Benno1610 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich heute bei Rage nicht wirklich weiter gekommen bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja ich kann das voll nachvollziehen, mir geht´s auch total beschissen, nicht etwa weil ich gestern zu viel gesoffen hab, sondern weil ich echt auf mein leben scheiße! aber man muss immer bedenken, nach einer scheiß Phase im leben, kommt meistens eine richtig gute!!! daran denke ich immer und dann geht´s mir irgendwann besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Das denken vieler Länder muss sich einfach ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.