Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Weil Dortmund verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Aber so ab 17 Uhr wirds dann echt angenehm. Kann man noch in die Stadt oder in den Park bisschen das Wetter genießen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Gerade mein PlaystationZone/PlayZone/play³/play4 Abo gekündigt. Nach 15 Jahren. Schade irgendwie, aber die Zeitschrift ist nicht mehr das, was sie mal war. Und Printmedien sind leider eh etwas überflüssig geworden, zumindest im Bereich Videospiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich gestern eine mündl. Prüfung über 10 ECTS hatte, völlige faire und sinnvolle Fragen gestellt wurde und mich trotzdem dermaßen angestellt hab. Brauche einen Zeitumkehrer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Weil ich bei der Facharbeit nicht weiter komme und am verzweifeln bin. Vielleicht mir jemand helfen bei komplexen Zahlen Schieß los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Am Samstag Besichtigungstermin für DIE Traumwohnung in super Lage zu einem Hammerpreis gehabt, die wir von einem Bekannten übernommen hätten. Und jetzt hat sie die Genossenschaft unter der Hand weitergegeben. Ich könnte heulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.