Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Habe heute so eine Wut auf eine Friseurin!

Ich habe einen kurzen Haarschnitt verlangt, und sie schneidet mir fast eine Glatze! Das hätte ich selbst auch machen können, dafür brauche ich keinen Friseur!!

Alter ich bin grad echt wütend ... hätte ihr am liebsten eine auf die Fresse gehauen als sie dann noch mit einem verschmitzten Lächeln gefragt hat, ob es mir gefällt, und wie toll ich nicht aussehe -.-

Tja, so kurze Haare hatte ich schon seit meiner Geburt nicht mehr ... sehe jetzt so aus wie ein Skinhead ... kann mich gar nicht mehr mal in der Öffentlichkeit zeigen! Gehe jetzt nur mehr mit Kappe aus dem Haus, und werde mich dort nie wieder blicken lassen. Ich suche mir einen besseren Friseur das steht fest!!!

Darf ja wohl nicht wahr sein :banghead:

Bist du eingeschlafen? Warum stoppst du sie nicht?

Zum Thema:

Letztes Jahr nem Kumpel das Auto abgekauft. Er hatte bisher damit keine Probleme, bei mir sind dann natürlich prompt die ersten kleinen Mängel sichtbar geworden, aber halt alles nix gravierendes. Gestern war ich beim TÜV....

genug gesagt, Rest kann man sich denken :emot-what:

Dann gute Besserung und auf baldigen Feierabend.

Danke schön. Das einzig Gute, der Feierabend kommt halt immer irgendwann :biggrin5:

Dass man aber auch immer trotzdem blöd zur Arbeit rennt :facepalm:

Gute Besserung.:smile:

Dann leg dich bloss hin und spiel eine Woche lang nicht. Das hilft ganz bestimmt (zumindest mir in der Rangliste):biggrin5:

Hmmm, bist du sicher? :biggrin5:

Hab hier bis jetzt still mitgelesen und auch wenn es dir nix hilft will ich trotzdem auch was schreiben.

Man sagt immer Menschen ändern sich nicht, aber das stimmt nicht. Menschen ändern sich sehr wohl und es scheint bei ihr ja auch keine Impulshandlung gewesen zu sein, wenn sie dich mehrere Monate so hintergeht und ausnutzt. Sie hat sich geändert und ist nicht mehr die Traumfrau über die du hier schwärmst, das ist lange vorbei. Irgendwann kommst du auch zu der Erkenntnis und vllt hilft es dir dadurch besser darüber hinweg zu kommen. Man weiß nie was die Zukunft bringt, aber ohne diese Person bist du mit Sicherheit besser dran.

Hatten gestern einen Unfall bei mir hier auf Arbeit, hat nen guten Kollegen erwischt, geschmolzenes Alu über Hüfte und Bein.

Großeinsatz, Notarzt, Schrauber in die Uniklinik D`Dorf.

Gerade die allgemeine Info bekommen, das Bein ist weg, war nicht zu retten :frown::frown:

Verdammt, verdammt nochmal.......

Ui, fies. Was macht ihr denn?

Bei uns hat letztens jemand in die Schneidemaschine gegriffen, hatte wirklich Glück das es nur eine Fingerkuppe war.

Ich kaufe meine Schuhe billig bei Deichmann und sie sehen trotzdem sehr gut aus. Ich kann und konnte mich noch nie beklagen.

Manchmal glaube ich, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, dem Marken und Kosten von Klamotten egal sind. Hauptsache bequem und hübsch. Und meiner Meinung nach gibt es auch bei Kik zum Teil schöne Klamotten ;)

Man wird ja gerne mal ausgelacht, wenn man sowas sagt, aber ich bin auch mit günstigen Sachen mehr als zufrieden.

Kommt aber auch nicht nur auf's Aussehen an, sondern auch auf die Haltbarkeit. Fand immer toll wie meine Mutter mich jedes Jahr nach Deichmann geschleppt hat, Schuhe für den Schulsport kaufen. Victory-Schuhe fallen aber leider nach zehnmaligem Gebrauch auseinander^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...