MartinPhoenix Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 weil ich anscheinend meinen Jimmy's vendetta Spielstand zerlegt habe mit nem einfachen "Mission Wiederholen" und anschließendem "vom letzten Checkpunkt laden" Kommando..... mir fehlten nurnoch 30k Pkte für die 1 mio Trophy und knapp 1400 km ..... Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 naja, ein erfolgsfan mehr für den bvb, haben ja mittlerweile mehr als genug da sprach ein bayernfan von erfolgsfan ...weil die bayern gestern zu recht gewonnen haben und Mats im Spielaufbau einfach nicht zu ersetzen ist. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 weil nur 1er von bisher 2 möglichen Vereinen in der nächsten CL Runde sind... :-/ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Weil zuerst Heimspiel und leider kein Barca. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 hört sich böse an, aber in solchen fällen hoffe ich das dein lappen wirklich weg ist. wer so mutwillig gegen regeln verstößt gehört hart bestraft, und man sollte so jemanden nie wieder einen führerschein geben. Sehe ich ganz genauso. Bin traurig, weil ich ich völlig übersehen hab das Strom schon wieder fällig war und ich das noch net überwiesen habe. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Marken und Kosten von Klamotten egal sind. Ne bist du nicht. Schaue auch nur was mir gefällt, hab mir selber noch keine Marke gekauft, lediglich meine Schuhe sind ne "Marke" aber die waren auch Geschenke. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Traurig, weil unser bester Spieler nach München geht und man beim FCB komplett gegen die eigenen Aussagen arbeitet.... Vorallem find ich den zeitpunkt der Bekanntgabe mehr als bescheiden... Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 ist doch topic, bin deswegen traurig^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Dazu wird es nicht kommen. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Weil UPS bis jetzt nicht da war, und ich deshalb mein neues Trikot noch nicht habe <.< Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn sich beides die Waage hält, dann vlt den Betrieb nehmen der für dich angenehmer zu erreichen ist? Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Benfica super gespielt hat, sich aber die Geschichte vom letzten Jahr wiederholt hat, gz an die Glücksschweinchen aus London. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Weil mein rechter Fuß ab und an "Druckphasen" hat, kA was da gerade los ist... Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Guter Tipp, direkt mal gescheit hingesetzt Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich fand die komplette Sendung war anstregend... ausser Andrea Kaiser hat der Rest fast nur Grütze gelabert. Ausser als es dann um die Steuern ging.... das scheint deren Thema gewesen zu sein... 2 Topic: Weil Hoffenheim in der ersten Liga bleiben darf same here Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Unsere letzte Katze wurde nichtmal 1 Jahr und musste eingeschläfert werden, hatte FIP. 2T: weil hier heut wieder 0 Sonnenstunden und Regen ohne Ende...... Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 weil wir Alarmstufe 2 haben und bis Dienstag Alarmstufe 4 nicht auszuschließen ist. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 hier hab ich seit gestern abend keine anderen sachen mehr verfolgt... bin froh das ich nen bischen zumindest höher liege hier.... aber was sich hier wieder ansammelt.. tut einfach in der seele weh wenn es wieder die schönen kulturellen bauten erwischen sollte... Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Gab es nicht die Möglichkeit die Savestates auf USB zu speichern ? Geht leider nicht bei allen Spielen. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Musst doch nicht mitgehen '' Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.