SquallRB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Habe heute so eine Wut auf eine Friseurin!Ich habe einen kurzen Haarschnitt verlangt, und sie schneidet mir fast eine Glatze! Das hätte ich selbst auch machen können, dafür brauche ich keinen Friseur!! Alter ich bin grad echt wütend ... hätte ihr am liebsten eine auf die Fresse gehauen als sie dann noch mit einem verschmitzten Lächeln gefragt hat, ob es mir gefällt, und wie toll ich nicht aussehe -.- Tja, so kurze Haare hatte ich schon seit meiner Geburt nicht mehr ... sehe jetzt so aus wie ein Skinhead ... kann mich gar nicht mehr mal in der Öffentlichkeit zeigen! Gehe jetzt nur mehr mit Kappe aus dem Haus, und werde mich dort nie wieder blicken lassen. Ich suche mir einen besseren Friseur das steht fest!!! Darf ja wohl nicht wahr sein Bist du eingeschlafen? Warum stoppst du sie nicht? Zum Thema: Letztes Jahr nem Kumpel das Auto abgekauft. Er hatte bisher damit keine Probleme, bei mir sind dann natürlich prompt die ersten kleinen Mängel sichtbar geworden, aber halt alles nix gravierendes. Gestern war ich beim TÜV.... genug gesagt, Rest kann man sich denken :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Weil mir kalt ist, ich arbeiten muss und es in einer Tour regnet. Same here Mir ist zwar nicht wirklich kalt, dafür ist mein Hals aber dick und die Nase zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dann gute Besserung und auf baldigen Feierabend. Danke schön. Das einzig Gute, der Feierabend kommt halt immer irgendwann Dass man aber auch immer trotzdem blöd zur Arbeit rennt Gute Besserung.Dann leg dich bloss hin und spiel eine Woche lang nicht. Das hilft ganz bestimmt (zumindest mir in der Rangliste) Hmmm, bist du sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wunde im Mund von der OP ist wieder aufgeplatzt. Hört gar nicht mehr auf zu bluten: sprechen und Mund bewegen geht gar nicht. Jetzt darf ich gleich wieder zum Arzt... Diese Woche ist echt verhext, was meinen Mund/Kiefer angeht. Nur Probleme damit. Hört sich sehr unschön an. Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich gleich zum Zahnarzt muss wegen Weißheitszahn, mal gespannt was der liebe Zahnmeister sagt Der sagt "Neu ist immer besser" und "Raus mit dem alten Scheiß" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich heute die praktische Fahrprüfung 2 min vor Ende vergeigt hab...... Das ist bitter, dann viel Glück fürs nächste Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ... Ich grad die Treppe runtergestürzt bin, meine Beine nicht mehr bewegen kann und deswegen grad von meiner Ma ins Krankenhaus gefahren werde Ach du sch... Hoffentlich ist nix schlimmeres passiert und das ist nur der Schock bzw. die Nerven. Ich drück dir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hab hier bis jetzt still mitgelesen und auch wenn es dir nix hilft will ich trotzdem auch was schreiben. Man sagt immer Menschen ändern sich nicht, aber das stimmt nicht. Menschen ändern sich sehr wohl und es scheint bei ihr ja auch keine Impulshandlung gewesen zu sein, wenn sie dich mehrere Monate so hintergeht und ausnutzt. Sie hat sich geändert und ist nicht mehr die Traumfrau über die du hier schwärmst, das ist lange vorbei. Irgendwann kommst du auch zu der Erkenntnis und vllt hilft es dir dadurch besser darüber hinweg zu kommen. Man weiß nie was die Zukunft bringt, aber ohne diese Person bist du mit Sicherheit besser dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ...ich kein Date für heute gefunden hab. Eigentlich ist der Tag ja auch scheißegal, aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 weil ich psychisch am ende bin Hat sich deine Verfassung bisher nicht gebessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dann nimm dir am besten heut erstmal frei und versuch das zu verarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das ist mies, wie sah es denn vorher aus? Warst du schon ein bißchen drüber weggekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ja, das ist scheiße. Da musst du dich irgendwie wieder rausziehen. Hast du keine Freunde, die dir dabei helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hatten gestern einen Unfall bei mir hier auf Arbeit, hat nen guten Kollegen erwischt, geschmolzenes Alu über Hüfte und Bein.Großeinsatz, Notarzt, Schrauber in die Uniklinik D`Dorf. Gerade die allgemeine Info bekommen, das Bein ist weg, war nicht zu retten :frown: Verdammt, verdammt nochmal....... Ui, fies. Was macht ihr denn? Bei uns hat letztens jemand in die Schneidemaschine gegriffen, hatte wirklich Glück das es nur eine Fingerkuppe war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weil nur 1er von bisher 2 möglichen Vereinen in der nächsten CL Runde sind... :-/ Jup, das war schade. weil Barca es doch noch geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich kaufe meine Schuhe billig bei Deichmann und sie sehen trotzdem sehr gut aus. Ich kann und konnte mich noch nie beklagen. Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Marken und Kosten von Klamotten egal sind. Hauptsache bequem und hübsch. Und meiner Meinung nach gibt es auch bei Kik zum Teil schöne Klamotten Man wird ja gerne mal ausgelacht, wenn man sowas sagt, aber ich bin auch mit günstigen Sachen mehr als zufrieden. Kommt aber auch nicht nur auf's Aussehen an, sondern auch auf die Haltbarkeit. Fand immer toll wie meine Mutter mich jedes Jahr nach Deichmann geschleppt hat, Schuhe für den Schulsport kaufen. Victory-Schuhe fallen aber leider nach zehnmaligem Gebrauch auseinander^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Weil der Heuschnupfen mich noch umbringt. Kann kaum aus den Augen gucken und pro 30 Minuten brauch ich 2 Pakete Taschentücher. Wie sieht's mit Allergietabletten aus? Du musst doch nicht unnötig leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Weil mein Studium so einfach sein könnte und ich es mir so schwer mache. Wenn du das schon mal weißt, ist es doch gut. Jetzt kannst du Schritte einleiten um es dir auch wirklich einfach zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Tja, dass war jetzt leider zu erwarten. Vllt starten die anderen Bandmitglieder ja irgendwann mit neuem Sänger/Namen wieder neu durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich ordentliche Kopfschmerzen habe. Vor 10 Jahren hab ich locker die Nächte durchgemacht. Heute trinke ich Abends ein paar Bierchen (die ich noch nicht mal merke) und wache am nächsten Tag um halb 7 mit nem dicken Schädel auf. Seriously? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.