SquallRB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 traurig, weil mal wieder nichts so läuft wie es laufen sollte. Manchmal kann man echt nur noch die Augen zumachen und alles für einen kurzen Moment vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach, für einen kurzen Moment geht das schon ganz gut, aber irgendwann ist alles was einen stört/deprimiert wieder da und zieht einen wieder runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ...zerschmettert, niedergerissen... jedenfalls wäre traurig/wütend untertrieben in diesem Fall. Ich kann ernsthaft sagen, dass ich in meinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie so sehr am Boden war (abgesehen von Liebesproblemen). Es war eigentlich geplant, dass ich am 1. August meine Ausbildung in Hamburg (ich wohne in Dortmund) anfange... alles war abgeklärt, meine momentane Ausbildung läuft gerade aus, der Chef hat sich schon Nachschub geholt. Der Mietvertrag wurde ebenfalls schon in Hamburg unterschrieben, mein Zimmer (ich wohne noch bei meiner Mutter) steht auch schon leer für den neuen Freund von ihr, da ich in 2 Wochen ausziehen wollte. Gerade kam Post... vom zukünftigen Chef. Dort stand drin, dass meine Ausbildung zum 1. August aufgehoben wird, weil er schwer erkrankt ist, in der Reha ist und seinen Betrieb vorerst aufgeben muss. Ihr wisst nicht, was das für ein Schlag in die Fresse ist, wenn alles, wirklich alles schon organisiert und geplant war. Selbst ein Sprinter und alles war beantragt für den Transport, ich habe Unsummen an Geld für die ständigen Hin und Herfahrten zahlen müssen wegen Wohnungsbesichtigungen etc. Und nun stehe ich hier von heute auf morgen mit nichts da. Keine Arbeit mehr, keine Wohnung mehr. Ich bin am Ende... Wieso ich das hier poste weiß ich selbst nicht genau... vielleicht weil dieses Forum gerade so ziemlich alles ist was ich noch habe. Selbst Freunde habe ich vernachlässigt... weil ich mich um den ganzen Umzug kümmern musste, ich hatte ihn erst vor 6 Wochen unterschrieben gehabt und es musste alles schnell gehen. Oha, das ist ne wirklich heftige Situation. Manchmal ist es einfacher sich "fremden" Leuten anzuvertrauen zu denen eine gewisse Distanz ist, weil sich daraus keine schwerwiegenden Konsequenzen ergeben können. Ich hoffe du hast die Möglichkeit vorübergehend wieder in dein Zimmer zu ziehen. Möglicherweise kann dir das Arbeitsamt in dieser besch...enen Situation helfen oder dir Möglichkeiten aufzeigen wie du die berufliche Situation wieder in den Griff kriegst. Zu deinen Freunden kann ich nur sagen, dass die wirklich guten Freunde deine Lage verstehen und sich das auch wiedereinrenken wird. Es bestätigt sich immer wieder dass die wahren Freunde mit einem durch dick und dünn gehen. Hoffe du kriegst die Situation in den Griff. Die ist zwar wirklich übel aber noch kein Weltuntergang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @SquallRB: Danke, aber im Moment ist es schon ein Weltuntergang für mich^^ Auch wenn ich weiß was du mir damit sagen willst... es gibt natürlich schlimmere Dinge, der Geliebte stirbt und so weiter. Nur zur Zeit ist es wohl einer der schlimmsten Ereignisse in meinem Leben, da ist erst vor kurzem ein Liebesdrama hatte. Erst scheiterts daran und nun an der Karriere. Heißt es nicht immer man hätte wenigstens in einem Glück? Hab auch nix von beidem^^ Aber wegen der beruflichen Lage ist es wohl wirklich das beste mal beim Arbeitsamt vorstellig zu werden. Die können dir ganz gut bei der Vermittlung zu einem Ausbildungsbetrieb helfen, bei dem du die Ausbildung dann fortsetzen kannst. Es ist aber wirklich schade um das investierte Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja, das stimmt auch wieder. Ich kann mich aber wohl schlecht in so eine Person einfühlen, immerhin bin ich das Gegenteil. ^^Ich liebe Milch! <3 Ich trinke im Jahr circa 2-300L Was ist daran besonders? 2-300l schaff ich auch locker im Jahr. Aber doch eher 2 als 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... die allgemeine Lustlosigkeit mich wieder gekriegt hat. Hab wiedermal keinen Bock zu gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ist schon seit einiger Zeit der "Thread für Probleme bei Liebe und Leben". Sollte man vielleicht einfach mal umbenennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 oder einfach einen liebeskummer-thread eröffnen, wie wärsn damit?!? Das wäre wohl für manche eine gute Alternative. btw Ndesu hab ich gestern erlegt. Hatte aber eher das Gefühl gegen das Spiel selbst zu kämpfen. Ndesu selbst ist mMn überhaupt nicht schwer. Manchmal waren die ATE-Einblendungen aber sofort wieder weg und damit meine ich wirklich sofort. Ich hatte keine Chance auch nur ansatzweise die Taste zu erkennen. Nach 8 Fehlversuchen gab's dann einen fairen Durchgang, wo alle Anzeigen normal erschienen und Ndesu war Vergangenheit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nur weil es immer etwas noch schlimmeres gibt, darf man sich auch über kleinere Dinge aufregen. Eigentlich dürftest du bei dem ganzen Leid auf der Welt keine Sekunde in deinem Leben glücklich sein. Die Distanz zu den meisten Ereignissen erlaubt es uns unser Mitgefühl einzuschränken. Das ist sicher ein schreckliches Ereignis, aber es beeinträchtigt mich kaum. Ganz nebenbei: Was ist mit Fukushima? Mit den Flutopfern von Pakistan? Mit den Erdbebenopfern von Haiti? Mit der Dürre in Ostafrika? Ich sehe garkein Mitgefühl von dir. Du interessierst dich wohl auch blos für die Dinge, die dir die Medien momentan ins Hirn ballern. Seh ich genauso. Das ist totaler Blödsinn. Jeder Mensch hat seine eigenen Probleme und versucht diese zu bewältigen. Wenn man sich das ganze Leid auf der Welt anschaut müssten wir uns ansonsten vor lauter Trauer alle erhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hatte die letzte Zeit einiges an Stress. War aber jetzt fast ne ganze Woche daheim und daher stressfrei. Und trotzdem hat es nicht aufgehört.Werde wohl mal Spiegelungen machen lassen müssen. Auf jeden Fall mal gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich bin traurig, dass so jemand wie Flo Rida mit so ner Scheiße soviel Kohle scheffeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Club can´t handle me ist scheiße?hm was sagst du dann zu seinen Hammer songs: "Turn around" und "Where them girlz at"? sind zwar nicht so gut wie club can´t handle me aber doch sehr gut Nee, Flo Rida ist scheiße Club can't handle me kann ich mir aber gerade noch so anhören, das ist noch das erträglichste. Wenn ich David Guetta, Flo Rida oder die BEP sehe, krieg ich das Ekeln. Das ist alles so Kirmesmusik. Ist halt Geschmackssache Glaub du würdest meine Musik auch nicht freiwillig in deinen CD-Player schmeißen Zum Thema: Bin traurig, weil heut nix auf der Arbeit los ist. Sooooooo langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Weil ich heute absolut kein GH spielen kann -.- in keinem Lied 5 Sterne geschafft, nichtmal bei H4T -.- Ich hasse solche Tage... Was ist denn H4T schon wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Schau doch RTL, um die Zeit kommen immer anspruchsvolle sendungen. Kurioser Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ...weil ich gerade die Bläschendiskussion über mir gelesen habe und jetzt voll den Ekel habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ...ich mich heut einfach schlecht fühle. Mein Bein tut weh, mir ist leicht schwindelig und die Laune ist auch nicht viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Weil mein kleiner geliebter Zorro nun doch eingeschläfert werden musste... 14 lange und schöne Jahre mit ihm werde ich niemals vergessen.Ich hoffe, dass er jetzt an einem Ort ist, an dem er froh und gesund sein kann. Gott, ich bin noch immer völlig aufgelöst.. Mein Mitgefühl hast du! Es ist immer schwer solche Verluste hinzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wir sind schon echt schlimme menschen Na endlich mal eine die es zugibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Facebook ist einfach die größte Spionageplattform die es jemals gab. Früher oder später wird es jeder merken warum jemand der sich bisschen mit PC´s auskennt alles über ihn weiß nur das Problem ist die meisten sehen es so: Ohman meine Freunde sind auf Shitbook und alles cool und trend und Web 2.0 undso und dann machen die halt mit, posten jeden Dreck der ihnen einfällt und fragen sich aber nicht, Was passiert später mal mit den Beiträgen,Kommentaren,Bildern,Informationen,Nachrichten und so weiter. Wie kann man nur freiwillig seine ganzen Infos veröffentlichen (Leute sagt jetzt nicht "höhö ist mir doch egal ob irgendwer meine daten hat" in ein paar jahren wird´s euch nicht mehr egal sein. Ich rate jedem davon ab sich da anzumelden egal wieviele Benutzer es gerade hat oder wie "in" die Plattform gerade ist. Interessant ist außerdem Folgendes: Facebook sammelt unsere Daten und behält sie für sich. Der deutsche Jurastudent Max Schrems hat sich nun dagegen gewehrt - und Facebook zu denkwürdigen Reaktionen provoziert. 29. September 2011 Da staunte der österreichische Jurastudent Max Schrems nicht schlecht: Als das soziale Netzwerk Facebook endlich seinem Antrag nachkam und alle über ihn als Nutzer jemals gespeicherten Daten in gedruckter Form zustellte, erhielt er ein Paket mit 1200 DIN-A-4-Seiten. Mehr noch überraschte ihn, dass darunter auch viele von ihm gelöscht geglaubte Nachrichten oder Profileinträge waren - am meisten jedoch, dass dafür andere Daten fehlten: insbesondere solche aus dem Gesichtserkennungsprogramm, mit dem Facebook bereits für Aufsehen gesorgt hat. Zur Erklärung teilte man ihm mit, dass diese Informationen Geschäftsgeheimnisse seien und geistiges Eigentum von Facebook darstellten. Die Initiative „Europe versus Facebook“, die Schrems ins Leben rief, hatte vor einigen Tagen auf ihrer Internetseite darauf aufmerksam gemacht, dass und wie jeder Nutzer des Netzwerks das Recht auf Einsicht in seine gespeicherten Nutzerdaten verlangen könne, weil Facebook in Europa über eine irische Tochterfirma agiert und man sich somit auf europäisches Datenschutzrecht berufen kann. Somit hat die Initiative nun gegen Facebook Ireland Ltd. in zweiundzwanzig Punkten Anzeige erstattet - eben wegen unterlassener Löschung von Daten sowie unverhältnismäßigen Eingriffs in die Privatsphäre durch die Gesichtserkennung. Quelle: https://www.faz.net/artikel/C31013/facebook-und-die-folgen-gesichtsverlust-30725899.html Ist viel Text ich weiß aber ich hoffe dass der eine oder andere bisschen drüber nachdenkt Edit: Ist zwar OT aber ich wollte eigentlich, dass die Leute die sich dort angemeldet haben, bisschen diskreter sind also bitte nicht entfernen. Find ich gut. Und passend dazu: Ich bin traurig, weil jeder Idiot Neuigkeiten von meinen Freunden schneller erfährt als ich. Danke Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Als ich noch nicht angemeldet war, gings mir genauso. Kein Mensch hat dir was erzählt, was schon auf FB gepostet wurde und dann haben auch noch alle angenommen, du weißt von allem Ja, ist das nicht irgendwie traurig Aber ich will mich da nicht anelden. War 1 Jahr im StudiVZ und das hat gereicht, mal liest zuviel Grütze, die einen nicht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.