MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich hätt die bullen auch gerufen...wenn ich gewusst hätte...wer das war;) wie kommt man den auf so ne schwachsinnige idee nen mülleimer anzuzünden...sry...aber für so nen mist bekommste kein verständnis von mir:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ICH war es NICHT!da war halt son taschentuch und mein bruder hatte nix besseres zu tun als es anzuzünden. aber ich fand die aktion mit der polizei übelst übertrieben , da wir das feuer nach 2 minuten ausgemacht hatten naja...aber du warst dabei...da is es doch klar...dass du dann damit reingezogen wirst;) du hättest ihn ja auch aufhalten können;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hätte hätte fahrradkätte ja aber komm das ding hat nicht lichterloh gebrannt oder so sonst wäre ja was am mülleimer es war einfach übelst übertrieben jaja...hätte hätte:redface: will dir eigentlich nur sagen...dass du dir ma überlegen sollst...was da alles hätte passieren können un das man solche sachen einfach nich macht...weils ja alleine schon ma nichts für euch hätte bringen können..außer ne sachbeschädigung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.