Lykanthrop1953 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ich bin wütend/traurig seid ner Woche, weil ich Urlaube habe, aber nicht daheim bei der PS3, nächste Woche umziehe und weil ich mit meinem Fräulein in unzähligen Möbelhäusern war, und weil durch den Umzug in der kommenden Woche wieder keine Zeit zum zocken ist *arggghhhh*:32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Solltest dem Fräulein dankbar sein, das bequeme Gamesofa ist Match entscheidend...S I N G S T A R T R O P H I E S So gesehen haste da natürlich recht, aber wehe es funzt nicht und verlieren tue ich trotzdem, dann .... .... ..... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Statt meinem gewonnen PS3-Schlüsselanhänger kam ein Wii-Schlüsselbund ;\ *Schadenfreude ein* HAHA!!!!!! *Schadenfreude aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.