LastPredator Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 heute+gestern versucht AC Brotherhood online zu zocken aber nur 1X in die gruppe reinkam, echt sch***e sowas dabei hab ich fast Platin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Passt zwar nicht rein aber ich hab heute auch B-Day was fürn Zufall mich macht B-Day auch immer wütend:biggrin5: weil man weiß das man immer älter wird:emot-what: also passt doch hier rein:biggrin5: alles gute von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das ich einfach die trophäe ''lasst sie nur kommen'' bei Avatar nich bekomme. Obwohl es schon die 3te nacht durchläuft....echt mies diese 150 onlinegames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich wollte heute AC Brotherhood Platinieren (LV 50fehlt noch) aber da sind nur onlineKunden unterwegs die sofort abhauen falls denen was nich passt.... sond zwar nur noch 3LV aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hab heut meine erste Bewertung bekommen beim Tausch. Und direckt Positive (logischerweise) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Klingt für mich nach was gutem, aber wahrscheinlich nur weil ich net weiß was ein Tauch ist . S vergessen TAUSCH Und warum bist du dann Traurig/Wütend ? bäää mist!!! falscher Thread:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Weil ich immer mehr User sehe, die einfach kein Rückgrat haben und keinerlei Rücksicht auf andere Gefühle nehmen... das is nunma (leider) menschlich aber daran erkennt man Leute, die einem was bedeuten, und die Leute denen du was bedeutest. Klingt zwar schmalzig aber es is so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.