Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Wie sinnlos ist das denn? Die Schweiz hat weder den Euro noch ist sie in der EU. Was ist der weltberühmten Neutralität, die die Schweiz ausmachte? So sehr kann die Schuldenkrise den Schweizern und dem Franken doch nicht gefährlich werden.

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/vergroesserung-der-geldmengen-der-groesste-suender-ist-die-schweiz-11575302.html

Und du hast noch zeit, hier zu posten? Brennt der Kuchen nicht schon an? Und das Haus putzt sich sicher auch nicht von alleine :biggrin5:

War natürlich nur ein Scherz, nee mal ehrlich. Manche Leute sind einfach hängengeblieben. Mach dir nix draus, nur die allerwenigsten werden seiner Meinung sein^^

...ein bissl angepisst, weil ich heut erfahren habe, dass meine beiden Kollegen Urlaub eingereicht haben für die Woche in der die Gamescom ist. Natürlich ohne mich vorher zu fragen, wann ich meinen Urlaub nehmen möchte. Kann nur hoffen, dass der noch nicht genehmigt ist, weil am WE tu ich mir das nicht an.

Kann der Depp von der Post eig nich klingeln? Glaube nicht, ich hab extra auf den Arsch gewartet, die klingel hätte ich gehört-.-

Jetz kann ich mein verdammtes paket ers um 17 Uhr abholen-.-

Ahhh wie mich das jetz aufregt, was soll ich bis da nur machen :D

ach manno...

Das machen die leider gerne mal. Finde das auch ne absolute Frechheit und du solltest das auch bei der Abholung melden, wenn du dir definitiv sicher bist, dass er nicht geklingelt haben kann.

Nein, aber selbst wenn, was würde das ändern? Ein Geschenk ist ein Geschenk und nur weil man nicht mehr befreundet ist, hat man kein Recht, es zurückzufordern....Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.

Man hätte es sich halt vorher überlegen müssen.

Manche Leute haben halt eine andere Wahrnehmung. Nach dem Motto: "Du bist echt unglaublich." "Echt? Danke!"

Seh das ähnlich wie du. Genauso schlimm sind die Leute die einem immer vorhalten, was man jemandem geschenkt oder für jemanden getan hat, entweder damit derjenige sich schuldig fühlt oder um etwas zu erreichen. Einfach nur erbärmlich.

... weil ich heute den Kontakt zu einem langjährigen Freund abgebrochen habe. Wir waren 8 Jahre gute Freunde, aber was er sich inzwischen alles erlaubt, geht auf keine Kuhhaut. Ich war nur noch der Fußabtreter und wenn man an so einem Punkt angelangt ist, dann merkt man, dass die Freundschaft nur noch einseitig ist und der Kontakt keinen Sinn mehr macht. Natürlich ist sowas traurig, man ist auch zutiefst getroffen, aber warum eine Freundschaft weiterführen, die nur noch aus Hass und Wut besteht?

8 Jahre hin oder her..

Der mit dem Geschenk?

Solang es noch ein paar wenige Leute gibt, die für einen da sind, reicht dies doch :) Ich bin für Qualität, stand Quantität :biggrin5:

Ansonsten, bin ich einfach nur genervt von dieser Woche, wo alles drunter und drüber ging. Vor allem im Job :dozey: Ich würde mich über einen Normalzustand hier echt mal wieder freuen!

Hmm, kommt mir bekannt vor. Kollege ist im Urlaub, sein Hauptaufgabengebiet u. A. die Telefonanlage. Anscheinend bin ich wohl die Vertrung dafür...

:futhatshit:

Wenn du nicht weißt, wann man Memes richtig einsetzt, dann benutze sie bitte nicht. Schon schlimm genug, dass das auf Facebook keiner rallt, da muss ich es nicht auch noch hier sehen.

Topic: Wenn die Zeugen Jehovahs klingeln, hab ich schlechte Laune. Wenn sie morgens klingeln und mich dadurch wecken, hab ich noch schlechtere Laune. Wenn sie mich morgens in den Semesterferien durch ihre dumme Botschaft wecken, verspüre ich das dringende Bedürfnis, Menschen zu töten. Warum existiert diese affige Sekte überhaupt? Wissen die nicht mal, dass allein der Name Jehovah komplett falsch ist?!

Erst klugscheißen und dann auch noch Intoleranz zeigen. Respekt!

Klugscheißen? Dann ist es also mein Fehler, dass jeder Hinz und Kunz Memes falsch benutzt? Sehr interessant.

Jetzt möchte ich aber gerne klugscheißen: Schnapp dir n Duden und schlag Intoleranz nach. Ich toleriere jeden Menschen, ungeachtet seines Glaubens. Das heißt noch lange nicht, dass ich alles und jeden gutheiße oder respektiere. Eine friedliche Koexistenz finde ich vollkommen akzeptabel, nur möchte ich nicht von ihnen gestört werden. Klingel ich etwa bei Christen, um ihnen zu sagen, dass Gott mMn eine Lüge ist?

Möchte dir nur damit klarmachen, dass man nicht zu allem seinen Senf geben muss. Wenn du im Internet Leute korrigieren möchtest hast du viel zu tun. Mit deiner Zeit kannst du bestimmt auch sinnvolleres anfangen, als über die Herkunft von Memes o. Ä. zu philosophieren. Weiteres können wir uns an dieser Stelle sparen, sonst hauen die Mods dazwischen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...