Anomaly92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also so schwer is das jetzt wirklich nicht *hust* 14 punkte in mathe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weil ich wohl das beschissenste ende in heavy rain erreicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weil eine Bekannte kürzlich durch ein Zugunglück ums Leben gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Meinst du den türkischen Marsch von Mozart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gestern hätte ich nachmittags noch Musikunterricht gehabt. Ich bin hingekommen - alles leer. Nur mein Musiklehrer da und erzählt mir, dass der Unterricht entfällt. Dann hat er mir zur Entschädigung einen Tee angeboten und ich wollte das aus Höflichkeit nicht ablehnen - hatte aber echt keine Lust mit meinem Lehrer beim Tee zu plaudern, also hab ich den heißen Tee so schnell wie möglich getrunken und mir dabei voll den Mund verbrannt. Das tut immernoch weh -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Weil Paul Gray gestorben ist. ;( Slipknot war meine Lieblingsband. Vorallem die letzten beiden Alben fand ich genial. Und ihre Konzerte waren auch unvergesslich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Schonmal daran gedacht, dass es verschiedene Geschmäcker gibt? Alle von dir aufgezählten Songs finde ich auch klasse, aber gerade ihr Wandel weg von den "härteren" Songs zu eher melodischen hat mir sehr gut gefallen. Und außerdem gibt es auch auf All Hope Is Gone & Vol.3 härtere Songs. Btw, du hast 2x "Left Behind" aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Joa, verstehe schon. Viele Freunde von mir mochten auch den alten Stil lieber. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Vol.3 angefangen habe Slipknot zu hören. Vielleicht liegts daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Okay, Iowa ist so ziemlich das aggressivste Album. Everything Ends fand ich cool. Und Iowa hat auch was. Aber naja... passt grad nich so ganz in den Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Haste auch Recht. Mein Lieblingslied von ihnen istübrigens Vermillion und das ist bekanntermaßen auf Vol.3 Ist halt auch wieder melodischer... Von den harten Songs gefällt mir People=Shit denke ich am besten, wobei Get This auch rockt. Ich hoffe blos, dass es mit der Band weiter geht. Letztes Jahr auf Rock im Park das absolute Highlight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Weil Paul Gray immer noch tot ist... Habt ihr das Pressekonferenz-Video gesehen? Macht einen echt traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Weil doch tatsächlich irgendwelche verfickten Asis unser Autofenster eingeschlagen und das Navigationsgerät geklaut haben. Und wir dachten, man kann es daheim im Wohngebiet mal drinnen lassen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ...weil meine Geburtstagsfeier draußen eben wortwörtlich ins Wasser fällt. -.- Muss man halt drinnen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Weil ich meine doofe Facharbeit über den Chicxulub-Impakt schreiben muss und absolut keinen Bock habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Und weißte du wenn das interessiert? Den Wayne! Du machst dir hier nur selbst Probleme, wenn du dich so verhälst; also lass es doch einfach bleiben - zum Wohle aller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Und du solltest bevor du irgendwelche Fehler bemängelst lieber mal aufpassen. Blokkmonsta ist ein Künstlername und auch bei google zu finden. LtFaamM sag ich nur... ...weil das Forum leider nicht frei von Gesindel ist. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ...weil mein GH6 Gitarrenbundle angekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Weil Guttenberg eben zurückgetreten ist. Ich finde das war noch einer von den fähigeren Köpfen da oben. Seine Politik hat mir z.B. zugesagt, blos kam das mit der Doktorarbeit zu einnem echt doofen Zeitpunkt und Medien stürzen sich eben auf alles was sie finden können... Naja, wie auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich heute nich in der schule war und ne massenschlägerei zwischen den türken und den russen verpasst hab... kann ich irgendwie nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Freu dich nicht auf Oberstufe 4x Nachmittag bis 16.50 und Schwierigkeitsgrad steigt enorm. Ab jetzt muss man wirklich was tun für gute Noten ich habs mit der oberstufe total gut erwischt oO 11. klasse: 2x nachmittags, montag 2 stunden später, freitag 2 stunden früher aus 12. klasse: zu beginn 3x nachmittags (-18.00, - 16.30, -14.45), jetzt im letzten halbjahr 2x nachmittags, aber 3x die woche 2 stunden später beginn hab in der oberstufe soviel freie zeit wie lange icht mehr, hätte es mir eig. anders vorgestellt auch vom schwierigkeitsgrad her finde ich es nicht schlimmer. wenn man älter wird wird, dann erweitert sich ja auch das lernverhalten, sodass mehr stoff in kürzerer zeit genau so gut aufgenommen werden kann wie in der unterstufe weniger stoff in einem längeren zeitraum. und ich bin jetzt auch kein musterschüler, schulisch weder unter- noch überfordert. soviel von meiner seite^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.