Edinho15 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Sonnenbrand am ganzen Oberkörper ! Wuhu -.- Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 weil ich psychisch immer labiler werde ... und bald keinen ausweg mehr weiss Kerle fang wieder an zu leben ! Kann ja net ewig so weiter gehen Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 :D ich gehe auch MAL raus :'>ich bin aber nicht der einzige, meine schwester denkt wie ich :D Ich wünsch mir auch das es hier mal 15 grad wärmer sind , ich steh auf 50 grad Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 GANZ EHRLICH?? oder nimmst du mich nur aufm arm, wie die anderen? Ich meins ernst ^^ deshalb bin ich im sommer auch immer in ägypten , da sinds dann 50 grad Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hier gibts noch einige die so sind Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Meine Freundinn eine Pause machen will und ich glaube,dass sie es danach beenden will.Psychisch einfach komplett zerstört Naaahh mach dir keine gedanken .... Das hatte ich jetzt schon 4 mal immer wollten sie pausen von mir und all son quatsch . im endeffekt kamen sie immer wieder zu mir zurück, einfach locker bleiben Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Kein bock mehr auf arbeiten .... Will wieder in die schule -.- ich hätte doch abi machen sollen ... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab mein realachulabschluss gemacht also 10 klassen . mit 2,4 notendurchschnitt und hatte die chance auf abi ..... Jetzt mach ich ausbildung und hab jetzt schon kein bock mehr .... Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Morgen wieder montag ist -.- Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Edinho15 Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Mein 4 wöchiger Urlaub gestern zu Ende ging und ich heute wieder auf der Arbeit rum turnen darf .... argh Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.