Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 weil sich bei mir ein Weißheitszahn schmerzhaft unter einem backenzahn gemeldet hat und ich morgen zum zahnartzt muss Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Na dann viel Spaß, Hamsterbacke weil ich vor einer Stunde vom YLOD betroffen bin Fahre mir gleich die Slim kaufen werd ich bestimmt haben freu mich schon richtig drauf Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 weil das wochenende schon wieder so gut wie rum ist Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich ziemlich schlechte laune hab wegen einer person hier im forum Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 ... ich morgen um 10 in die Schule muss. lol bei mir fängt der tag halb 6 an^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich wahrscheinlich ein paar tage hier nicht on kommen kann -.- Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich fast die komplette Nacht nicht Schlafen konnte und es mir jetzt noch schlechter geht -.- Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Mir es heute ziemlich dreckig geht -.- Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich geh nächste woche ins Kino zu HP, dann hab ich alle Teile im Kino gesehen, naja mal schauen wie es wird. Achja die Bücher auch schon X-mal gelesen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 wird eig fluck der karibik weitergehn?^^gemischt, habe jetz antidepressiva glaubt ihr das könnt doofe nebenwirkungen haben? der sagte eig hätt ich nix zu befürchten.. Kannst es dir mal durchlesen falls es dich interessiert ^^ Während der Behandlung können verschiedene unerwünschte Wirkungen auftreten. Diese hängen aufgrund der großen Unterschiede zwischen den Antidepressiva von der jeweiligen Substanz ab. Beim Absetzen von Antidepressiva können Absetz-Phänomene wie Rebound auftreten. Die Einnahme von Antidepressiva führt jedoch nicht zur Abhängigkeit. Hinsichtlich der Anwendung von SSRI und SSNRI bei Kindern und Jugendlichen mit depressiven Störungen liegen aus Studien Hinweise für eine unter dieser Therapie erhöhte Suizidalität vor. Insbesondere das Risiko für suizidale Gedanken und feindselige, gegen die eigene Person oder andere gerichtete Handlungen scheint erhöht zu sein, während vollendete Suizide nicht berichtet wurden. Bei Erwachsenen konnte eine erhöhte Suizidalität unter SSRI nicht nachgewiesen werden. Die Befunde werden in der Psychiatrie kontrovers diskutiert. Die depressive Erkrankung selbst ist der wichtigste Risikofaktor für Suizidalität.[16] Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ja stimmt eig Na ich nehm sowas ja nicht, aber google hat mir dass ausgespuckt Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Dann hätte er es aber anders formulieren können/sollen. So nehme ich diesen Beitrag (So wie 98% aller seiner Beiträge) nicht ernst. Naja ich glaube auch nicht das er wollte dass wir den Beitrag ernst nehmen, war bei mir zumindest so. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Mich bei WipEout die kombination Phantom + Schwer nervt. Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Traurig weil ich nicht so gut bzw. gar nicht designen kann und dann mir sowas wie die beiden über mir anschauen muss. ._. * neidisch nach oben schau* Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Achja dich gibts ja auch noch.. Ne spaß ^^ Weiß doch das du bei mir auf Platz 1 stehst, von Designen her mein ich Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 allerdings hatte die frau nen tiefen ausschnitt an, da konnte sich der ein oder andere blick leider nicht meiden lol Na wenn das dir nicht geholfen hat weiß ich auch nicht mehr Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 und zu den ausschnitten : ich versteh die logik nicht... warum trägt man kleidung die blicke zulassen und wenn dann so weit kommt angepisst sein... warum bedecken sie es nicht direkt ? um die männer dann zu beschimpfen und als schlechte menschen, für die frauen nur sexobjekte (darf man das hier sagen ?) sind , darzustellen... heey hab mir die frage ja grad selbst beantwortet Jaaa.. eine der unerklärlichen dinge der Frauen. Das werden sie wahrscheinlich nur selber wissen, wenn überhaupt. ^^ Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 find ich net den stimmt mit mir was nicht :'>weil...kA einfach so halt :emot-raise: Bist dir sicher das du 4 nicht mit MW2 verwechselst, denn die Mission ist wohl mit das schwerste was CoD zu bieten hat Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich wegen WipEout grad kurz vorm durchdrehen bin. 74 Zonen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Heut nur Langeweile angesagt ist... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.