Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Weil ich das vor meinem vorposter lesen musste. Naja falscher Thread eig Topic: Weil ich vergessen habe Kekse zu kaufen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Weil das WE bis jetz einfach nur mist ist... Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Weil ich heute früh fast in einen fahrenden LKW gelaufen bin. ^^ Kommt davon wenn man ohne zu schauen über die straße läuft und Musik hört. Hätte ich mich nicht umgedreht wäre es das gewesen, da er nicht mal anstalten gemacht hat zu bremsen. Obwohl er nur noch ca. 10m hinter mir war. Wusste nicht wo ich es reinschreiben soll hätte zu beidem gepasst. Naja vielleicht klappts beim nächsten mal. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Mach keinen Scheiß, alter! Ich hoffe Du hast draus gelernt. Mir is letztes was ähnliches passiert allerdings wollte ich bei rot über die Ampel gehen. ...ich weiß, sowas macht man nicht! Also immer Augen auf im Straßenverkehr! Bin so schräg über die Straße gelaufen, ich schau da selten weil da eig selten was lang fährt so früh. ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 selber schuld! Und am ende ist noch der LKW fahrer dran weil er auf 10 m nicht bremsen konnte?! bei 30 KMH ist es nur knapp als auto möglich auf 10 m zu bremsen, als lkw wirste 15 brauchen, bei 50km/h sind schon 15 als AUTO!Solche Fußgänger regen mich echt auf. Und dann noch so Ironisch schreiben.... Ich weiß das es ziemlicher mist war, aber passiert halt mal. Normalerweise schau ich eig immer. War nur irgendwie neben der Spur. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich seit der EM wieder nen krippeln in den füßen hab und ich am überlegen bin wieder mit Fussball anzufangen, aber noch unsicher bin, weil es ca. 2 jahre her ist das ich aufgehört hab. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Das gefühl hab ich schon seit 2 Jahren Musste damals (vor 4-5 Jahren) gezwungen erstmal pausieren wegen ner Verletzung - Dann wo ich wieder FIT war waren alle weg (sind zu nem anderen Verein weil der Trainer anscheinend Scheiße gelabert hat). Zocke aber seitdem immer mit freunden so zum Spaß Damals hatten bei mir fast alle meine kumpels aufgehört wo es von der A-Jugend zum Männer bereich ging und da hat mich auch irgendwie die lust verlassen. Und ich mir immer öfters von meinem Opa anhören muss, dass er gefragt wird wieso ich nicht weiter mache usw. da bin ich mittlerweile wirklich ernsthaft am überlegen. Und hab wieder richtig lust bekommen bloß von meinen freunden spielt das keiner vorallem nicht mal so auf dem Platz. ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 glücklich, weil ich gestern meine letzte abi prüfung hatte und jetzt freii bin Wäre ich auch aber traurig darüber nicht mehr Tag für tag lernen zu müssen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich was ziemlich schlimmes erfahren habe und ziemlich geschockt bin und ich noch nicht weiß wie ich das verarbeiten soll. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 wie bei mir Noch 4 Wochen ... Dann gehts erst bei mir los :// Seit doch froh dann habt ihr 4 wochen länger und die anderen sitzen schon wieder in der Schule Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 oh sry ihr habt das falsch verstanden,meine ps3 ist oben augebaut(kann da also spielen)aber ich will die in mein zimmer haben,also wenn mein vater kommt baut er die ps3 ab bringt sie nach unten und baut sie wieder aufHab ich es jetzt gut genug beschrieben(ich kann sowas nicht so gut) und in 1 woche darf ich erst wieder spielen Wieso baust die nicht selber unten auf? Weißt nicht wie? Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Bisschen traurig, weil ich mir heute das Bundle von GH:WoR kaufen wollte, aber es mir jemand vor der Nase weggekauft hat.Hab sonst überall nachgeschaut, aber ich krieg das Bundle entweder nicht oder nicht für den Preis Für wie viel gab es das denn da? Bei Amazon kostet es mit Gitarre 58€ und mit allen Instrumenten 130€, gebraucht für 89€. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Weil ich nur noch 2 Folgen von The Walking Dead schauen kann und dann auf die 3. Staffel warten muss. ;__; Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Noch bis Herbst gedulden Ja leider hoffe mal die wird wieder etwas länger. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Weil heut Freitag der 13. ist. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Weil man für Battlefield 3 einen Online Pass benötigt :emot-argh: Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Am Dienstag zum Zahnarzt ^^ Yeah 2. Weißheitszahn der unbedingt neben einem Backenzahn erscheinen muss Naja bin mal gespannt was die sagen dazu. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil es anscheinend überall schneit nur bei uns nicht >.< Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei uns kommen grad jetz nur mal ein paar kleine flocken runter. .__. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hatte meine psn id schön mal geändert gehabt .Aber leider kann ich es nicht noch mal ändern warum? Man kann seine PSN ID nicht ändern, es sei denn du machst dir einen neuen Account ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.