Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Sollte man auch nicht, aber das ist nun mal der Fall mit der Mücke zum Elefanten, ich finds reichlich schwachsinnig. Deutschland hat verloren, weil sie sich vom Respekt der Spanier übermannen ließen und diese das halt nutzten, dafür kann Paul rein gar nichts, der weiß wahrscheinlich nichtmal, was mit ihm gemacht wurde, hauptsache es gab Fressen.

Sorry aber ist es denn jetzt nicht bald mal gut?:facepalm:

Lese deine Posts jetzt schon ne Weile in den Treads, die ich aböniert habe und es ist immer das selbe.

Du musst mit egal was provozieren und dich immer quer stellen.

Hast Recht mit der Aussage, dass Deutschland gegen Spanien nicht so gut gespielt hat.

Allerdings ging es darum nicht.

Es ging darum, dass Spanien Meister ist.

Und DU bist gleich wieder auf die Deutschland und vorallem "die Deutschen" gegangen.

Mag solche Menschen einfach nicht.

Bin auch Deutschlandfan.

Trotzdem gebe ich zu, dass Spanien besser gespielt und somit verdient gewonnen hat.

WM ist jetzt vorbei.

Gut ist!:dozey:

Der Hakoom-Thread ist eh dicht, da hätteste nichts mehr posten können ;)

Aber ich kanns mir nachher mal anschauen, aber ehrlich gesagt, so einer wie Hakoom will ich nicht sein, da ich nunmal nicht jedes Spiel kaufen, leihen oder spielen möchte (Hannah Montana, Modern Warfare 2 z.B.). Wenn ich es mit dem Zocken übertreibe, machts mir keinen Spaß mehr.

Oh ok.:D

Ja hast schon Recht.

Zocken soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten

weil ich nach einem richitg schönen Wochenende mit meinen Freunden einen totalen Tiefpunkt habe..

Ich sitze hier und heule.:(

Habe dieses Jahr noch nicht richtig geweint (gab ja glücklicherweise keinen Grund) und jetzt..

Ich bin umgezogen und hatte im letzten Jahr immer durch die Schule usw Kontakt zu meinen Freunden.

Jetzt wechsel ich..

Und gerade jetzt habe ich mit allen ein perfektes Verhältniss.

Besonders mit einem Menschen..

Ich könnte grade einfach nurnoch weinen..

Aber richtig..

Ich mag zwar ein Arschloch sein aber das berührt mich gerade richtig..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...