Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sei froh das nicht manche noch "Liebes Facebook, heute" davor schreiben ;D

Vorallem wenn man dann fragt was los ist bekommt man meistens nur ein "Ach nichts" :facepalm:

Ein Grund warum ich mir da nicht 200 oder 300 Freunde zusammen adde, so wies viele machen, wobei ich 3/4 dann sowieso nicht kennen würde.

Geschrieben
:biggrin5: richtig erkannt. weiß auch nicht warum die immer über ihre "probleme" weinen und dann wie du schon sagst einfach nicht sagn was los ist. mich nervn aber mehr die jungs die fraun- und liebessprüche postn :skep:

Hab beide Geschlechte dabei die das anscheinend gern machen. Naja wärs braucht.

Geschrieben
Allgemein würdichs so nicht bezeichnen, aber er hat schon Recht, viele horten Freunde obwohl sie sie nicht kennen bzw viele benutzen das um jede Sekunde ihres Lebens wien Tagebuch festzuhalten.

Und dann sagense "Ach nichts " oder "Will nicht drüber reden" (Warum schreibstes dann überhaupt??)

Ein Wort "Aufmerksamkeit"

Geschrieben
Ich finde solche Posts lustig.

Ich poste dann immer "Hau rein" obwohl das überhaupt nicht zu dem Thema passt :D

Müsstest mal nen Kumpel von mir sehen der postet dann da meistens und macht sich über die lustig oder erfindet was lustiges dazu.

Aber sowas würde ich nie machen.

Geschrieben
Facebook ist einfach die größte Spionageplattform die es jemals gab. Früher oder später wird es jeder merken warum jemand der sich bisschen mit PC´s auskennt alles über ihn weiß nur das Problem ist die meisten sehen es so: Ohman meine Freunde sind auf Shitbook und alles cool und trend und Web 2.0 undso und dann machen die halt mit, posten jeden Dreck der ihnen einfällt und fragen sich aber nicht, Was passiert später mal mit den Beiträgen,Kommentaren,Bildern,Informationen,Nachrichten und so weiter. Wie kann man nur freiwillig seine ganzen Infos veröffentlichen (Leute sagt jetzt nicht "höhö ist mir doch egal ob irgendwer meine daten hat" in ein paar jahren wird´s euch nicht mehr egal sein. Ich rate jedem davon ab sich da anzumelden egal wieviele Benutzer es gerade hat oder wie "in" die Plattform gerade ist.

Interessant ist außerdem Folgendes:

Facebook sammelt unsere Daten und behält sie für sich. Der deutsche Jurastudent Max Schrems hat sich nun dagegen gewehrt - und Facebook zu denkwürdigen Reaktionen provoziert.

29. September 2011

Da staunte der österreichische Jurastudent Max Schrems nicht schlecht: Als das soziale Netzwerk Facebook endlich seinem Antrag nachkam und alle über ihn als Nutzer jemals gespeicherten Daten in gedruckter Form zustellte, erhielt er ein Paket mit 1200 DIN-A-4-Seiten. Mehr noch überraschte ihn, dass darunter auch viele von ihm gelöscht geglaubte Nachrichten oder Profileinträge waren - am meisten jedoch, dass dafür andere Daten fehlten: insbesondere solche aus dem Gesichtserkennungsprogramm, mit dem Facebook bereits für Aufsehen gesorgt hat.

Zur Erklärung teilte man ihm mit, dass diese Informationen Geschäftsgeheimnisse seien und geistiges Eigentum von Facebook darstellten. Die Initiative „Europe versus Facebook“, die Schrems ins Leben rief, hatte vor einigen Tagen auf ihrer Internetseite darauf aufmerksam gemacht, dass und wie jeder Nutzer des Netzwerks das Recht auf Einsicht in seine gespeicherten Nutzerdaten verlangen könne, weil Facebook in Europa über eine irische Tochterfirma agiert und man sich somit auf europäisches Datenschutzrecht berufen kann. Somit hat die Initiative nun gegen Facebook Ireland Ltd. in zweiundzwanzig Punkten Anzeige erstattet - eben wegen unterlassener Löschung von Daten sowie unverhältnismäßigen Eingriffs in die Privatsphäre durch die Gesichtserkennung.

Quelle: https://www.faz.net/artikel/C31013/facebook-und-die-folgen-gesichtsverlust-30725899.html

Ist viel Text ich weiß aber ich hoffe dass der eine oder andere bisschen drüber nachdenkt

Edit: Ist zwar OT aber ich wollte eigentlich, dass die Leute die sich dort angemeldet haben, bisschen diskreter sind also bitte nicht entfernen.

Würde am liebsten sowieso FB den Rücken kehren, aber dann hätte ich mit ein paar Freunden überhaupt kein Kontakt mehr. -.-

Geschrieben
Und genau das verstehe ich nicht...

Habe ich gestern auch im Fernsehen gesehen. Alle schockiert und meinen es wäre eine unverschämtheit was Facebook sich raus nimmt, man müsste die verklagen.

Aber auf die Frage ob irgendjemand seinen Account löschen würde eine einstimmige Antwort: Nein!

Wenns dich nervt, weg damit!

Mir gehts ja nicht darum was FB mit meinen Daten macht, geb da sowieso nichts wichtiges an. Mich nerven da andere sachen.

Und wie gesagt hätte ich dann keinen Kontakt mehr mit ein paar Freunden.

Geschrieben
Das meine ich doch nicht ich meine das man nicht den ganzen tag am pc hockt oder spielt, und vorallem hier über seine gefühle mit menschen beschprecht die man garnet kennt.Und vll hast du ein falschen Blick auf die Welt wenn du immer so negativ denkst,

soll ich jetz ganze zeit vorm pc sitzen und denken wann kommt mein bester freund. So haste es grad geschrieben. Und du bist ja der oberschlaui hier oder wie? Wenn ihr meint das rausgehen und freunde treffen nix bringt was soll man den tun rumsitzen und aufn Wunder hoffen oder was.

Was gehten bei dir?

Der Thread ist Extra dafür da das man posten warum man traurig oder wütend ist.

Geschrieben
wenn ich die kohle bekommen würd, die die bekommen wär mir das total latte für was oder wen ich spiel, ich würd für den spielen, der mir am meisten zahlt. <- meine meinung, wehe wenn jetzt geflame losgeht

Würde ich wohl genauso machen. Ist ja bei den meisten auch so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...