Matthspace Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 weil ich mir gestern mein bereits verletztes Knie in Turnen verletzt habe, heute beim Arzt war und wahrscheinlich in 2 Wochen jetzt nicht ski fahren kann. Son Scheiß-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weil ich wohl bald am Fuß operiert werde. Muss das sein? :0 Willkommen im Klub. Was hast für eine Verletzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Was heißt Verletztung?Starker Streizknickfuß nennt sich das (glaube ich)... -.- Aso, dachte du hattest eine Sportverletzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 in Österreich gerade zum zweiten Mal in Folge David Alaba Sportler des Jahres geworden ist.^^ Klar, er ist ein netter Bursch und alles, aber diesmal hätte es Marcel Hirscher wesentlich mehr verdient gehabt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 40 Minuten wäre ein Traum. Brauche allein schon15-20 zum Bahnhof zur Fos damals wars noch ca. 1 Stunde, jetzt zur Uni satte 2 Stunden. Einfach. Also ein Sechstel des Tages gleich weg Da bin ich mit meinem Pendelweg zur Fachhochschule von etwas über 1 Stunde ja noch gut bedingt. Aber mich stört das auch gar nicht so, ich muss nur jede 2 Woche raus und ich verbringe die Zeit immer recht produktiv (mit einem Buch, der Vita, oder lernend). Ich bin ja außerdem ziemlich selbst Schuld, wenn ich in Wien wohne und mir einbilde wo anders studieren zu müssen, hahaha. Aber 2 Stunden stell ich mir dann schon deutlich zacher vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 weil ich gerade gemerkt habe, dass ich mich nicht mehr für eine Uni-Prüfung abmelden kann, die ich nächsten Montag hab und für die ich noch gar nichts gelernt hab. Das wird ein ordentliches Fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Einen TV habe ich hier, möchte ich allerdings Nachrichten schauen, schalte ich zu N24 oder ntv, denn da muss ich nicht bis 8 Uhr warten, sondern werde stündlich informiert. Die fehlerhafte Berichterstattung kommt noch dazu und bezieht sich nicht nur auf die Tagesschau. Ich will ja nichts sagen, aber was ich so von n24 und ntv gesehen habe, haben die Nachrichtensendungen von ARD & ZDF wohl eine wesentlich höhere Qualität und weniger Fehler. Die Lage in Österreich ist der bei euch wohl ähnlich. Ich glaube in Österreich musst du selbst dann Gebühr zahlen, wenn du einen Fernseher hast, obwohl er keinen Kabelanschluss, dvbt, oder ähnliches, hat und nur für die Playstation genutzt wird. Das sehe ich eigentlich schon als ziemliche Frechheit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Weil heute bekannt wurde, dass Heinz Oberhummer (ein österreichischer Physiker und Kabarettist) gestorben ist. War eine total nette (vielleicht etwas durchgeknallte) und inspirierende Persönlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.