Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Die Hitze mir schon wieder auf die E*er geht. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Weil es am Sonntag wohl bis zu 39° werden soll... <.< Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ....weil wir heute Mathe hatten.....und jeder am Aufstellplatz,auf den Lehrer,Ende der Pause warten muss......aber manche dachten sich.."Ne kein Bock" Darauf hin mussten wir auf diese Typen....10 Minuten...warten.....so..........morgen...habe ich Mathe in der letzten Stunde......und der Lehrer hat gesagt...ihr bleibt 10 Minuten länger...(Die ganze Klasse)nach dem Klingeln....kurz und knapp gesagt.....wenn ich 10 Minuten länger bleiben muss,verpasse ich den Bus...und kann schön 35 Minuten warten.........diese 35 Minuten meines Lebens bekomme ich nie wieder zurück..... Ich darf jeden Tag ausser Freitag knapp über eine Stunde auf den Zug warten und das wegen 10-15min Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Ne ausser Wochenende halt ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Da hättet ihr vor ner Woche ca. zu bei uns in der Stadt zum Saturn kommen sollen, da standen noch 3-4 rum Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich bin jetzt seit 1monat im Haus gefangen, ich wäre froh endlich wieder gesund zu sein :// aber noch ist kein Ende in Sicht Gesendet von meinem Nimbus 2000 Was hast du denn? Hoffe du bist nicht gegen das Holz vom Nimbus allergisch. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 :D ne ne, ich Packs mal in einen Spoiler ich hab erhöhtes Risiko auf Hodenkrebs im rechten Hoden, desswegen muss der am 30.12 raus genommen werden, aber die Angst bleibt iwie trotzdem, und das mit meinen jungen Jahren (22) Gesendet von meinem Nimbus 2000 Oh, mein Beileid. Dann mal viel Glück dass alles gut verläuf :< Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 weil ich seit einer Woche die Ps4 hab und noch kein Game dafür,heute jedes Geschäft abgesucht und FIFA 14 war überall weg,Ghost war nicht im Saturn,dafür aber in anderen Läden und ich hab ne 50 Euro Saturn Karte. -.-Man ehrlich so eine scheiße. -.- Bei mir genau andersherum, hab Fifa 14 (Ps4) hier liegen und noch keine Ps4 :'> Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Zum kotzen oder? Jo, kann man nichts machen. Hatte auch Glück da es das letzte Fifa war was zu der Zeit da war. ^^ Naja hoffen dass die Ps4 nächste Woche mal wieder da ist Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 5 Jahre hat er durchgehalten?Das ist aber wirklich ne ziemlich gute Leistung mMn ^^ Meine waren fast immer nach 1 1/2 bis 2 Jahren Schrott :'> Hab meinen 5 1/2 Jahre und der geht noch, ausser dass es etwas hakt wenn ich den Linken Analog Stick drücken will Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Bei uns waren die Ferien schon Montag zuende, also sehts mal positiv Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ausser er ist traurig darüber nicht tarurig zu sein, was ihn ja wieder traurig macht. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Da ich ein anderes Erschungsbild bei Firefox benutze, sieht es eigentlich aus wie immer, bis auf wenige änderungen. ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Man kann sich aber auch anstellen. Die Tabs kannst du unter diesem Link auch wieder runter packen https://support.mozilla.org/de/kb/wieso-befinden-sich-die-tabs-obenDa kannst du auch so ziemlich alles andere neu konfigurieren, hab ich auch gemacht. Gegen Werbung hilft dir der Ad-Blocker, ein Plug-in für firefox... einfach mal googeln oder meinetwegen bingen (dummes Wort ) Nach sowas hab ich gesucht, nur seltsamerweise gibt es den genannten Suchbegriff bei mir gar nicht. browser.tabs.onTop Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Sicher? Hab es eben nochmal getestet und bei mir findet er es. Gib es sonst mal manuell ein statt copy/paste. Wenn es immer noch nicht geht, dann gib mal nur "top" ein (ohne Anführungsstriche natürlich), dann kommen zwar einige Treffer mehr, aber den gewünschten Einstellungsnamen dürftest schnell finden.EDIT: So sieht Firefox bei mir aus, und bei Bedarf kann man da viel mehr umstellen. Hatte ich alles schon versucht, es ist einfach nicht da, aber trotzdem danke. Aber hab es jetzt trotzdem wie früher, mit dem Classic Theme Restorer, wie es Niko Bellic schon angeschprochen hat. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 ...weil Schnee jetzt toll wäre Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.