Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Wen du älter bist so ab 24 aufwärts, kannste schon auf was festes hoffen. Die MEISTEN (aber nicht alle) Frauen sind mit 24+ erst Beziehungsfähig... Spreche da aus eigener erfahrung! Wenn du aus NRW kommst so wie ich das sehe... Kann ich dir direkt sagen such die eine Frau außerhalb von NRW :D

Soll ich von D-Generation X ne Frau finden oder wie meinste das? :D

Naja ich komme aus Düsseldorf, da sind genauso blöde Tussis wie in Köln :D

Am besten so richtung Osten oder Süden gehen... hauptsache außerhalb von NRW ;) Glaub mir da ticken die Frauen ganz anders und verarschen einen auch nicht oder gehen fremdficken.

Pubertät hin oder her... Es kommt auf die Person an... In dem Alter hatte ich noch kein Interesse an Beziehungen und hatte auch bis 18 keine gehabt. Die anderen Mädels haben mich zwar ausgelacht, aber das waren natürlich die, die höchstens eine Beziehung von 3 Tagen hatten...

Ja du bist wenigstens vernünftig! Scheiss drauf ob sie dich ausgelacht haben! Dafür hatten sie ne 3 Tages Beziehungen und haben den kerl total verarscht! Sowas hat niemand verdient verarscht zu werden!

Weil mich irgendwie fast jeder nervt.

Ob hier im Forum oder im Real-Life, egal was ich mache es ist falsch.

Ich versuche nett zu sein und anderen zu helfen und was bekomme ich?

Nen Vortrag von jedem, dass ich doch alles falsch mache und nichts könnte

Da habe wir leider was gemeinsam :( Ist bei mir genau gleich...

Habe gestern eine wirklich nette süße Sie kennegelernt gehabt und heute morgen schrieb sie mir das ihr mein Standort zu weit wäre obwohl ich das garnicht zu emppfinde... Das Schicksal meint es im Thema Liebe echt nicht gut mit mir, vielleicht liegts an meinem Sternzeichen? Solangsam glaube ich an Sternzeichen und so ein Mist...

dann müssten alle Leute mit deinem Sternzeichen die selben Probleme haben wenn man es darauf schiebt.... Da es nur 12 Sternzeichen gibt europäisch gesehen, wären das ne ganze Menge Leute meinst du nicht? xD

Das stimmt, eigentlich kanne s darin ned liegen da ein Klassenkamarad 4 tage älter ist als ich und auch Steinbock ist, er ist aber seid jahren mit seiner Freundin zusammen und verheiratet...

@007james

Bin ich schon, da hat man sehr wenig erfolg als Mann!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...