Texten. Gramatik habe ich mir heute bissi draufgeschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bei mir ists auch so grundschule nix gelernt-)gymnasium gelernt und jetz kann ich die ganzen vocabeln von den letzten 2 jahren nicht Franze heute war eigntl sau ok:D Aber trotzdem nicht so tolle Laune, weil ich morgen Mathe schreibe und nur am lernen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 weil mir eine gewisse Person, der ich gezwungener Maßen nicht aus dem Weg gehen kann alles vermießt und ich nichtmal meine Meinung sagen darf.. -.- und, weil es meiner Freundin total schlecht geht und ich ihr nicht helfen kann:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 weil ich kein taschengeld mehr bekomme weil die blaue ps3 400euro kostet die ich haben will ^^ Wieso hast bekommst du kein Taschengeld mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Steht doch darunter. Achso stimmt:D Naja muss er mit klar kommen ne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 weil ich Schnee eigntl klasse finde vorallem, wenn so viel davon fällt ich aber deshalb heute nicht zu meiner Freundin kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 , weil ich heute meine Franze Arbeit zurückbekommen habe eigntl ein gutes Gefühl hatte auf den Gramatikteil auch 27/30 Punkten habe aber auf den freien Text 0.. Meine Lehrerin mag mich wirklich ungemein.. unter dem Text steht nur "Thema verfehlt" und ganz unten dann die Note 5.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 es geht doch nichts über lehrer mit lieblingsschüler Wahre Wort.. wahre Worte.. 2t: weil ich mich jetzt noch ans Physik lernen setzen darf, weil ich bis eben eine 5 Seiten Charakterisierung geschrieben habe (auf die ich hoffentlich eine 1 bekomme) und 0 Lust habe aber die Arbeit morgen gut schreiben muss:skep: Naja danach geht´s vll mal 30-60min an die Ps3 wenn überhaupt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 weil mein Bruder gestern Abend im Bad stump umgefallen ist und bewusstlos war. Daraufhin kam der Notarzt und wollte erstmal alles von mir wissen. Um halb 2 dann endlich ins Bett gefallen und was war? Richtig ich konnte nicht schlafen -.- Heute morgen natürlich total verpennt und alle Anrufe der Freundin usw verpennt, welche jetzt natürlich auchnoch angepisst ist.. Dann liegt mein Bruder bestimmt den Rest der Woche im Krankenhaus und ich scheine Magen-Darm zu haben.. Jawohl.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wenn das deine freundin erstmal realisiert mit deinem bruder hat sie bestimmt verständnis. Wenn nicht.... dann ist sie keine gute Freundin Drück dir die daumen das es deinem Bruder schnell wieder gut geht. Sie hatte eben gerade Pause und habe mit ihr tel. Sie versteht die Lage und hat sich 1000x entschuldigt. Hach ja jetzt geht´s mir besser:) Ich hab aber keine Lust zum Arzt zu gehen wegen dem Magen-Darm schitt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 weil ich mich gerade verdammt mies bzw schuldig fühle und ach.. Alles scheiße Ich hätte genug für die Schule zu tun die Familie sitzt am Tisch und ich darf mich dazu setzen und muss einen auf "heile Welt" machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 weil meine Mutter meinen Vetrag gekündigt hat aber nicht weiß, wielange er noch läuft.. Ich bin dabei einen billligen Vertrag mit IPhone Internetflat und ein paar SMS 4 free zu suchen aber nichts brauchbares finde.. Ich will ein IPhone -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 verdammt schlechtes Bauchgefühl.. Irgendwas stimmt bei meiner Freundin nicht.. Wenn´s so weiter geht werd ich hier noch verdammt agressiv -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 weil mich gewisse Menschen aus meiner Familie malwieder verdammt aufregen und ich nichtmal meine Meinung äußern darf ohne "das letzte Wort zu haben" und deshalb angemault zu werden und weil ich sowieso NIE Recht habe. Leckt mich doch alle mal sonstwo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 das kenne ich nur zu gut Mein Beileid.. Mein Problem ist nur, dass es mir verdammt schwer fällt den Mund zu halten, wenn ich ganz genau weiß, dass jemand Scheiße erzählt Wollte morgen eigentlich zu meiner Freundin aber das war´s dann wohl.. und wenn ich heute noch einmal "das letzte Wort" habe oder eine "Freche Antwort" gebe bleibt die PS3 1 Woche aus Jawohl:D Achja das Leben ist schön besonders, wenn man fließend Ironie spricht:dozey: Ich geh schlafen der Tag wird sowieso nichtmehr besser:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ...weil mein GH6 Gitarrenbundle angekommen ist Falscher Tread;) Wie ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 weil es immer noch nicht aufhört zu schneien... Langsam hab ich das gefühl ich sollte zum Eisbär umschulen Toll und bei uns liegt garkein Schnee.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.