Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Das trifft mich auch ich bin mit den Filmen teilweise aufgewachsen und ja, ich hoffe Bud geht's da oben gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Zusätzlich bin ich heute auch noch wütend, weil der heutige Tag nur anstrengend und nervig war. Zwischendrin locker und lustig aber der Anfang und das Ende des heutigen Tages waren einfach nur unnötig und nervig. Warum denn das? Wenn man einfach mal so fragen darf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb team-DX-treme: Sicher darf man fragen. ^^ Weil an dem Tag fast nichts gepasst hat. Angefangen damit dass ich beim Straßenbahn fahren eine Strafe bekommen hab. Dann war der Dienst an dem Tag echt lang und echt heiß und dann am Ende war ich echt k.o. und ein Freund hat dann auch etwas genervt. Die Woche is generell nicht auf meiner Seite, aber ab es is jetzt auch Wochenende. Also erfolgreich bezwungen. Na das ist ja auch etwas wert! Hoffentlich wird dein Wochenende dann wesentlich besser als deine Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb dragonfire1986: Könnte aktuell über Apple kotzen... Iphone 6 eingeschickt wegen Kratzer im Display zur Reparatur. Gerät hatte äußerlich sonst nichts und auch nie runtergefallen nun würde die Reperatur angeblich teuerer sein als das Ersatzgerät. Da man am Anfang schon dazu verpflichtet ist den kompletten Betrag für das Ersatzgerät zu hinterlegen wurde automatisch das Ersatzgerät raus geschickt. Support meinte man würde davor gefragt ob das gewünscht ist, am Arsch! So gestern Nacht die Mail bekommen, heute den Support angerufen. Anscheinend ist das normale Praxis bei denen und nun kommt das beste, mein altes Handy, was ich eigentlich wieder möchte ist nun angeblich nicht mehr möglich. Jetzt hab ich den gesagt der soll schauen das er wieder her bekommt. Soll 1-3 Werktage dauern aber er macht sich keine Hoffnung. Jetzt mal ohne scheiß weiß jemand ob das legal ist? Das klingt ja mies! Ich muss ehrlich gestehen das ich solche Probleme noch nie hatte wenn es um einen Defekt oder eine Reparatur geht. Allerdings würde ich dir in Zukunft empfehlen, auch wenn es dir jetzt natürlich nichts mehr bringt, in einen Apple Store zu gehen und dort Druck zu machen. Bislang habe ich immer (sofern noch Garantie vorhanden) ein Austauschgerät vor Ort bekommen, kostenfrei. Wie es außerhalb der Garantie ist weiß ich allerdings nicht. Vielleicht gehst du auch mal in einem Store mit den Mails bzw Vorgangs-/Auftragsnummern und machst da dampf. vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Jep, da hast du Recht. Dir auch ein super Weekend. Danke, bislang läuft es ja schon gut! Deutschland im Halbfinale Bearbeitet 3. Juli 2016 von Yeahsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.