-=DGX=- Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Böse Japp, solangsam lache ich darüber da wohl das Pech mit angeboren wurde Angeblich ist das Mädel eine Station früher ausgestiegen und war auch am Ausgang bei Gleis 20... Komisch nur das keine Station vor dem Düsseldorfer HBF 20 Gleise hat Oh man wie hohl muss man sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hehe, ja manche Frauen sind schon ziemlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich bin wütend weil ich mir WWE Altsras bei videobuster ausgelioehen habe und ich die Online Trophys ned machen kann! Total dämlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und das fällt dir erst heute auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wenn man in einer ordentlichen Schule ist, kann sowas vorkommen! Leider sind die meisten in Schulen in Deutschland miserabel deswegen finde ich es gut das sich Lehrer solche mühe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Warum? ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @Diahm Mein Beileid! Kenne das leider zugut wenn ein Haustier von einem geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich echt kacke gebaut hab was haste denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Es ist kaum Montag und schon sind wieder die Mädels die ich kenne total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Weil ich es wieder nicht geschafft habe einer Person eine zu knallen die mich provoziert Das nächste mal Augen zu und durchziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jaa, immer in die Fresse... das ist auch die beste Entscheidung Leider heutzutage schon, sonst lernen es manche Leute nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Vielleicht bist du ja gerade wegen dieser Einstellung Single. Ich find sie absolut daneben und ich denk ich bin nicht der einzige hier... a) du kennst mich garnicht und b) ich habe noch niemanden schlagen "müssen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Nein, ich meinte damit das es noch nicht soweit kommen musste ich wehre mich auch überwiegend mit passenden Worten, nur manchmal wäre es fast dazu gekommen wenn aufeinmal 10 Türken nichts besseres zutun haben einen zu provozieren und hier und her zu schupsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Okay Und ja, schlau wäre es nicht aber was will man machen wnen es hart auf hart kommt, gibt halt viele jugendliche die gerne aus langeweilge einen sinnlos in die Fresse hauen Und nun wieder back to topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn du fast 19 bist, ist das DEIN Sparbuch! Das ist doch ein Sparbuch was die Eltern dem Kind anlegen um Geld zu sparen und auf den namen des Kindes aber halt als Vrmund deine Mutter oder? Es ist dein Geld und sie hat nicht das recht es dir zu verbieten! Hört sich doof an, aber hast du richtig gemacht mit der Anzeige! Habe meinen vater damals auch FAST angezeigt weil der mich übers ohr hauen wollte finanziell ist aber lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Okay das wusste ich nicht! Dann wäre wohl schlimmsten fall ne Anzeige das beste oder sogar ein Anwalt! Bei Geld hört meistens die Freundschaft oder in dem punkt das familiäre auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dann zum anderen Billen gehen! Manche Bullen sind so doof es gibt es auch welche die Okay sind! Wenn die dich wieder wegschicken sollten, frag dnene was du am besten dnan machen sollst! Reden mit deiner Mutter geht ja nicht! Aber wnen es doch DEIN Sparbuch ist, nimm es dir doch einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ...weil ich heute eine meiner Degudamen tot aufgefunden habe Gestern war noch alles in Ordnung, keine Anzeichen, dass sie krank sein könnte und sie war erst 3 Jahre alt Mien Beileid kleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Weil ich ziemlich enttäuscht wurde und ich enttäuscht bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Weil ich schon wieder enttäuscht wurde! Also langsam macht es kein Spaß mehr! irgendwann nehme ich einen Strick oder springe aus dem Fenster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.