Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Gestern hätte ich nachmittags noch Musikunterricht gehabt. Ich bin hingekommen - alles leer. Nur mein Musiklehrer da und erzählt mir, dass der Unterricht entfällt.

Dann hat er mir zur Entschädigung einen Tee angeboten und ich wollte das aus Höflichkeit nicht ablehnen - hatte aber echt keine Lust mit meinem Lehrer beim Tee zu plaudern, also hab ich den heißen Tee so schnell wie möglich getrunken und mir dabei voll den Mund verbrannt. Das tut immernoch weh -.-

Schonmal daran gedacht, dass es verschiedene Geschmäcker gibt?

Alle von dir aufgezählten Songs finde ich auch klasse, aber gerade ihr Wandel weg von den "härteren" Songs zu eher melodischen hat mir sehr gut gefallen. Und außerdem gibt es auch auf All Hope Is Gone & Vol.3 härtere Songs.

Btw, du hast 2x "Left Behind" aufgelistet ;)

Haste auch Recht.

Mein Lieblingslied von ihnen istübrigens Vermillion und das ist bekanntermaßen auf Vol.3 ;)

Ist halt auch wieder melodischer... Von den harten Songs gefällt mir People=Shit denke ich am besten, wobei Get This auch rockt. xD

Ich hoffe blos, dass es mit der Band weiter geht. Letztes Jahr auf Rock im Park das absolute Highlight.

Weil Guttenberg eben zurückgetreten ist. Ich finde das war noch einer von den fähigeren Köpfen da oben. Seine Politik hat mir z.B. zugesagt, blos kam das mit der Doktorarbeit zu einnem echt doofen Zeitpunkt und Medien stürzen sich eben auf alles was sie finden können... Naja, wie auch immer.

Freu dich nicht auf Oberstufe :facepalm:

4x Nachmittag bis 16.50 und Schwierigkeitsgrad steigt enorm. Ab jetzt muss man wirklich was tun für gute Noten :dozey:

ich habs mit der oberstufe total gut erwischt oO

11. klasse: 2x nachmittags, montag 2 stunden später, freitag 2 stunden früher aus

12. klasse: zu beginn 3x nachmittags (-18.00, - 16.30, -14.45), jetzt im letzten halbjahr 2x nachmittags, aber 3x die woche 2 stunden später beginn

hab in der oberstufe soviel freie zeit wie lange icht mehr, hätte es mir eig. anders vorgestellt

auch vom schwierigkeitsgrad her finde ich es nicht schlimmer. wenn man älter wird wird, dann erweitert sich ja auch das lernverhalten, sodass mehr stoff in kürzerer zeit genau so gut aufgenommen werden kann wie in der unterstufe weniger stoff in einem längeren zeitraum. und ich bin jetzt auch kein musterschüler, schulisch weder unter- noch überfordert.

soviel von meiner seite^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...