-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ja und wie alt bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Schön das du lachen kannst Die Frage war aber ernst gemeint, im Profil steht da nämlich nichts von ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ja ok in dem alter sind die Frauen eh meistens noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wen du älter bist so ab 24 aufwärts, kannste schon auf was festes hoffen. Die MEISTEN (aber nicht alle) Frauen sind mit 24+ erst Beziehungsfähig... Spreche da aus eigener erfahrung! Wenn du aus NRW kommst so wie ich das sehe... Kann ich dir direkt sagen such die eine Frau außerhalb von NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Soll ich von D-Generation X ne Frau finden oder wie meinste das? Naja ich komme aus Düsseldorf, da sind genauso blöde Tussis wie in Köln Am besten so richtung Osten oder Süden gehen... hauptsache außerhalb von NRW Glaub mir da ticken die Frauen ganz anders und verarschen einen auch nicht oder gehen fremdficken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Pubertät hin oder her... Es kommt auf die Person an... In dem Alter hatte ich noch kein Interesse an Beziehungen und hatte auch bis 18 keine gehabt. Die anderen Mädels haben mich zwar ausgelacht, aber das waren natürlich die, die höchstens eine Beziehung von 3 Tagen hatten... Ja du bist wenigstens vernünftig! Scheiss drauf ob sie dich ausgelacht haben! Dafür hatten sie ne 3 Tages Beziehungen und haben den kerl total verarscht! Sowas hat niemand verdient verarscht zu werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 weil meine (Ex) Freundin nun doch nicht zu mir zurück kommt Sie braucht immer noch Zeit aber ich kann einfach nicht mehr warten... bin mit meiner psyche total am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Weil mich irgendwie fast jeder nervt.Ob hier im Forum oder im Real-Life, egal was ich mache es ist falsch. Ich versuche nett zu sein und anderen zu helfen und was bekomme ich? Nen Vortrag von jedem, dass ich doch alles falsch mache und nichts könnte Da habe wir leider was gemeinsam Ist bei mir genau gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Weil für heute eigentlich was geplant war seid WOCHEN aber da ja meine Freundin bzw. Ex Freundin nicht zurück kommt, werde ich wohl nichts machen Hat ja sonst leider niemand Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Weil ich letzte Zeit so wie jeden morgen wnen ich aufstehe sehr sehr traurig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 weil heute wieder ein paar Leute total behindert mir gegenbüber sind und ich denen am liebsten eine reinhauen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Habe gestern eine wirklich nette süße Sie kennegelernt gehabt und heute morgen schrieb sie mir das ihr mein Standort zu weit wäre obwohl ich das garnicht zu emppfinde... Das Schicksal meint es im Thema Liebe echt nicht gut mit mir, vielleicht liegts an meinem Sternzeichen? Solangsam glaube ich an Sternzeichen und so ein Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 dann müssten alle Leute mit deinem Sternzeichen die selben Probleme haben wenn man es darauf schiebt.... Da es nur 12 Sternzeichen gibt europäisch gesehen, wären das ne ganze Menge Leute meinst du nicht? Das stimmt, eigentlich kanne s darin ned liegen da ein Klassenkamarad 4 tage älter ist als ich und auch Steinbock ist, er ist aber seid jahren mit seiner Freundin zusammen und verheiratet... @007james Bin ich schon, da hat man sehr wenig erfolg als Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 na dann weiß ich auch ned was an mir falsch ist, vielleicht muss ich ne Gesichts OP machen und aussehen wie ein Südländer oder was weiß ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Galube mir an der Einstellung liegt es nicht, ich gehe immer fröhlich die Sache an ohne Krampf Wäre ja schön blöde wenn ich erzählen würde wie dreckig es mir geht oder es so rüber bringe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Vergiss einfach mal das spielen und geh einfach mal mit deinen Kumpels weg .... wird schon helfen Welche Kumpels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ...weil der gestrige Tag mal wieder eine weitere Enttäuschung in meinem Leben war Was ist/war passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Frauen und Liebe, das ist passiert Kenne ich "leider" zu gut! Hat deine Freundin mit di Schluss gemacht gehabt? Kannste auch über PN oder so mit mir schreiben wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Weil ich meine Spielsammlung auflösen muss...Und weil ich vielleicht bald alles verlieren könnte. Hört sich hart an bobby, was ist denn passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 weil ich heute ein Date hatte und sitzen gelassen wurde am treffpunkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.