SquallRB Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie sinnlos ist das denn? Die Schweiz hat weder den Euro noch ist sie in der EU. Was ist der weltberühmten Neutralität, die die Schweiz ausmachte? So sehr kann die Schuldenkrise den Schweizern und dem Franken doch nicht gefährlich werden. https://www.faz.net/aktuell/finanzen/vergroesserung-der-geldmengen-der-groesste-suender-ist-die-schweiz-11575302.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Tja, wenn sich die Euro-Kurse aber dramatisch verändern bekommt das jedes Land auf irgendeine Weise zu spüren (Import/Export) usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Traurig, weil ich gestern einen Tiefpunkt erreicht hab, von dem ich dachte, dass ich ihn niemals mehr erreichen könnte. War eigentlich sicher, dass ich darüber hinweg bin, aber so ist das Leben nunmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Und du hast noch zeit, hier zu posten? Brennt der Kuchen nicht schon an? Und das Haus putzt sich sicher auch nicht von alleine War natürlich nur ein Scherz, nee mal ehrlich. Manche Leute sind einfach hängengeblieben. Mach dir nix draus, nur die allerwenigsten werden seiner Meinung sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ...ein bissl angepisst, weil ich heut erfahren habe, dass meine beiden Kollegen Urlaub eingereicht haben für die Woche in der die Gamescom ist. Natürlich ohne mich vorher zu fragen, wann ich meinen Urlaub nehmen möchte. Kann nur hoffen, dass der noch nicht genehmigt ist, weil am WE tu ich mir das nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 weil man hier nicht über Fußball diskutieren kann und ich nicht sagen darf was ich von dem Kommentar über mir halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab gestern zum ersten Mal für 75€ getankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja, ich will mir auch mein Mitleid abholen, so sind wir nunmal^^ weil ich tun kann was ich will, SIE wird mich für immer und ewig nur als einen Freund sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke euch^^ Ich hab mich damit zum Glück schon in den letzten Monaten arrangiert, aber diese Woche ist ein echter Härtetest. @Deusy Mein Beileid, hoffe es geht sich alles gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich mich heute einfach unglaublich scheiße fühle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Kann der Depp von der Post eig nich klingeln? Glaube nicht, ich hab extra auf den Arsch gewartet, die klingel hätte ich gehört-.-Jetz kann ich mein verdammtes paket ers um 17 Uhr abholen-.- Ahhh wie mich das jetz aufregt, was soll ich bis da nur machen ach manno... Das machen die leider gerne mal. Finde das auch ne absolute Frechheit und du solltest das auch bei der Abholung melden, wenn du dir definitiv sicher bist, dass er nicht geklingelt haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nein, aber selbst wenn, was würde das ändern? Ein Geschenk ist ein Geschenk und nur weil man nicht mehr befreundet ist, hat man kein Recht, es zurückzufordern....Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.Man hätte es sich halt vorher überlegen müssen. Manche Leute haben halt eine andere Wahrnehmung. Nach dem Motto: "Du bist echt unglaublich." "Echt? Danke!" Seh das ähnlich wie du. Genauso schlimm sind die Leute die einem immer vorhalten, was man jemandem geschenkt oder für jemanden getan hat, entweder damit derjenige sich schuldig fühlt oder um etwas zu erreichen. Einfach nur erbärmlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 weil ich mit mir selber unzufrieden bin und mich nicht leiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ... weil ich heute den Kontakt zu einem langjährigen Freund abgebrochen habe. Wir waren 8 Jahre gute Freunde, aber was er sich inzwischen alles erlaubt, geht auf keine Kuhhaut. Ich war nur noch der Fußabtreter und wenn man an so einem Punkt angelangt ist, dann merkt man, dass die Freundschaft nur noch einseitig ist und der Kontakt keinen Sinn mehr macht. Natürlich ist sowas traurig, man ist auch zutiefst getroffen, aber warum eine Freundschaft weiterführen, die nur noch aus Hass und Wut besteht?8 Jahre hin oder her.. Der mit dem Geschenk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nee, ein anderer. Der mit dem Geschenk, mit dem komm ich schon lange nicht mehr klar und wir waren auch nur knapp 1,5 Jahre befreundet... Dann ist es wirklich traurig. Mal wieder zum Thema: Wegen gestern Abend natürlich. Das war leider ein Reinfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Solang es noch ein paar wenige Leute gibt, die für einen da sind, reicht dies doch Ich bin für Qualität, stand Quantität Ansonsten, bin ich einfach nur genervt von dieser Woche, wo alles drunter und drüber ging. Vor allem im Job Ich würde mich über einen Normalzustand hier echt mal wieder freuen! Hmm, kommt mir bekannt vor. Kollege ist im Urlaub, sein Hauptaufgabengebiet u. A. die Telefonanlage. Anscheinend bin ich wohl die Vertrung dafür... :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn du nicht weißt, wann man Memes richtig einsetzt, dann benutze sie bitte nicht. Schon schlimm genug, dass das auf Facebook keiner rallt, da muss ich es nicht auch noch hier sehen.Topic: Wenn die Zeugen Jehovahs klingeln, hab ich schlechte Laune. Wenn sie morgens klingeln und mich dadurch wecken, hab ich noch schlechtere Laune. Wenn sie mich morgens in den Semesterferien durch ihre dumme Botschaft wecken, verspüre ich das dringende Bedürfnis, Menschen zu töten. Warum existiert diese affige Sekte überhaupt? Wissen die nicht mal, dass allein der Name Jehovah komplett falsch ist?! Erst klugscheißen und dann auch noch Intoleranz zeigen. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Klugscheißen? Dann ist es also mein Fehler, dass jeder Hinz und Kunz Memes falsch benutzt? Sehr interessant.Jetzt möchte ich aber gerne klugscheißen: Schnapp dir n Duden und schlag Intoleranz nach. Ich toleriere jeden Menschen, ungeachtet seines Glaubens. Das heißt noch lange nicht, dass ich alles und jeden gutheiße oder respektiere. Eine friedliche Koexistenz finde ich vollkommen akzeptabel, nur möchte ich nicht von ihnen gestört werden. Klingel ich etwa bei Christen, um ihnen zu sagen, dass Gott mMn eine Lüge ist? Möchte dir nur damit klarmachen, dass man nicht zu allem seinen Senf geben muss. Wenn du im Internet Leute korrigieren möchtest hast du viel zu tun. Mit deiner Zeit kannst du bestimmt auch sinnvolleres anfangen, als über die Herkunft von Memes o. Ä. zu philosophieren. Weiteres können wir uns an dieser Stelle sparen, sonst hauen die Mods dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 tja, real sind die besten 2t: ein weiterer langweiliger tag Und das weißt du morgens um kurz vor 1 schon? :emot-raise: ...weil ich total kaputt bin, hab im Moment soviel um die Ohren, dass der Tag zu kurz zum Schlafen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ..weil die deutschen gestern mal wieder außer glück GAR NICHTS hatten.. und trotzdem gewonnen haben.. einfach nur unverdient! Hehe, mal wieder ist gut. Das erste Spiel seit Jahren, wo wir deutlich schwächer waren und trotzdem gewannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.