Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich anscheinend meinen Jimmy's vendetta Spielstand zerlegt habe mit nem einfachen "Mission Wiederholen" und anschließendem "vom letzten Checkpunkt laden" Kommando.....

mir fehlten nurnoch 30k Pkte für die 1 mio Trophy und knapp 1400 km ..... :facepalm:

Geschrieben
hört sich böse an, aber in solchen fällen hoffe ich das dein lappen wirklich weg ist. wer so mutwillig gegen regeln verstößt gehört hart bestraft, und man sollte so jemanden nie wieder einen führerschein geben.

Sehe ich ganz genauso.

Bin traurig, weil ich ich völlig übersehen hab das Strom schon wieder fällig war und ich das noch net überwiesen habe.

Geschrieben

Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Marken und Kosten von Klamotten egal sind.

Ne bist du nicht.

Schaue auch nur was mir gefällt, hab mir selber noch keine Marke gekauft, lediglich meine Schuhe sind ne "Marke" aber die waren auch Geschenke.

Geschrieben

Ich fand die komplette Sendung war anstregend...

ausser Andrea Kaiser hat der Rest fast nur Grütze gelabert.

Ausser als es dann um die Steuern ging.... das scheint deren Thema gewesen zu sein...

2 Topic:

Weil Hoffenheim in der ersten Liga bleiben darf :facepalm:

same here

Geschrieben

hier hab ich seit gestern abend keine anderen sachen mehr verfolgt... bin froh das ich nen bischen zumindest höher liege hier.... aber was sich hier wieder ansammelt.. tut einfach in der seele weh wenn es wieder die schönen kulturellen bauten erwischen sollte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...