HTH70 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hab gerade mein 4. PS3 aufgestartet.Immer wieder das selbe Problem,dieses Scheisslaufwerk. Was noch schlimmer ist,hab meine 320GB Festplatte nicht zum laufen gebracht und hab nur noch eine 80GB. Das erst Gerät wurde mir ersetzt weil noch in der Garantiezeit und bei den letzten beiden war es ca. ein Monat nach Garantieschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 wieviel musstest bezahlen? So ca. 550 Schweizerfranken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ja weil das Spiel Mercenaries voller Fehler und Bugs ist. Weil ich diese einte Trophie nicht bekomm mit der Million erspielen. Und weil wenn mann einen Fehler macht nochmals das ganze durchspielen darf. Zum Kotz............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Bin traurig weil mein 106cm HD-Fehrnseher den Geist aufgegeben hat. Hat ein komisches Geräusch von sich gegeben und nun habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Den Ton von den TV-Sendern kann ich noch höhren,aber habe kein Bild mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.