-=DGX=- Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Oh ja und das nicht nur einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Du kommst doch aus Köln laut Profil, hier sind doch Sommerferien in NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja aber wieso musst du morgen deine Schule kenenlernen? Da ist doch niemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Weil ich seid Wochen/Monaten nicht mehr richtig schlafen kann und ich total ausgepowert bin... Diese ständigen Albträume bringen mich irgendwann noch um... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bei mir gibt es auch Günde da es meistens immer mit der selben Sache zutun hat... Obwohl ich damit abgeschlossen habe, wollen meine Träume das ich mich immer daran erinner und das selbe leiden immer wieder durchmache im Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 weil ich grad erfahren habe, dass morgen mein kleiner neffe- der grad 2 wochen alt ist-operiert werden muss Das tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 weil mein therapeut meint ich sollte zu einer stationären behandlung gehen..wahrscheinlich hat er recht und es wer das beste aber 2 wochen?? ich hatte von 1ner woche urlaub schon genug Wurde mir auch schon vorgeschlagen aber zwingen kann man dich nicht! Wer sagt das sowas 2 Wochen geht? Sowas geht meistens 6 Wochen aufwärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 weil heute echt ein mieser Tag ist... Dann ist mein Vater heute im Krankenhaus wegen seinem Herzen, der Kater von meinem Bruder beuim Tierarzt und wird wahrscheinlich eingeschläfert und dazu müssen heute auch die Frauens seid dem Wochenende wieder total bescheuert sein! Ich kann euch wieder Storys erzählen... Das ist alles schon wieder so unglaublich das sich die meisten von euch bestimmt denken "Das kann doch alles garnichts sein, soviel Pech KANN NIEMAND HABEN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 weil der Kater von meinem Bruder heute eingeschläfert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @deguchilada Da ich an das selbe wie dein Freund leide und sogar etwas mehr, kann ich da vielleicht helfen... Meld dich dann einfach bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bin ich wirklich immer das arschloch oder warum komm ich mir jedesmal so vor -.- Wieso solltest du ein Arschloch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Weil wiedermal alles scheisse läuft wie es nur scheisse laufen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil meine Freundin mich verlassen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke euch 3... Naja, ich weiß garnicht wie ich mich fühlen soll... Irgendwie fühle ich garnicht... Kenne das aber von mir, morgen geht das geheule los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Weil meine Freundin mich verlassen hatte und sie fremdgeknutscht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.