Florian__93 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich bin heute wütend, weil ich nicht genug Herzen bei Little Big Planet bekommen habe, obwohl ich die ganze Kackliste durchgeherzt habe. Ich habe erst 16 Herzen und brauch noch 14. Es ist meine letzte Trophäe vor Platin und ich wollte mich jetzt eigentlich auf Skate 2 konzentrieren:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich bin heute wütend, weil ich vorhin so nen richtig dämlichen Bericht über Gamer im TV gesehen habe (ich glaube sat1) Da haben die auf der Gamescom in Köln n paar Gamer gefragt, ob sie lieber 3 neue und soweit ich sehen konnte aktuelle Spiele für ihre Wunschkonsole/PC haben wollen oder ne erotische Massage von 2 Extremhässlichen Frauen. Was alle genommen haben könnt ihr euch ja denken... Da wurden alle Gamer als grundsätzliche Idioten dargestellt, die sich nur fürs zocken interessieren und noch nie ne freundin gehabt haben:banghead: Wer würde sich den zwischen 150€(von mir geschatzer wert der Spiele) und den 2 hässlichen Für die Massage entscheiden???? Einfach nur dumm so was Und wie viel die Spiele wert waren haben sie natürlcih nicht gesagt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich bin traurig, weil ich mir eventuell die hand gebrochen habe und deshalb bis zu 8 wochen so eine blöde schiene habe Falls die hand wirklich bebrochen ist heisst das 8 wochen keine playstation unk keinen barcelona urlaub:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.