Lalilu170101 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 weil ich total am ende bin, 14 kg in 5 wochen abgenommen habe und mir immernoch jeden tag jemand fehlt ich kann nicht mehr Nicht böse nehmen, aber vielleicht solltest du mal überlegen dir richtige Hilfe zu holen. In Form von Therapeuten, Seelsorge etc.. Du scheinst mit deinen Gedanken in den ganzen 5 Wochen kein Stück vorwärts gekommen zu sein. Deine Lage ist nicht schön und was deine Ex mit dir getrieben hat verdaut man auch mal nicht so eben. Das ist harter Tobak. Es hilft aber enorm jemanden zu haben, mit dem man darüber reden kann, der sich auskennt und dir wirklich helfen kann aus dem Strudel rauszukommen. Hier im Forum wirst du das nicht finden können. Das sehe ich genauso. Mein Mann ist vor 13 Monaten gestorben. Erstens dauert sowas und zweitens helfen da nur Freunde, zu denen man persönlichen Kontakt hat. Raus aus dem Frust und rein ins Reallife. Jede Trennung benötigt auch ihren Schmerz. Sonst hat man sie nicht verarbeitet. Aber (sorry für die harten Worte) irgendwann ist Schluß mit Selbstmitleid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wenn man sich aufregt kann man doch wohl rausgehen mach ich auch in fifa so wobei ich das fast jede runde mache weil ich nur pros treffe bin traurig weil mein vater mir keinen neuen fernseher oder laptop zum geburtstag kaufen will(zu teuer sagt er) Und da hat er echt ...... Meine muss bei sowas auch ans Sparbuch und was dazu geben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ...weil ich vor ca. 30min. herausgefunden habe...das meine mutter gestorben ist...Rewe... Mein Beileid Rewemarkt66. Lass dich in der Zeit der Trauer durch nix beirren und tu all das, was dir gut tut. Als mein Mann vor ca. einem Jahr starb, halfen mir gute Freunde und Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 das gleiche, bloß von meiner Mutter MfG Rewe Ein schwerer Tag, Rewe. Aber Kopf hoch. Danach kannst du neu durchstarten und abschließen. (Soweit man mit sowas abschließen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also ich persönlich würde nur bei ner Katze nachfragen. Da man ja weiß wie es ist wenn man etwas/ jemanden verliert was einem nahe steht. Und sozusagen mitfühlen kann.Bei nem Mader würde ich nur schauen ob er tot ist. Wenn er ziemlich verletzt wäre würde ich ihn töten aber nicht zum Tierarzt fahren. So ne Operation ist sau teuer und wenn das Tier 2 Tage später wieder überfahren wird hat es sich überhaupt nicht gelohnt. Außerdem gehört das Tier ja keinem und es ist nichtmal ein Nutztier. Soweit ich weiß, werden Wildtiere von Tierärzten kostenlos behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gibt es keine Möglichkeit das System herzustellen oder zu reparieren, ohne alles neu aufzulegen? Mir geht es einzig allein um meine Saves die ich leider weder auf PS+ noch auf USB Stick kopieren kann.Zusammengerechnet würden mir ca. 400h bei den Saves verloren gehen. In diesen zustand der PS3, kann ich die Games auch nicht abschließen, was mich ebenfalls sehr viel Zeit kosten würde. Das ist deprimierend Mag sein, dass ich etwas falsch verstanden habe. Aber kopiergeschützte Saves lassen sich in die Cloud laden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wie geht das mit Cloud? Habe keine Seperate Fat32 Formatierte Externe Festplatte...falls du damit meinst Wie bei anderen Saves auch. Du gehst auf Speicherstände PS3. Dann auf das Save, das du in die Cloud laden möchtest. Drückst Dreieck, kopieren, in die Cloud. Das war es dann. Geht natürlich nur, wenn du Plusmitglied bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Weil ich jetzt zum zweiten Mal nach heute Mittag Migräne mit Aura bekommen hab. Meinen Rekord (drei am Tag) werde ich hoffentlich nicht noch einstellen. Das nennt sich auch Augenmigräne. Gibt es mit und ohne Kopfschmerzen. Ich habe es glücklicherweise ohne anschließende Kopfschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ähm, ich verstehe hier manche Posts nicht. Der Schulweg meiner Tochter liegt auch bei 2,5 km und ich sehe beim besten Willen nicht ein, warum ich den Bus bezahlen soll? Die junge Dame hat ein Fahrrad und bei schlechtem Wetter fahre ich sie zur Schule. Momentan geht sie aber mit ein paar Freundinnen zu Fuß. (Weil sie das so möchte). Wir reden hier nicht über eine Marathondistanz, sondern über 20 bis 30 min Fußweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Bei mir lag es wohl daran, dass es sich bei den 3 km um eine Distanz zwischen zwei Städten bzw. eine Stadt und ein Dorf handelt und noch dazu ohne Radweg. Meine Kinder würd ich da auch nicht vermutlich noch im dunkeln am Straßenrand laufen lassen und wenn man arbeitet hat man auch nicht die Zeit die Kinder jeden Tag zu fahren, deshalb ist der Bus da wohl die beste Alternative. Das ist natürlich ein Argument. Wir wohnen in der Stadt und wie gesagt geht sie nicht alleine. Radwege sind vorhanden und mit dem Rad benötigt sie gerade mal 10 Minuten. Ab 7:30 zieht eine regelrechte Karawane an Kindern in Richtung der einzelnen Schulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Meine Tochter hat 12-15 km Schulweg und bekommt nichts von der Schule. Ich bitte um Infos, Geld zu verschenken habe ich nicht. Es zählt eh immer nur die nächst gelegene Schule. Wenigstens hier in NRW. Das Gymnasium, zu dem meine Tochter geht, hat einen videoüberwachten Fahrradkeller. Dieser wird zusätzlich vom Hausmeister abgeschlossen und zu den Hauptzeiten, an denen die Schule endet, wieder geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hab 5 Brüder, 2 davon sind erst 1 Jahr alt, daher dazu erstmal nichts. Aber die 2 anderen + Ich wurden mit dem Gürtel erzogen, und es hat geholfen, und man begreift die Erziehung wirklich erst im Nachhinein, wenn man älter wird.Man schlägt ja auch ein kleines Kind nicht? Ich spreche von einem Jungen, ab 12. Alles andere wäre auch meiner Meinung nach zuviel. Man schlägt überhaupt niemanden. Gewalt ist demütigend. Vor allem, wenn man Kinder schlägt, die nicht zurückschlagen dürfen. Gewalt ist somit einfach nur reine Feigheit und Unfähigkeit. Meine Tochter wird im Januar 14 und hat noch ihren ersten Klapps zu bekommen. Sie geht zum Gymnasium, hilft mir, wo sie kann, ist freundlich. Es geht also auch anders. Für mich sind Menschen, die Kinder schlagen, das niveauloseste Gesocks überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Jetzt sag mir nicht, man darf in Deutschland Negerküsse nicht mehr als Negerkuss bezeichnen, weil sich irgendeiner drüber aufgeregt hat. Willst du mich verarschen? Für mich ist und bleibt das ein Negerkuss. Dito, aber schlimmer geht immer. Jetzt gehen die Roma gegen das Wort "Zigeunerschnitzel" vor und an manchen Kindergärten gibt es kein St. Martin mehr. Das heißt jetzt Lichterfest. Aber sagen darf man als Deutscher ja nix. Dann ist man ein Nazi oder Rassist. Was andere Völker getan haben (z.B. die Amerikaner mit den Indianern und Sklaven) wird ja gekonnt unter den Teppich gekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Warum das denn? Was ist hier die Begründung? Ein christliches Fest. Kinder mit anderem religiösen Hintergrund werden ausgeschlossen. https://www.t-online.de/eltern/kleinkind/id_66352950/sankt-martin-abschaffen-kindergarten-feiert-2013-alternatives-fest.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich frage mich ja ernsthaft, warum wir gerade hier so empfindlich sind. Ist es wirklich immer noch auf Nazi-Deutschland zurückzuführen? Sind wir so "geschädigt" davon, dass wir uns komplett anderen Kulturen anpassen müssen und uns dann selbst irgendwie hintenan stellen? Erstmal: Ja, ich finde es gut, dass wir Ausländern gegenüber so sozial sind. Wir sind da vielen Ländern schon deutlich voraus und das ist großartig. Aber muss es sein, dass wir unser Leben so umstellen müssen, dass UNSERE Kultur in Vergessenheit gerät? Lustigerweise kommen die Beschwerden darüber nicht unbedingt von Ausländern, sondern von Deutschen/Christen, die denken, dass wir diese sonst benachteiligen würden. Geschädigt sind wir nicht. Das wurde uns Jahrzehnte so eingetrichtert, bzw. zwischen den Zeilen rübergebracht. Und ich bin traurig/wütend, weil wie du schon schreibst, unsere Kultur den Bach runter geht. Meiner Meinung nach hat das viel damit zu tun, dass die jüngere Generation diese oft nicht mehr hip findet. Dichter und Denker sind out, Burger und Nikies sind in. Werte verlieren an Bedeutung. Easy living ist angesagt. Kulturellen Hintergrund können die USA, alleine schon wegen der kurzen Historie, keinen vorweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 is mir schon alles klar.Das Problem ist, sie sind seid 13 Jahren zusammen und jetzt hat er sie aufgepumpt und sie hat endlich einen Grund ihn an sich zu binden. Er hat immer gesagt, dass er nei heiraten will und ich hab sie sagen hören: Ich will ein Kind von ihm und dann muss er mich heiraten!!! Ein Kind ist gewiss kein Grund zum Heiraten. Meine Tochter war bereits drei Jahre alt, als ich ihren Vater heiratete. Ich kenne viele Paare, die Kinder haben, aber nicht verheiratet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ...weil kein Orthopäde auf dieser Welt einen Termin vor dem 23.03.15 hat!Wollen die einen verarschen? Ich hab so eine komische Haglund-Ferse oder so und die nehmen einen nicht mal eher dran wenn man tierische Schmerzen hat! Sag einfach am Telefon erst mal du wärst Privatpatient. Traurig aber wahr, dann sollte es mit einem zeitnahen Termin funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Funktioniert meistens auch nicht. Und mir wäre auch das Drama am Ende zu groß. Wenn ich Sprechstundenhilfe wär würde ich so jemanden dann auch wieder nach Hause schicken, ehrlich gesagt. Und das würde ich nicht riskieren. Ich würde das schon nach der Terminvergabe am Telefon sagen und fragen, wie das sein kann Ich selbst bin Privatpatient und bekomme bei Fachärzten als Schmerzpatient am Tag des Anrufs einen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Erkundige dich doch mal bei den Gymnasien, die für dich in Frage kommen.Meine Tochter geht zu einer Schule, da ist eine Stunde immer Lerntheke und eine außerhalb des Lehrplans Lernfit. In beiden Stunden werde Module bearbeitet, in denen die Kinder Defizite haben. Die Angebote beschränken sich jedoch auf die Fächer Deutsch, Mathe, Englisch, Französisch/Latein. Da du in Rheinland Pfalz wohnst, dürften die Unterschiede in deinem Jahrgang auch nicht so gravierend sein. Die Oberstufe beginnt dort doch auch erst mit der 11. Klasse. Hier in NRW z.B. beginnt die schon in der 10. Klasse. Entsprechend ist der Lehrplan des Gymnasiums in Klasse 5-9 straffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Soweit ich weiss, kannst du dein Abi mit einer Fremdsprache abschließen. Aber, um in die Oberstufe zu gelangen, musst du eine 2. Fremdsprache vorweisen. Und das geht nicht mit einem 0815 Wisch. Das muss schon auf einem Zeugnis nachgewiesen werden. Es gibt jedoch bei vielen Gymnasien (wenn icht bei allen) die Option eines "Fremdsprache-.Crash-Kurses" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.