Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil ich in meiner Familie, besonders von meinem Vater, als asozial bezeichnet werde und ich einfach im Moment nur noch Hass fühle.
Naja bei mir sinds noch 2 Arbeiten -.-

Und morgen Deutsch Bildbeschreibung :S

in9n

Sprichst mir aus der Seele.

Mein Vater ist in der Beziehung auch..

Morgen Englisch Arbeit und Physik Referat..

Scheiß Situation!

Das auf jeden Fall..

Ich weiß echt nichtmehr, was ich machen soll:banghead:

Franze: 6

Mathe: 5 (eigntl 3+ aber dann 5, weil ich angeblich abgeschrieben habe:banghead:)

Bevor jetzt einer kommt und mir was vonwegen "Laß die PS3 aus erzählt" kann ich nur sagen, dass ich schon seit 2 Wochen nichtmehr "richtig zocke"

Ich lerne wie ein blöder um dann in den Arbeiten zu sitzen und alles zu vertauschen:banghead:

Ich will auf´m Gymi bleiben aber ich weiß echt nicht, was ich falsch mache:banghead:

Deine Noten sind ja echt krass. Schon mal an Nachhilfe gedacht? vielleicht hilft das ja ..

Franze war nur so scheiße, weil ich einen totalen Blackout hatte und wirklich ALLES vertauscht habe:banghead:

Ich konnte es ja:cry2:

Und Mathe hat meine Nachbarin den selben Taschenrechner wie ich benutzt und dadurch, dass sie meine Ergebnisse genommen hat die selbe scheiße raus wie ich.

Sie hat natürlich noch nieeeeeeeeeeee abgeschrieben also muss ich es ja gewesen sein oder?

Ich mein neu in der Klasse eh schon als Assi abgestempelt und ja 5 wegen angeblichem abschreiben:banghead::banghead:

Bin traurig, weil es morgen Ferien gibt ich zwar ein geiles WE haben werde aber dann einen besonderen Menschen eine Woche lang nicht sehe:frown:

weil morgen die Schule wieder los geht, ich eben gerade erst meinen Schulscheiß rausgesucht habe und gemerkt habe, dass ich am Dienstag ein Referat in Physik und einen Vortrag in Französisch halten darf.

SCHEIßE

Wie bitte soll ich das schaffen?

Wollte mich eigntl morgen mit meiner Freundin treffen..

Hatte die ganzen Ferien über das falsche Datum im Kopf:facepalm:

weil diese Woche total für´n Ar*** ist..

Genauso, wie die letzte -.-

Noch 1 Arbeit (schon 1 hinter mir diese Woche) und eine Hausarbeit über min 10 Seiten.

Ich könnte kotzen -.-

Kann meine Freundin mittags nie sehen, weil wir beide lernen müssen (zs würde eh nicht funkt.) und Hausaufgaben gibt´s auch ohne Ende..

Meine PS3 kennt mich schon garnicht mehr -.-

Was bin ich froh, wenn es Freitag ist..

...wütend auf mich selbst weil ich über die "Ferien" massenhaft Zeugs aufbekommen hab und wir in den nächsten paar Wochen so einiges an Arbeiten schreiben, ich aber noch kein bisschen gemacht hab.

Jedes mal das selbe, merkwürdiges Phänomen...

Kenne ich nur zu gut..

Obwohl ich im Moment keine Ferien habe..

Mir geht die Schule im Moment so auf den Zeiger..:banghead:

ha! das werden die schlimmsten 2 jahre meines lebens...bin froh wenn ich in der ausbildung bin, falls mich überhaupt jemand nimmt:D....morgen zwar keine 10 seiten arbeit, aber immerhin ne extrem schwere physik-klausur....das wird vielleicht n massaker -.-

Dann geht´s uns ja beiden wenigstens mehr oder weniger gleich -.-

Was bin ich froh, wenn ich morgen um 15:30(!) endlich Schule aus habe und den Rest des Tages mit meiner Freundin verbringen kann

dann kannste dich ja auf was freuen ;)...ich werd wohl nach der verkackten physikklausur trainieren gehen und dann bei nem kumpel den einen oder anderen film schieben...ma gucken was sich so an horror auftreiben lässt:D

So ungefähr :P

Joa auch kein schlechter Tag :D

Ich mach mich mal wieder an die Epoche der Klassik -.-

Ich weiß einfach nicht, wie ich anfangen soll..

Alles sch***e

Ich geb dir jetzt mal nen guten Tipp.

Log dich einfach mal für 2-3 Stunden aus. Und konzentrier dich nur auf deine Arbeit. Du lenkst dich nur ab.

Und dann fang ordentlich an zu recherchieren. Schreib wichtige Punkte auf. Sehr wichtig: Ne gute Struktur macht sehr viel aus. Versuch alles schön zu ordnen.

Und was den Inhalt angeht. Klassik in der Literatur beinhaltet Goethe und Schiller. Da kann man Bücher drüber schreiben. Also wird es ja wohl nicht allzuschwer sein, ein kleines Referat zu halten.

Trotzdem viel Glück.

Danke dir;)

Muss halt eine Hausarbeit abgeben -.-

Min 10 Seiten..

Habe bis jetzt 4 Seiten..

Naja werd´s schon irgendwie hinbekommen..

Hoffe ich mal..

Ich bin dann mal wieder weg;):D

weils dann nicht das leben wär ;)

Halt durch das geht vorbei :)

Joa..

Aber trotzdem -.-

Ab nächste/übernächste Woche geht die Sche*** wieder richtig los:banghead:

2-3 Arbeiten die Woche bis zu den Ferien -.-

Es kotzt mich einfach nurnoch an..

Wenn das so weiter geht brauch ich Nachhilfe in jedem Fach, weil´s einfach zu viel ist:skep:

und zocken ist im Moment eh schon zum Luxus geworden..

Naja wie du schon sagst

"Durchhalten.."

Ich bin "nicht gerade happy", weil ich jetzt ins Bett falle..

Scheiß Tag

Bis zu den Ferien sinds doch nur noch nen paar Wochen :) Das vergeht wie im Flug. Ausser du meinst natürlich die Sommerferien :lol: ^^

Kannst du die Arbeit nicht irgendwie mit lernen kombinieren?

...traurig/wütend bin ich weil.... ehm... *grübel* .... *an Kopf kratz*

Ich hab gerad kein Grund sry :lol:

Aber die Wochen haben´s in sich:banghead:

Was genau meinst du das mit dem markierten Satz?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...