Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 heute ist ein scheiß tag son typ wollte mit mir sharen er verspricht mir so 10 psn games und alle addons zu bunrout gegen mein tekken 5 ich gebe ihm meine daten er mir seine es ging in dem moment nicht zu downloaden weil gerade das neue design für den ps store hochgeladen wurde IN DEM MOMENT er konnte nicht downlaoden denkt ich hätte ihn verarscht und hat genau in dem moment in dem ich was donwlaoden wollte das pw geändert und will mich jetzt vll auch noch bei sony melden -.- ich ahbe das game regulär gekauft und er könnte es wenn wir jetzt noichmal sharen würden 100%ig downlaoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @ cry baby was war den das für eine nachricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 weil ich jetzt mit meinen eltern zu irgendwelchen bekannten fahren muss auf die ich kb hab und dan erst morgen mittag zurück komm Edit MarCCeoN Bitte auf die Ausdrucksweise achten! Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 weil heute irgendwie alles schieße läuft... alles geht daneben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 erst ist heute fast meine ganze konfi daneben gegangen dan hat sich meine mum mit ihrem neuen freund gestritten und ist schon wieder kurz davor sich zu trennen... dan wäre ich fast von so einem .... ami abgezoegn worden habe dan aber glücklicherwiese doch nciht geshared... und son typ denkt das ich seinen account mehrmals aktiviert hätte obwohl ich gar nicht mit ihm geshare habe sondern Judge_of_Death_ also nur mit _ net mit -_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich bin suaer weil mir mein dummes steißbein sau weh tut und ich mich nichtmal richtig hinsetzten kann -.- und das jetzt schon 3 tage lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @ genesis wieso wirst DU gebannt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 na super toll... naja so lange es ´´nur´´ 10 tage sind bist du dan noch mod.? das einzigste über das ich mich hier im moment beschweren kann sind diese ganzen share betrüger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 achso ok... ich hab immer gedacht du wärst mod. ich wurde auxch shcon angeschrieben das ic mich zügeln soll mit meinen nutzlosen kommentaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 naja können wir nix machen ^^ hören wir jetzt leiber auf hier reinzuschreiben kannst mich ja mal bei psn adden wenn du möchtest damit ich was zum thema schreibe: mein steißbein tut immernoch höllich weh & ich kann nicht spielen, weil es bei uns gewittert und ich kb habe das meine ps3 flöten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich bin sauer , weil ich jetzt 20 minuten versucht habe mich einzuloggen es aber nicht ging -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 bin suaer, weil mein kreislauf shcon den ganzen tag rummacht (ich hab andauernt black outs) obwohl ich heute schon min. 4 liter getrunken habe -.- das gute daran ist , dass ich morgen nicht zur schule muss obwohl ich erst nächste woche ferien bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 SAUER UND ZWAR ÜBELST!!! ich sitze gerade an der letzten trophie des magic ball hauptspiels die mir noch zur goldenen fehlt und es funkt einfach nicht !!! ich könnte gerade.....********** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 weis nicht genau wie ich draufsein soll.... am donnerstag kommt bf1943 (freu mich schon ewig drauf) und am freitag gibts zeugnisse und ferien (auch geil) aber ich flieg am freitag ne woche in urlaub und kann dan nicht bf1943 zoggn -.- naja eigntl ist es egal urlaub wird hamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 weil ich heute abend von 6-ca. 22.30 uhr mit der schule unterwegs sind und ich dan 1. nicht mickel jackson gugn kann und ich mir 2. das theaterstück der schimmelreiter angugn muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 irgendwie traurig , weil ich mir schon denken kann , dass bf1943 im deutschen store wieder erst freitag kommt (wenn überhaupt) genauso wie das R2 dlc damals und ich freitag in den urlaub fliege und dan gra nicht zoggen kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 soll doch morgen kommen;) dann glauben wir einfach mal dran, ich freu mich schon drauf... ja so war es damals bei den R2 karten und skins auch bei play3.de stand , dass sei im store sein sollen im ami store und im ösi waren sie auch aber im de erst am nächsten tag bestimmt wieder wegen der prüfung da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 wäre natürlich SEHR ärgerlich (grade für dich!!). ich freu' mich schon richtig drauf, von mir aus kann's auch freitag kommen, dann wird am wochenende gezockt. ja für dich wäre das kein ding aber für mich naja... dan würde mein tag morgen so aussehen: spät aufstehen um 14 uhr in die schule )wegen projektwoche) da dan bis um 5 sitzen dan mit meinen freunden bis um 6 bfbc zoggen und dan gugt jede minute einer ob schon die neuen sachen drinne sind. wenn es drinne ist wirds gekauft an alle freunde geshared dan die ganze nacht durch gezoggt am freitag um 8 in die schule 1.+2. stunde film gugn 3. stunde zeugniss nach hause flughafen und 1ne woche urlaub ^^ wäre perfekt! wäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 traurig , weil ich heute ausm urlaub aus spanien zurückgekommen bin und 1. das wetter hier schitt ist und es 2. da ne richtig geile zeit war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 weil ich heute im kickboxen nen kick in die weichteile bekommen hab:sanitaeter: und mindestens 5 tage in sachen liebe kalt gestellt bin!!!!! Das schlimmste ist aba das sich meine freundin noch über mich lustig gemacht hat als sie es erfahren hat:mad1: wow das ist hart:biggrin5: ist aber nichts erstes oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.