-=DGX=- Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 weil meine Katze gerade geschissen hat und es stinkt wie die sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich bin traurig weil meine Stiefmutter heute gestorben ist... zusätzlich auch das mein Vater total traurig ist und er gestern im Krankenhaus war wegen einem Herztinfakt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 weil... man sich auf niemandne in der familie so wirklich verlassen kann und es allen scheiss egal ist ob es einem gut oder schlecht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich bin traurig weil mein Schatzi trauriog ist weil alle auf der Arbeit scheisse zu ihr sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Weil morgen wieder Montag ist und ich SOnntags schon traurig bin wenn die neue Woche anfängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Geh hin und zeig denen mal, wer die Eier in der Hose hat.Kann ja wohl nicht sein, dass eine Frau da runtergemacht wird oder ähnliches. Ne das kann auch nicht sein. Da arbeiten fast nur Kerle und die soll immer nur rennen und machen und tun... Und der Chef baggert die noch an mit "Du kannst ja bei mir zuhause mal für mich kochen" Meine Freundin weiß sich ja zu wehren aber eine Frau manchmal so anzuschreihen das sie fast weint oder arbeitskollegen zu ihr sagen "Halts Maul" das geht einfach zu weit... Wenn die sich nicht wieder beruhigt haben nächste Woche, gehe ich da mal vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Weil mich alles letzter zeit sehr überfordert und mir fast alle mit denen ich zutun haben muss, nur das schlechte wollen und ich seid Tagen wieder mit Selbstmordgedanken spiele... Das macht mich nicht nur traurig sondern auch sehr deprie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich grad aufgeweckt wurde von wem? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 von meiner mom weil ich mit pulli eingepennt bin deswegen weckt sie dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 weil ich heute Geburtstag habe und den ganzen Tag alleine verbringen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Happy Birthday! Danke schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Passt zwar nicht rein aber ich hab heute auch B-Day was fürn Zufall Dann Herzlichen Glückwunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 weil mir mein Schatzi fehlt und sie bei ihrem neuen Kerl ist der uns auseinander gebracht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 weil heute wieder ein absoluter erbärmlicher Tag ist... ich glaube so langsam das Schicksal will mich unter Grabs bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ... alles in meinem RL richtig scheiße läuft(bzw. es läuft eigentlich alles schief, was schieflaufen kann^^), und ich irgendwie keinen klaren Kopf habe.Kann nur hoffen, dass das etwas besser wird, wenn ich jetzt übers WE hier mal wieder weg komme und mal über andere Dinge nachdenken kann. Was läuft denn scheisse? Habe ja gehofft gehabt du meldest dich öfters bei mir wie du es ja geschrieben hattest. Schreib mir mal ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Weil mein Opa heute gestorben ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Danke euch dreien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Auch von mir ein Beileid Danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Weil ich wieder überall schmerzen habe besonders am Herzen... @Bleedy was heisst verloren? schluss gemacht oder gestorben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie alt war sie denn? Hört sich ziemlich kindisch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.