Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Boah das gibts doch nicht :(

Hab meine auch am 6. Juni bestellt und hab sie eben ausgepackt. Ging planmäßig am Samstag raus aber das ist echt heftig. Haben die mehr Vorbestellungen angenommen als CEs verfügbar waren? Das kann doch wohl echt nicht sein. Tut mir wirklich Leid für dich :( Hoffentlich wird sie noch nachgeliefert.

Aber die war doch limitiert oder? Kommen da dann überhaupt noch Nachlieferungen?

Ja das stimmt wohl, das könnte ich machen. Aber ich kann es ja theoretisch nicht wirklich beweisen. Außerdem würde sich wohl durch ne Bestrafung dadurch, der Gedanke dieser Verleugnung nicht wirklich ändern, denke ich.

Da hast du natürlich Recht. Deshalb schrieb ich theoretisch.

An deiner Stelle würde ich versuchen es zu vergessen und wie ICrown schon schrieb daran glauben das er dafür schon noch "bestraft" wird. Oder eventuell ist er das sogar schon.

Seine Ansichten wird er in dem Alter sowieso nicht ändern, hast du ja auch schon geschrieben :)

weil das Wetter so doof ist :/

Wieso ist es fast immer so, dass es schönsten Sonnenschein hat, wenn man schufften muss, aber alles grau ist und regnet, wenn man frei hat? :frown2:

Bei uns ist blauer Himmel und die Sonne scheint und ich sitz in der Uni und hab Intensivkurs. Deshalb traurig :redface:

Wollen wir das Wetter tauschen? :D

Nee, ich kann Internet über PC, Handy alles, ausser Playstation!

Deshalb muss es trotzdem nicht immer gleich an Sony liegen, kann auch an der Hardware liegen oder sonst was. Hatte ich auch schon oft, meist hilft da ein Neustart.

Aber siehst du ja selbst, dass es keine Ausfälle momentan gibt (siehe der link) :)

Lol Hughjackmanfan ist ein Kerl, Romeo. ^^

weil man im Leben echt nix geschenkt bekommtb bzw. nicht alle Träume in Erfüllung gehen , sau der Scheiß :-)

Nicht wirklich :D Wie kommst du darauf? :xd::'>

oder irr ich mich grade gewaltig? Hughjfan klär uns auficonxd.gif

Bearbeitet von john_cena1993

Sehr traurig weil es heutzutage offensichtlich egal ist ob man überhaupt was vorbestellt. Hab vor Monaten mir die Batman Arkham Knight Limited Edition bei Spielegrotte vorbestellt und heute les ich die Email, dass die keine einzige Limited Edition kriegen.

Na toll, jetzt krieg ich sowieso keine LE mehr von irgendwo her ohne dass ich das doppelte zahle :cry2::cry2::cry2:

Der Tag is schon mal im Eimer wegen dem. Kann sein dass ich übertreibe, aber ich hab mich schon so auf die LE gefreut :cry2:

Habe sie auch vorbestellt allerdings bei amazon, die werden aber auch wieder nicht genügend zu Verfügung haben hoffentlich hab ich so viel Glück wie bei Witcher.

Ich überleg momentan ob ich es mir bei einem anderen Anbieter bei Amazon oder Ebay kaufe, aber 1. sind die min. 40€ teurer und 2. trau ich dem ganzen nicht zu 100% :/

mit 40€ kommst du bei der CE ja noch gut weg. Amazon ist aber ausverkauft.

oder redest du von der mit der Figur, ich meinte die mit dem Auto :)

Mir gehts um die Edition mit der Statue. Die kostet normal 120€ und beim Amazon Marketplatz fangen die Preise ab 180€ an :/

Ich weiß nicht ob ich da zuschlagen will. Auf ebay gibts ja die selbe Edition für 160€ aber dass is die Frage ob es deutsch sein wird, da es aus UK kommt :emot-raise:

okay da hast du noch chancen, hab die batmobile edition vorbestellt und da soll es sehr schlimm werden. Aber warten wir mal ab. Die fängt ja preislich bei 200€ an bin gespannt für was die dann über Drittanbieter rausgeht...

Ich habe keine 3 Seiten diskutiert das waren ein paar Posts, kannst du auch gerne nachsehen ;) In der ich jedes Mal etwas themenbezogenes dazu gesagt habe und es auch um andere Dinge ging. Ihr könnt eure "interssante" Diskussion gerne fortführen aber dann eben woanders wo es besser ins Thema passt oder in nem eigenen Thread. Denn DAS waren mehrere Seiten und da ists dann irgendwann mal gut. Das sieht nämlich auch nicht so aus als würde das innerhalb der nächsten 2 3 Posts geklärt sein. Ein paar Posts darüber gerne da sagt niemand was, aber es sind nun schon über 2 Seiten.

Übrigens war die 3 Seiten Diskussion über Katzenbabys nicht von mir sondern von deiner eigenen Freundin, kannst du auch gerne nachsehen wenn du mir nicht glaubst. Erstmal recherchieren bevor du hier irgendwem irgendwas vor wirfst was nicht stimmt.

Alles weitere dann per PN wenn du weiter diskutieren möchtest.

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

baklava  :lol: Batavia :emot-engleft: ^^ 

klang doch ähnlich^^

ist aber wirklich sehr schade :/ War dort auch immer gern in meiner Kindheit und sehe das wie du ich denke die werden eher was neues hinbauen anstatt das alte wieder aufzubauen und selbst wenn es wäre nicht mehr dasselbe.

ohjee gute Besserung @lucksi

Ich würde auch mal sowas wie ein Schmerztagebuch führen, irgendwo muss es ja her kommen :/

Du bist doch privat versichert als selbstständiger oder? Ich dachte immer da sind die Ärzte eher dahinter, dass was gemacht wird ._.

https://schmerzliga.de//download/Schmerztagebuch.pdf

https://www.stada.de/uploads/tx_pnstdbooklets/docs/schmerzen_ausbalancieren_400.pdf

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

@Belian / @Rapgamer84 

Nun würde übrigens bestätigt, dass die Piraten in Batavia auf jeden Fall wieder in den Europapark kommen und es wieder eine Fahrt für die ganze Familie wird  :emot-haw: Man arbeitet schon an einem neuen Konzept. 

na das ist doch was für den ich bin glücklich thread :D Aber freut mich, dass sie es wieder aufbauen werden :)

vor 38 Minuten schrieb Celinilein:

So leicht bin ich leider nicht glücklich zu stellen :xd:

wollte es nur kurz anmerken, weil es noch auf dieser Seite erst diskutiert wurde ^^ 

Och man muss sich auch mal über die kleinen Dinge freuen:xd:

Ne verstehe was du meinst :)

mich hat es ja auch interessiert und wär sonst an mir vorbei gegangen.  Dann kann ich meinen Besuch ja noch bis wieder Aufbau aufschieben xD

ich bin traurig weil ich diese Woche von 8 bis 20 Uhr in der uni sitze und gegenüber ein Freibad ist. Ist die reinste Folter :(

Am 16.6.2018 um 10:00 schrieb lucksi:

So, nach über 40 Jahren meint mein Körper auf einmal keine Laktose mehr zu vertragen. Zum Glück mag ich keine Milchprodukte und zum noch größeren Glück werden die auch fast nie in normalen Speisen eingesetzt

^leichter Sarkasmus

So ein Mist aber auch. Mal sehen ob ich das durch Tabletten einfach ignorieren kann, habe sowas von keine Lust jetzt meine Ernährung umzustellen oder immer die Zutatenliste zu durchstöbern.

Aber wenigstens besser als die ganzen anderen Krankheiten die hätten möglich sein können als Ursache der Schmerzen.

Ohjee :/ Aber immerhin weißt du jetzt was Sache ist und kannst dementsprechend reagieren... Und wie du schon sagst, es hätte auch schlimmer sein können.

Hoffe du musst deine Ernährung jetzt nicht allzu sehr umstellen und heutzutage gibt es ja im Notfall auch für fast alles laktosefreie Alternativen (die hoffentlich auch ähnlich schmecken, hab das nie getestet :D )

Jedenfalls alles gute und hoffentlich ein jetzt schmerzfreies weiteres Leben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...