Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 weil ich lernen muss ohne Ende, mein Kopf qualmt und ich zocken will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 geht mir genauso. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin:biggrin5: Ich hab echt sowas von keine Lust:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 so ergings mir letzte woche auch Mir geht es jetzt aber die nächsten 3 Wochen so:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weil mir vor Augen geführt wurde, dass ich auf der Schule auf die ich im Moment gehe wirklich nichts lerne.. Da ich nach diesem Schuljahr wechsle werde ich große Probleme haben.. Und mein Zeugniss ist auch nicht bombe:( Alles scheiße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ick hass mein leben eben Mir geht´s zwar grade auch scheiße aber laß dich nicht runterziehen alter:smile: Wird schon alles wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 naja is schon länger aber hatt recht müss iegen wie Sei froh, dass du keinen Stress mit der Schule und "deinem zukünftigen Leben" hast:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wie sagt du duu hatt ja bald und meinest is vorbei Dein Leben??? Wieso ist es bald vorbei? Geht mir genauso! Ich kann überhaupt nicht lernen,langsam denk ich nach zu meinem Vater zu ziehen! Meine mutter hindert mich am lernen der ferseher ist brutal laut und das halt ich nicht mehr aus Sorry aber wegen einem Fernseher zieht man doch nicht um?? Wieso macht sie ihn nicht einfach leiser? Bei mir waren es schwerwiegendere Gründe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ne aber ick kann nur tv schauen ps3 zocken und hier in forums sein und wenn sich ne frau mit mir treffen will müss zu mir kommen oder moich ab holen p.s daas macht je ned jeder freiwillig mi mich abholen:cry2: Ja ok ich verstehe dich schon.. Auf dauer wird´s bestimmt langweilig. Aber gib nicht auf:) Du findest die Frau für´s Leben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich mir gerade read dead redemption holen wollte und mein dad mir meine ps3 weggenommen hat Was haste angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weil bei uns heute Bäumchenstellen angesagt ist (kennt vll nicht jeder) und ich deshalb seit gestern nur am Rennen bin und gerade das erste mal dieses WE am PC bin:banghead: Und so wird´s auch noch bis morgen Mittag bleiben:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 weil ich seit 2 Uhr lerne und Hausarbeit mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 weil ich heute Geschi mehr oder weniger ind en Sand gesetzt habe und mich ausgrechnet dieser behinderte Lehrer nicht früher rausgelassen hat und ich deshlab 2,5 Stunden für den Heimweg gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weil ich eben gerade mit Heavy Rain fertig geworden bin (erstes mal durchgespielt) unf "mein" Ende echt traurig fand.. Ich glaube ich spiele nochmal "just 4 fun" durch und dann auf Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 gut Teilen in Little Big Planet geschafft puhh endlichwer weis wie man Little Big Planet Bombsurvial´s machen kann bitte melden bei mir Gehört hier nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich bin traurig weil mein Schatzi trauriog ist weil alle auf der Arbeit scheisse zu ihr sind! Geh hin und zeig denen mal, wer die Eier in der Hose hat. Kann ja wohl nicht sein, dass eine Frau da runtergemacht wird oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Deutschland wieder unverdient weiternaja, heute abend auf Argentinien hoffen und dann will ich sehen, wie Messi Neuer fertigmacht! Achja: es ist mal wieder toll zu sehen, wie sehr sich die deutschen Fußball-Fans im WM-Thread daneben benehmen, wenn irgendeine Kritik gegen Deutschland kommt. :emot-what: Aber hauptsache ich mache Stunk Sauer, weil von einigen Usern unbegründete Aussagen gepostet werden. Hätte gerne mal von dir gewusst, was dir am Sieg der Deutschen nicht passt. Meinste das nicht gezählte Tor oder was? Es ging 4:1 aus. Das eine Tor hätten sie wegen mir auch bekommen können. Aber lieber so als anders:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Und? Wo bleibt der Autokorso für Sebastian Vettel?Und was mir nicht passt? Euer Ton gegen Kritiker im WM-Thread (wie war das? Geh doch in ein England-Forum? Darf man hier nichtmal seine Meinung sagen, auch ich sage, dass Argentinien oder Spanien eine Nummer zu groß für Deutschland wäre, denn trotz des Ergebnis hat Deutschland nicht so überragend gespielt, wie ihr das im WM-Thread dahinstellt) Euer Ton! Wie ich es hasse! Ist genau das selbe, wie das alle deutschen Nazis sind:facepalm: Ich habe nichts gg deine Aussage oder von anderen. Ich mag es nur nicht, dass immer an allem etwas ausgesetzt wird. Dir passt es nicht, dass Vettel keinen Autokorso bekommt? Meiner Meinung nach ist das völliger Quatsch. Man kann ein WM Spiel nicht mit einem Formel 1 Rennen vergleichen. Ist leider nunmal so. Fußball WM ist eben nur alle 4 Jahre. Einfach mal sachlich bleichen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ...ich die Firmware nicht laden kann. Dauert mir einfach zu lange Geht mir genauso:banghead: Laß es von nem Freund runterladen, der´s mir dann auf nem Stick mitbringt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 abfuck abfuck abfuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Freibad besteht zu 50% aus Urin und anderen (zum teil geschlechtskrankheiterregenden) sachenSonnen trahlung verursacht hautkrebs und überbraune menschen sehen affig aus. mädels anmachen...wenn man ne freundin hat oder zu alt ist, ists auch egal. Außerdem will man so manche gar nicht freizügig sehen. Sonne, du bist eine grausame folter, heutzutage. 38°...krank! Man kann auch alles von der schlechten Seite sehen:dozey: Schwimmbad ist schön Man kann sich mit Freunden treffen ist an der frischen Luft usw usw Sonnenstrahlung usw bla bla bla Braun sein ist cool:biggrin5: Und das mit dem Mädelz anmachen gilt ja eh mehr für jüngere;) Mag die 38 Grad zwar auch nicht aber man muss einfach das beste daraus machen. PW & Autokorso gingen auch mit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.