Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

heute ist ein scheiß tag

son typ wollte mit mir sharen er verspricht mir so 10 psn games und alle addons zu bunrout gegen mein tekken 5

ich gebe ihm meine daten er mir seine

es ging in dem moment nicht zu downloaden weil gerade das neue design für den ps store hochgeladen wurde

IN DEM MOMENT

er konnte nicht downlaoden denkt ich hätte ihn verarscht und hat genau in dem moment in dem ich was donwlaoden wollte das pw geändert und will mich jetzt vll auch noch bei sony melden -.-

ich ahbe das game regulär gekauft und er könnte es wenn wir jetzt noichmal sharen würden 100%ig downlaoden

erst ist heute fast meine ganze konfi daneben gegangen

dan hat sich meine mum mit ihrem neuen freund gestritten und ist schon wieder kurz davor sich zu trennen...

dan wäre ich fast von so einem .... ami abgezoegn worden habe dan aber glücklicherwiese doch nciht geshared...

und son typ denkt das ich seinen account mehrmals aktiviert hätte obwohl ich gar nicht mit ihm geshare habe sondern Judge_of_Death_ also nur mit _ net mit -_

wäre natürlich SEHR ärgerlich (grade für dich!!). ich freu' mich schon richtig drauf, von mir aus kann's auch freitag kommen, dann wird am wochenende gezockt.

ja für dich wäre das kein ding aber für mich naja...

dan würde mein tag morgen so aussehen:

spät aufstehen

um 14 uhr in die schule )wegen projektwoche)

da dan bis um 5 sitzen

dan mit meinen freunden bis um 6 bfbc zoggen und dan gugt jede minute einer ob schon die neuen sachen drinne sind.

wenn es drinne ist wirds gekauft an alle freunde geshared

dan die ganze nacht durch gezoggt

am freitag um 8 in die schule

1.+2. stunde film gugn

3. stunde zeugniss nach hause flughafen und 1ne woche urlaub ^^

wäre perfekt!

wäre....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...