Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ..weil mir langweilig ist und ich wieder zu meinen Freunden will.. Versuche diese Woche nochmal hinzukommen. &, weil ich Sehnsucht habe. Ich hasse dieses Gefühl.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Weil nichts mehr so ist wie es einmal war. Kenne ich.. Aber ich lenke mich ab. Hab nichtmal Lust zu zocken. Habe jetzt seit Samstag glaube ich war´s die 1000 Trophies. Seitdem war die PS3 aus. Nur heute mal 30min, weil ich sonst ausgerastet wäre. Brauchte ne Ablenkung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 weil 2 meiner weiblichen Freunde Streit haben und ich darunter leide:( Mache ich was mit der einen ist die andere sauer und umgekehrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Frauen sind halt kompliziert und das wird sich auch nicht ändern.weil sich mein langes Wochende von 2 1/2 Tagen frei dem Ende endgegen neigt. Leider Gottes ja.. Ich versuche das zu klären. Ist kacke, wenn man beide mag aber nicht mit beiden zs was machen kann:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ach du wirst das schon schaffen. Ich habe von Frauen die Nase voll. Ich hoff´s auch mal. Auf jeden Fall soll ich morgen mit ins Kino. Wieso was´n los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 weil nach dem schönen Tag/Abend heute eher eine Enttäuschung war.. Nur, weil mein Kollege schlechte Laune hatte ging bei mir dann auch nix mehr Naja ich hab ja noch bis Sonntag:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Verstehe nicht ganz... Kannst du evtl etwas genauer beschreiben?Natürlich nur, wenn du möchtest;) Also es war so. War gestern bei nem Kollegen und 2 Freundinnen von uns kamen. Film geschaut usw usw und joa;) War ein schöner Abend. Aber heute.. Habe sie zwar wieder gesehen aber es ging nichts, weil er total scheiß Laune hatte, weil die Dame seines Herzens nichts von ihm will D.h. wir 4 standen da und 2 von uns ging es sagen wir mal bescheiden. Ich wollte aber halt auch nicht gehen und ihn stehen lasssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Achso, das ist scheisse.. Naja es geht. Bin ein bischn traurig, weil ich sturmfrei habe aber es noch nicht sicher ist, ob jmdn zu mir kommen kann:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 weil ich mich gestern mit ein paar Freunden getroffen habe und auf nüchtern Magen gesoffen -.- Irgendwie den scheiß nicht vertragen und dann ein Date mit ner Kloschüssel gehabt Naja einziger Vorteil ist, dass ich 2KG abgenommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Und wie gedenkste die verlorenen Millonen Nährstoffe wieder zuzuführen? Ich habe keine Ahnung. Habe mich vor 5Minuten dazu gezwungen ein Brötchen zu essen. Naja ich mach mich gleich mit Karter nach Frankfurt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 weil sich die Woche immer schneller dem Ende nähert.. Danach bin ich wieder Zuhause und sehe meine "alten" Freunde nichtmehr.. Gerade jetzt läuft es mit einer Freundin und algemein mit allen perfekt und was macht meine Mum? Sie geht kurz vor´m Ende der Woche zurück zu ihrem Freund und macht mir damit alles kaputt Ich könnte heulen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 weil ich mir gestern beim Fussball einen Mittelfußbruch zugezogen habe Na dann gute Besserung:) Weil Sonntag immer näher rückt:( Und ich heute so lange geschlafen habe:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich jetzt wieder Zuhause bin und es grade Stress gab.. Alles klasse (Y)-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 weil ich heute um 8 aufstehen muss (in 5,5h) und da bestimmt immernoch Alk intus habe.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 weil mir gerade alles auf´n Sack geht. Es werden Aussagen getroffen bzw Verbote ausgesprochen an die sich gewisse Leute doch nicht halten müssen. und es gibt immer wieder die selbe Gruppe "dummer", die darunter "leiden" Könnte kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 weil ich immernoch nicht sicher weiß, ob ich noch in die andere Klasse wechseln darf. Ich hoffe es.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Mein Account wird vielleicht gesperrt Warum das? Was haste angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 weil gerade nichts so läuft, wie es sollte. Ich könnte kotzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 weil ich morgen Geburtstag habe und mir gerade alles auf´n Sack geht.. Ich geh schlafen GN8 @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Heute morgen steh ich auf und mache mich fertig für die Schule, dann mach ich die Haustür auf und habe es eilig weil ich den BUs net verpassen will. Ich zieh mir also vor der Haustür meine Schuhe an mache die die Tür und merke direkt danach das meine Tasche fehlt ( ). Ich hatte keine Schlüssel und musste 12 min. lang Klingeln bis mir die Tür aufgemacht wird...-.-In der Schule angekommen und gehe in meine Klasse und da sagt mir meine Lehrerin ich soll nach Hause gehen ohne mir zuzuhören:banghead: Wie behindert:skep: Aus welchem Grund solltest du denn bitte wieder nach Hause gehen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.