Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 , weil heute der letzte Schultag war und unsere Klasse nie mehr so zusammen sein wird, da wir alle auf unterschiedliche Klassen verteilt werden. Kenn ich:frown: War bei mir letzte Woche der Fall.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 weil ich eben mal die Temp von meinem Tv gemessen habe und dort was von 50 Grad stand Nach knapp 2 Stunden Formel 1.. Bei der Hitze hab ich echt auf nix Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Sollte man auch nicht, aber das ist nun mal der Fall mit der Mücke zum Elefanten, ich finds reichlich schwachsinnig. Deutschland hat verloren, weil sie sich vom Respekt der Spanier übermannen ließen und diese das halt nutzten, dafür kann Paul rein gar nichts, der weiß wahrscheinlich nichtmal, was mit ihm gemacht wurde, hauptsache es gab Fressen. Sorry aber ist es denn jetzt nicht bald mal gut? Lese deine Posts jetzt schon ne Weile in den Treads, die ich aböniert habe und es ist immer das selbe. Du musst mit egal was provozieren und dich immer quer stellen. Hast Recht mit der Aussage, dass Deutschland gegen Spanien nicht so gut gespielt hat. Allerdings ging es darum nicht. Es ging darum, dass Spanien Meister ist. Und DU bist gleich wieder auf die Deutschland und vorallem "die Deutschen" gegangen. Mag solche Menschen einfach nicht. Bin auch Deutschlandfan. Trotzdem gebe ich zu, dass Spanien besser gespielt und somit verdient gewonnen hat. WM ist jetzt vorbei. Gut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Dann tritt auch nicht nach Inwiefern habe ich eben gerade nachgetreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bei mir ist gar nichts. Schitt warm und die Luft steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Weil am Samstag mein schöner Panasonic Plasma bei dem Gewitter den Geist aufgegeben hat und weil heute durch das Unwetter meine Bude voll Wasser gelaufen ist... Das ist echt kake. Mein Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja danke:frown:...naja jetzt habe ich aber endlich mal wieder Zeit die "der schwarze Turm" Saga weiter zu lesen. Wenn ich mit putzen fertig bin. Hat doch dann auch "was gutes" Naja aber zahlt irgend eine Vericherung den TV oder musste dir en neuen zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Habe gottseidank ne Hausrat Versicherung. Mein Dad ist mein Versicherungsansprechpartner und der meinte das es bezahlt wird wenn es wirklich nen Spannungsschaden war...also brauche ich quasi nur ne schriftliche Bestätigung vom Reparaturdienst und dann gibbet Erstattung. Dann haste ja nochmal Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 man is mir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig -.- ZOCK! ... ich wvoll den Hunger hab. ESS! Schön seinen Mitmenschen helfen zu können:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich grad ziemlich angepisst bin >: ( Was´n los? mein grossonkel gestorben ist ;( Mein Beileit:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 weil GTA4 mir schon die 2. Trophie nicht gegeben hat.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 weil ich schon wieder Stress mit meinem Vater habe.. Ich hasse es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Leute.. Chillt mal. Wolf hat schon Recht, dass dein Beitrag "...-.-..-.-" oder so ähnlich nicht viel aussagt und du ihn dir auch sparen könntest. Ist aber jedem selbst überlassen. Friede Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hat ja auch keiner gesagt oder? Er kann aber anstatt "..-.-.." auch weil mir das und das auf den Sack geht ein scheiß Tag ist oder wegen mir auch einfach nur weil alles scheiße ist schreiben. Aber mir solls egal sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So langsam wird´s hier echt lächerlich. Haltet jetz einfach alle die Klappe und chillt. Boah ey. Wenn ich sowas hier sehe werd ich agressiv:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 :Drecht hat erweil mein I.net so sche*ße ist-.* Kann mich dir in beiden Punkten nur anschließen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 weil ich glaube ein Zeichen dafür gefunden zu haben, dass Hakoom doch betrügt (ich betone nur eine Vermutung) Aber mit der Suchfunktion nicht klar komme und deshalb den Tread nicht finde:facepalm: https://ps3trophycard.com/profile/Hakoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Welchen meinste denn? Den Hakoom-Thread? Ja.. Schau dir mal seine Trophies an, die er zuletzt geholt hat SInd alle mit Sachen freischalten und alle nur Sekunden auseinander. Kann aber auch sein, dass er Geld/Credits gespart hat und dann alles auf einmal gekauft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Der Hakoom-Thread ist eh dicht, da hätteste nichts mehr posten können Aber ich kanns mir nachher mal anschauen, aber ehrlich gesagt, so einer wie Hakoom will ich nicht sein, da ich nunmal nicht jedes Spiel kaufen, leihen oder spielen möchte (Hannah Montana, Modern Warfare 2 z.B.). Wenn ich es mit dem Zocken übertreibe, machts mir keinen Spaß mehr. Oh ok. Ja hast schon Recht. Zocken soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 weil ich nach einem richitg schönen Wochenende mit meinen Freunden einen totalen Tiefpunkt habe.. Ich sitze hier und heule. Habe dieses Jahr noch nicht richtig geweint (gab ja glücklicherweise keinen Grund) und jetzt.. Ich bin umgezogen und hatte im letzten Jahr immer durch die Schule usw Kontakt zu meinen Freunden. Jetzt wechsel ich.. Und gerade jetzt habe ich mit allen ein perfektes Verhältniss. Besonders mit einem Menschen.. Ich könnte grade einfach nurnoch weinen.. Aber richtig.. Ich mag zwar ein Arschloch sein aber das berührt mich gerade richtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.