Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich bin wütend über Mitglieder in diesen Forum. Ich kann beim besten Willen nicht die Leute verstehen in den Onlineverabredungen die Hilfe suchen,ABER nicht auf Anfragen reagieren oder einfach selbst auf die Idee kommen,die Leute die Post vorher verfasst haben anzuschreiben.Früher lief das alles besser ab. Da hat man Trophäen hingekriegt wie Burnout Paradise Stadion Fahrt oder mit 10 Leuten die RDR Trophäen und zwar ALLE Trophäen wie Kingpin oder Pa-Pa-Pokerass und da war auch nicht mehr soviel los in den Tread.

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Das sind wahrscheinlich auch so Leute, die im RL eine Bäckerei direkt neben einer anderen eröffnen. 

Besser finde ich eh die, welche extra im PSN geaddet werden wollen, dort aber den Empfang von FA's und Nachrichten ausgeschaltet haben. :xd:

Das hatte ich bis jetzt zum Glück nie. Es sollte bei sowas eine Lösung geben. Am besten wäre es Online Trophäen komplett abzuschaffen oder wenn es unbedingt vorhanden sein "Muss" Platinunrelevant. Aber auch muss es eine Lösung geben mit solchen Mitgliedern.Meine Meinung. Die Feedback Geschichte wäre vielleicht 1 Mittel dazu.

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das meine Freundin heute mit mir Schluss gemacht hat.

Es tut so weh nach 2 Jahre, 10 Monate und 28 Tage.

05.05.2014-02.04.2017

Und Verlobt waren wir seit dem 31.01.2017

Und jetzt alles aus. :,(

Bin nur noch am nachdenken.

Klingt ein bisschen so als hätte sie kalte Füße gekriegt,und dachte verliebt,verlobt,verheiratet = ewig binden das will ich eig.garnicht

Am April 1, 2017 um 11:50 schrieb LC-Gamerin:

Ich habe teilweise vor Monaten solche Anfragen gepostet und wenn mich dann einer im PSN anschreibt kann es auch einige Zeit dauern bis ich die Anfrage bemerke, da ich teilweise wochenlang die PS nicht eingeschaltet habe oder nicht online bin, weil mein WLAN spinnt.

Sehe das alles ein bischen weniger kritisch. Viele von meinen Anfragen verlaufen auch im Sande, weil sich niemand meldet. Na und? Wenns klappt freue ich mich drüber, wenn nicht ärgere ich mich aber auch nicht.

Klar kann alles sein,aber man sieht ja das die Personen online waren,sind.Und da finde ich es nur fair wenn ich sie per Psn anschreibe,eine kurze Rückmeldung kriege,sei doch auch negativ oder sogar beleidigend abweisend zb. Kein Bock mit dir hab andere.Es geht ums Prinzip! Und dann ärgert es mich,weil ich Zeit dafür aufgewendet habe.

Es bringt nicht darüber zu streiten.Es ist richtig und auch wichtig,über solch schwierige aber auch leider immer in emotionale ausschreitende Themen zu sprechen. Aber ich denke das ist der falsche Tread hier.Politik Tread macht da mehr Sinn.Terroranschläge gab es immer.Seit hunderte von Jahren schon.Das liegt in der Natur des Menschen. Zu Terroristen die leiden nicht under Depressionen,nur mal so nebenbei. Eine Depression wirkt sich auf ein Gehirn anders aus.Die Menschen leiden unter einer Persönlichkeitsstörung,die sich aber auf hunderte Arten zeigen kann,und selten davon gewalttätig.Ich geh mal im Fall von Schweden und Berlin von islamistisch motivierte Anschläge aus.Generell bin ich gegen jeden Glauben ( Atheist ) aber ich akzeptiere jeden der einen Glauben hat.Aber das ist ein anderes Thema.Was ich noch sagen kann ist,bleibt bitte sachlich,fair allen gegenüber und lasst es nicht zu emotional werden. PS     : Nicht Waffen töten Menschen,sondern Menschen tun es.

@Shanks

Kann das @ Shanks nicht löschen¬¬

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wann hast du denn bezahlt?

Es ist im Grunde ja egal wieviel,es geht ums Prinzip.Ebay ist deutlich schlechter geworden.Hatte letzten Monat auch was bestellt.Eine Ware wurde zugeschickt,aber die Post hat es versaut.Und der andere Artikel,hatte ein Defekt.Glück gehabt das die nette Dame den Artikel zurück nahm (Was sie ja als Privatanbieter nicht müssen)Zudem ist der Käuferschutz bei Ebay vom Arsch.100%Gewährleistung nur bei Paypal.Eine Frechheit für die, die kein Paypal haben wollen usw. 

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Eben. Ich find das viel schlimmer, als den umgekehrten Fall. Das beobachte ich auch immer mehr. Wie oben erwähnt, erst letzte Woche bei einer über 100€ Ware. Das Päckchen war auch nicht so groß, das hätte sich jeder mal schnell in die Hosentasche stecken können. Wenn man die Postboten schon verteufeln will, dann dafür. Aber nicht, wenn sie ihren Job machen.

Amen.Ich hatte vor einigen Wochen das selbe Problem gehabt.Was bestellt, wurde auf dem Briefkasten und dann wurde es geklaut, 30 Euro Ps1 Spiel weg.Nur weil die Postbotin im Urlaub war und die scheiß Vertretung es nicht geschissen kriegt.Lieber sollen Sie es wieder mitnehmen und dann hole ich es mir ab.

Nur weil man,nicht gut bezahlt wird und die Arbeitsbedingungen so Lalala sind,entschuldigt das nicht,das man sein Job nicht richtig und gewissenhaft ausführt.Wenn man das als Ausrede nimmt,müssten 70% aller Deutschen ihren Job scheisse machen.Das viele Jobs unterbezahlt etc.sind,steht ausser Debatte.Aber es rechtfertigt nichts.So einfach ist das.Und ja klar Menschen machen Fehler,es ist bloß komisch das oft die Paketzusteller oder Post Fehler in ihren Job machen.Die Post sollte wirklich umgekrempelt werden und ihre Sparpolitik ablegen.Aber so ist die Welt die Scheisse fällt nach unten.Die Vorstände sacken die große Kohle und nach unten bleibt nichts mehr übrig.Weil zu viele Leute immer mehr über Internet bestellen,haben sie garnicht mehr die Mittel um das alles zu stemmen.Was tun sie? Sie geben die Aufträge an Subunternehmer weiter, die geben weiter an noch ein Subunternehmer usw.Was passiert?Die Leute werden aus den Osteuroländer geholt,müssen in ihren Transporter monatelang leben und arbeiten.Und die Post zieht sich aus der Verantwortung und spart noch mehr Unsummen.Und können die Gehälter weiter untenhalten und Personal sparen.

Bearbeitet von FF-Fan87

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Tut es auch nicht. Es ist aber meiner Meinung nach eine menschliche Reaktion. Wenn man wie Scheiße behandelt wird, baut man Scheiße und scheißt auf alles. Ich bin mir sicher, dass ausnahmslos jeder Mensch irgendwann diese Phase erreicht. Manche früher, manche später.

Hab noch ergänzend dazu geschrieben 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...