Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil irgend ein Bastard einen Facebook Konto erstellt hat alle meine Collegen beleidigt hat mit sehr schweren Schimpfwörter und dann die ganze Schuld auf mich geschoben hat.

Heute habe ich mich mit meinen Konto angemeldet und siehe da 17 Nachrichten das ich am Montag geschlagen werde undso toll jetzt muss ich erstmal jeden anschreiben das ich das nicht wahr DAMN!!!

Die ganze Stadt will mich Tot sehen <.<

Ach ja, und wieder FB :frown:

weil ich schon wieder so viel grübeln muss, dass ich nicht schlafen kann. Ich hasse es. Das Wochenende ist bisher super und wenn's mir tatsächlich mal einigermaßen gut geht muss ich mich direkt wieder schlecht fühlen, weil ich an alles denken muss, was trotzdem nicht so läuft wie ich es will. Das ist doch krank.

Seh ich genauso. Aber wenn man sich aus bestehenden Verträgen rauskauft oder rausgekauft wird ist es eigentlich eine Unverschämtheit. Man unterschreibt einen vertrag, dass man eine gewisse Tätigkeit bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erfüllt. Ist in meinen Augen alles Vertragsbruch, aber man hat ja genug Geld um sich zu einigen. :cool2:

Okay... die sind sich schon bewusst, dass es "nur" um eine Fußball Europameisterschaft geht oder? Also echt wir Menschen bringen manchmal was zustande, da kommt einem Ja schon fast der Mageninhalt hoch.

"Nur" ist gut, man hat ja gesehen wie hier im Land die allgemeine Stimmung während/nach der WM war, bzw. wie die Menschen im Ausland dies aufgenommen haben.

...weil mir das alles wieder hochkommt, nachdem ich es hier wieder gelesen habe und weinen muss :(

und zwar "nur" wegen Fußball...

Es geht doch gar nicht um Fußball an sich. Es geht um die öffentliche Wahrnehmung bei einer internationale Großveranstaltung.

Das macht es aber nicht besser. Es gibt keinen Grund der solche Schandtaten rechtfertigt, aber man sollte die Schuld nicht bei der Uefa/Fifa oder dem Fußball an sich suchen, sondern ganz allein beim Veranstalter.

guckt euch mal ne Folge 'Cosmo und Wanda' an ohne nen Nervenzusammenbruch zu kriegen,dagegen ist Spongebob ein Geschenk Gottes

b2t:weil mein Saints Row The Third immer noch nicht da ist obwohls vorgestern verschickt wurde :(

Aber sowas gab's schon immer. Guckt euch mal Ren und Stimpy an, was zu meiner Jugendzeit lief, da kriegt man bald ne Gänsehaut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...