SquallRB Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 anscheinend bist nicht nur du zu alt für sowas... schon traurig das die "kiddies" von heute bei allem ne extrawurst brauchen- wenn euch amazon nicht passt oder ihr einfach zu unfähig seid dort die vorbesteller garantien zu lesen last das bestellen dort doch einfach sein. bestellt eure spiele im laden vor, steht am RELEASE-tag früh auf und geht es euch abholen.(so kommt ihr auch nicht in die furchtbare situation das ihr auf den postboten warten müsst) dafür gibt es diesen erscheinungstermin. auch wenn man manchmal das glück hat etwas eher an ein spiel zu kommen heißt es nicht das es die regel sein MUSS. gibt man euch den kleinen finger, reißt ihr direkt am ganzen arm, undankbar ohne ende... freut euch wenn ihr es zocken könnt und gut. Ich find's irgendwie schade aus dem Alter raus zu sein. Ich war früher so hibbelig wegen jedem tollen neuen Spiel. Heute denke ich mir nur noch. GTA V? Wird gekauft... irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Und wie wärs damit ein neues Fahrradlicht zu kaufen? Kommt dich auf Dauer billiger und kostet ja auch nicht die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Du bekommst ein Band, damit du nur bei den Titeln bis USK14 reinkommst. Denn Rest kannst du dann weder anzocken noch sehen, da alle Bereiche umhüllt sind (zumindest die FSK18, denke aber FSK16 auch). Rumrennen kannst du auf dem Gelände natürlich frei, wenn deine Mutter dich lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ...weil ich für diese Ice bucket challenge nominiert wurde und ich dachte, dass das niemals in meinem Freundeskreis ankommt... dann kams aus der Familie Spendet ihr dann auch alle schön? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Es macht nicht gerade viel Sinn die Abkürzung vor den Spoiler zu schreiben, wenn du nichts verraten willst. Die Abkürzung TWD ist nicht gerade unbekannt. Ich finde sogar es macht großen Sinn. Ich will es noch spielen und erkenne direkt, dass ich diesen Spoiler besser nicht öffnen sollte. Wo soll man das Spiel um das es im Spoiler geht denn sonst hinschreiben? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Evtl nur das Spiel in den Spoiler, ohne vorher die Abkürzung vor den Spoiler zu schreiben. Ich meine, es macht sehr wenig Sinn die Abkürzung davor zu schreiben, nur um dann den Namen nochmal in den Spoiler reinzuschreiben. Er hätte den ganzen Namen ja davor schreiben können. Ok, Spoiler gelesen. Hast recht, totaler Unfug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 196 Blitzen ausgewichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich bin nun knapp über 6 Jahre in der IT-Branche tätig und kann solche Entscheidungen jetzt schon voll und ganz verstehen Wir sollten bei Gelegenheit unsere Erlebnisse und Erfahrungen mal austauschen - eventuell hilft das ja Ich hab's immerhin 3 1/2 Jahre durchgehalten in unserer IT Allerdings hab ich ja firmenintern gewechselt um endlich mal Arbeit zu haben, also nicht vergleichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wenn man das alles liest, scheint ein Job in der IT-Richtung ja nicht gerade erstrebenswert :'>Am meisten Angst hab ich, dass später der Beruf einfach zu eintönig wird (allgemein, nicht nur für die IT). Schon jetzt fehlt mir etwas die Abwechslung, welche man in der Schule einigermaßen hatte Solange du Kundenkontakt hast wird es nie langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Traurig, weil alles immer zusammenkommen muss. Kollege liegt im Krankenhaus, anderer Kollege ist seit wochen krank und arbeitet dennoch, ich bin seit letzten Dienstag nicht fit und fühl mich heute extrem schlecht. Kopf-, Gliederschmerzen, Nebenhöhlen dicht, schwindelig auf den Beinen, keine Kraft in der Muskulatur ... ... Aber krank melden kann ich mich auch nicht. Denn gerade heute ging Kollege zwei zum Arzt (nach Wochen) und lässt sich vll krank schreiben... Wenn ich dann auch noch schlapp mache, ist NIEMAND mehr im Büro und unsere Abteilung ist dicht. Was nicht geht, weil dann gelinde gesagt die gesamte Verarbeitung der Kasse steht und sowohl unser Rechenzentrum, als auch die auftraggebenden Kassen dicht machen könnten. ... Und so sitze ich alleine hier im Büro und wünsche mir, es wäre schon 16 Uhr... Ach ja, Rufbereitschaft hab ich heute auch noch. Die Woche kotzt mich jetzt schon an... ... Und wenn ich dran denke, dass der ganze Dezember so mies mit Arbeit wird, dann dreh ich noch ganz durch. Es gipfelt nämlich damit, dass ich ab dem 27.12. bis ca 5.1. weg muss, in einem Hotel wohnen darf, und arbeiten darf ... über alle Tage. Ja auch über 31.12. und 1.1. Kein Silvester für mich, nicht zu Hause sein. Weihnachten hat auch nen faden beigeschmack, wenn man weiß, dass man danach gleich weg muss. Ich könnt so kotzen im Moment über alles ... Du hattest mal gesagt, dass zwei Stellen in deiner Abteilung abgebaut wurden. Darf man mal fragen warum? Anscheinend geht ihr ja in Arbeit unter, da wirkt das für mich wenig nachvollziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie bei allen Sachen im Leben, ist zu viel des Guten nie wirklich gut. Man gewöhnt sich dran und irgendwann ist man gelangweilt, auch wenn es um eigentlich angenehme Dinge geht.Wenn Arbeit immer nur Spaß machen würde, hätte man doch nie das Gefühl, etwas geleistet zu haben. Manchmal muss man sich halt durchs Leben beißen. Mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint, aber so ganz verkehrt ist diese Einstellung auch nicht. Arbeit und "Spaß" müssen sich halt die Waage halten. Während meines Studiums gab es manchmal Tage, die ich tatsächlich nur zu Hause verbracht habe, Playsie an und eine Trophy nach der anderen gejagt. So richtig befriedigend war das irgendwann nicht mehr, im Gegenteil. Dieses Gefühl der Vorfreude, wenn man nach längerer Pause, in der man gearbeitet hat oder was für die Uni getan hat, sich ein paar wohlverdiente stunden spielspass gönnt - dieses gefühl fehlt einem dann. Klar hätte ich gern mehr Zeit fürs zocken, aber im Moment arbeite ich auch sehr viel und verbringe zudem viel zeit in bus und bahn, um zur arbeit bzw. nach hause zu kommen. dann sind da noch freunde, Freundin und Familie, die auch erst mal vorgehen. wenn ich dann aber mal nen tag frei hab am WE und es mir vor der playsie gemütlich mache, dann ist das ein echt intensives gefühl der Freude, man hat was geleistet und genießt hinterher die wohlverdiente Belohnung ^^ wie epikur schon sagte: wahre Glückseligkeit erlangt man zuerst durch verzicht Epikur? Ist das ein YouTuber? Nee, da ist auf jeden Fall was wahres dran. Es muss sich halt alles die Waage halten. Ich bin auch abends grundsätzlich zufriedener, wenn ich tagsüber etwas geleistet habe. Ob es dazu nochmal kommt? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 WAS ?? Das ist doch unmöglich. 3 Tage ist das Maximum, bisher war jeder Artikel denn ich bestellt hab in 2 Tagen und früher da. Da muss es dann irgendein spezielles Problem mit deinem Artikel geben das er zb nicht mehr auf Lager ist und erst nachbestellt werden muss oder sonst was, aber so lange, das muss irgendein ganz spezielle Grund haben. Nein muss es nicht. Ich habe auch in letzter Zeit schon Artikel gehabt die ich Montags bestellt habe und die dann Samstag erst ankamen. Weiß nicht ob das was mit Streiks oder der Arbeitsmoral der Mitarbeiter zutun hat, aber Amazon braucht in letzter Zeit oftmals ne ganze Ecke länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Könnte momentan aber auch einfach mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun haben. Hat bei mir auf jeden Fall schon im September angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Aber gewisse Schuhe sind halt nicht hauptsächlich gemacht worden, um allen Witterungen zu trotzen, sondern sind nur ein Accessoire und Eyecatcher. Da geht's weniger um Nützlichkeit, sondern um Aussehen.EDIT: Mist... warum muss ich mich immer in jede Diskussion einklinken Weil du eine Frau bist ...Mist, ich habe keine Ausrede. Traurig, weil die Arbeitswoche schon wieder los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 und du willst es uns natürlich erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ... mich annervt, dass bei mir kritisiert wird bei rechts vor links, dass ich trotzdem langsamer werde und nach links schaue, auch wenn ich Vorfahrt hab, weil ich lieber nach Fahrradfahrern schaue, die sich ja meistens nicht in die StVO halten. In der Prüfung kann das aber als "kennt die Verkehrsregeln nicht" gehandelt werden und deswegen muss ich da fahren ohne zu warten und nur "mal kurz" schauen, selbst wenn ich nicht viel sehe (Berlin, sehr verzweigte Nebenstraßen). Durch die Prüfung gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wer da gewinnt ist doch eh Wurst(Achtung Wortwitz!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Die Sieger vom Supertalent sind eh immer welche wo ich mir denke, wie konnten die nur gewinnen. Deswgen seh ich mir die Sendung auch nicht an, alles Verarsche dort. Nach zwei Wochen hört man eh nichts mehr von denen, mir solls (Achtung, Wortwitz) "Wurst" sein Edit: Maaan, voll die Pointe geklaut Aber auch genial, das wir wirklich das gleiche geschrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Naja, so skurril ist es nicht. Beispiel: Ich halte jemandem die Tür der Bahn auf, damit er/sie die Bahn noch bekommt, aber deshalb hat die Bahn Verspätung und eine Person kommt zu spät zu seinem/ihrem Vorstellungsgespräch. Man hat etwas Gutes getan für die eine Person, aber muss sich dennoch schlecht fühlen, weil eine andere Person die Stelle nicht bekommt, weil er/sie zu spät zu seinem/ihrem Vorstellungsgespräch kommt. Aber wie soll man davon erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Richtig!Dafür liebe ich dich. Du denkst einfach mit! Danke schön, ich liebe dich auch. Wir leben natürlich im 21. Jahrhundert und Fernseher wurden schon lange entwickelt. Diese eine Person, die die Stelle aufgrund der Verspätung nicht bekommt, möchte natürlich der ganzen Welt zeigen, welche Auswirkungen das Aufhalten der Tür einer Bahn haben kann. Deshalb lässt er/sie eine Sendung nur für diesen Fall im TV starten (mit ihm in der Hauptrolle). Die Person, die die Tür aufgehalten hat, sieht das natürlich und weiß somit, welch fatalen Fehler er/sie gemacht hat. Ja, das klingt logisch. Bitte verzeihe meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.