Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich heute früh fast in einen fahrenden LKW gelaufen bin. ^^

Kommt davon wenn man ohne zu schauen über die straße läuft und Musik hört. Hätte ich mich nicht umgedreht wäre es das gewesen, da er nicht mal anstalten gemacht hat zu bremsen. Obwohl er nur noch ca. 10m hinter mir war.

Wusste nicht wo ich es reinschreiben soll hätte zu beidem gepasst. Naja vielleicht klappts beim nächsten mal.

Geschrieben
:eek6: Mach keinen Scheiß, alter! Ich hoffe Du hast draus gelernt.

Mir is letztes was ähnliches passiert allerdings wollte ich bei rot über die Ampel gehen. ...ich weiß, sowas macht man nicht! :facepalm:

Also immer Augen auf im Straßenverkehr! ;)

Bin so schräg über die Straße gelaufen, ich schau da selten weil da eig selten was lang fährt so früh. ^^

Geschrieben
selber schuld! Und am ende ist noch der LKW fahrer dran weil er auf 10 m nicht bremsen konnte?! bei 30 KMH ist es nur knapp als auto möglich auf 10 m zu bremsen, als lkw wirste 15 brauchen, bei 50km/h sind schon 15 als AUTO!

Solche Fußgänger regen mich echt auf. Und dann noch so Ironisch schreiben....

Ich weiß das es ziemlicher mist war, aber passiert halt mal. Normalerweise schau ich eig immer. War nur irgendwie neben der Spur.

Geschrieben
Das gefühl hab ich schon seit 2 Jahren :D

Musste damals (vor 4-5 Jahren) gezwungen erstmal pausieren wegen ner Verletzung - Dann wo ich wieder FIT war waren alle weg (sind zu nem anderen Verein weil der Trainer anscheinend Scheiße gelabert hat).

Zocke aber seitdem immer mit freunden so zum Spaß :D

Damals hatten bei mir fast alle meine kumpels aufgehört wo es von der A-Jugend zum Männer bereich ging und da hat mich auch irgendwie die lust verlassen. Und ich mir immer öfters von meinem Opa anhören muss, dass er gefragt wird wieso ich nicht weiter mache usw. da bin ich mittlerweile wirklich ernsthaft am überlegen. Und hab wieder richtig lust bekommen bloß von meinen freunden spielt das keiner vorallem nicht mal so auf dem Platz. ^^

Geschrieben
oh sry ihr habt das falsch verstanden,meine ps3 ist oben augebaut(kann da also spielen)aber ich will die in mein zimmer haben,also wenn mein vater kommt baut er die ps3 ab bringt sie nach unten und baut sie wieder auf

Hab ich es jetzt gut genug beschrieben(ich kann sowas nicht so gut) :redface:

und in 1 woche darf ich erst wieder spielen

Wieso baust die nicht selber unten auf? :D

Weißt nicht wie?

Geschrieben
Bisschen traurig, weil ich mir heute das Bundle von GH:WoR kaufen wollte, aber es mir jemand vor der Nase weggekauft hat.

Hab sonst überall nachgeschaut, aber ich krieg das Bundle entweder nicht oder nicht für den Preis :(

Für wie viel gab es das denn da?

Bei Amazon kostet es mit Gitarre 58€ und mit allen Instrumenten 130€, gebraucht für 89€.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...