Zooma7 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 weil ich wegen der blöden erkältung jetzt die kappensitzung (mit meiner besten freundin und nem mädchen, dass ich recht süß finde) verpasse, auf die ich mich schon monatelang freue Wasn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Robben uns die Meisterschaft gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ....Real schwalben Madrid heute unverdient gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Süß, denkst du es gibt nur einen Spieler der Schwalben macht? Guck dir Real erst mal an, Ronaldo, Pepe und der rest haben Heute mehr Schwalben gemacht als Busquets im ganzen Jahr. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3cjHyjnCfls]FC Barcelona - Cheaters, Liers, Actors, Divers. - YouTube[/url] Soviel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Soviel zu deinem SINNLOSEN Kommentar. Mehr muss man auch nicht sagen, das zeigt schon was für ein Verein das ist. Sinnlos? Wieso? du hast geschrieben das Madrid nur schwalbt aber eigentlich ist es bei Barca MINDESTENS genau so schlimm. Beide Vereine sind scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.