xFanatickz Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Genau deshalb bin ich auch traurig... Ich auch und es stehen noch 5 Klausuren zum Rausgeben aus und ich schreibe in den nächsten 3 Tagen 2 weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Weil ich den falschen Stundenplan bekommen hab und die Stunden doch verdammt scheisse sind.. -.-Jeden Tag 7-16 Uhr Schule -.- Cool, ich auch nur bis 16.45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Weil mir bei der Fahrprüfung ein Bus reingerammt ist . Prüfung wurde abgebrochen ich kanns morgen fortsetzen. Sehr passend, da ich grad vor lauter Erkältung kaum laufen kann. Zudem ist gestern mitten in der Pampa mein roller verreckt und ich musste ungefähr 3km schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich drück Dir die Daumen, nach soviel Pech wird heute alles gut gehen auch mit Erkältung! Danke Heute ist wieder Glück und unglück. Glück: Ich hab heute schulfrei dank Krankheit und Fahrprüfung Unglück: Mich erreicht kurz vorher die Mitteliung, dass der Termin falsch durchgegeben worden ist und ich erst Donnerstag wieder dran bin mit Fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habe auf nem Gymnasium auch schon wiederholt, direkt die 7.Klasse. Dannach super Zeugnis gehabt, 9.Klasse dann schon abgemeldet bis die Lehrerin 4 Tage vorm Zeugnis meinte :"Ja kannst doch bleiben "Alla hop, geblieben. Jetzt mich durchgeboxt bis in die 10. . Dieses Halbjahr ist sowieso extrem kurz, dann noch bescheuerte Lehrer. Bin so froh wenn ich in der Oberstufe sitz. An dem letzten Schultag wird dann Sankria gemacht Freu dich nicht auf Oberstufe 4x Nachmittag bis 16.50 und Schwierigkeitsgrad steigt enorm. Ab jetzt muss man wirklich was tun für gute Noten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Naja das mit dem "Was tun" hast du schon recht, aber wir haben an unsrer Schule einen Lehrermangel der sich sehen lassen kann.Freunde von mir, die in der 11. sind haben so wie ich Schule (bis 13 Uhr) und häufig erst zu 4. Stunde Ihr habt wahrscheinlich auch das Glück nicht in Bayern zu sitzen. Zum Vergleich, eine aus unserer Schule mit konstant nur 4ern im Zeugnis zieht nach Berlin und hat nur 1er und paar 2er, sagt ja sehr viel über den Schwierigkeitsunterscheid aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Sei froh, dass es nicht so ist wie bei uns in Latein Hausaufgabe vergessen: 6 Exen schnitt hab ich 6,0 ( Der Schnitt ist mit 4,8-5,0 eh nicht viel besser) Schulaufgaben fallen meist besser aus (4-5) Wobeis so eigentlich allen bei uns geht und der andere Kurs holt sich munter die guten Noten bei ner anderen Lehrerin ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Will auch PSN haben jetzt, die sollen nicht so rum lamen. Wenn US geht können die EU gleich mit hochfahren -____- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Komischerweise hab ich seit PSN down ist die schlechtesten Noten vom ganzen Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 .. weil ich bald ein Referat über "politische Zusammenarbeit im Alpenraum" halten muss aber einfach gar NIX finde. Weder im Internet noch in irgendwelchen Büchern. Ich hab keine Ahnung wie ich überhaupt anfange, noch wie ich den Vortrag mit Inhalt füllen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 weil der hässliche Postbote natürlich wieder genau dann kommen muss wenn niemand daheim ist und ich meine Xbox erst morgen abholen kann deswegen. Warum liefern die überhaupt um 10.50 Päckchen aus . Ausser irgendwelche Arbeitslose ist bei uns in der Gegend niemand anwesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 so hab jetz ferien, mein zeugnis is garnichmal so schlecht ausgefallen (durchschnitt 2,8 mit einem vierer^^) und hab ne Ehrenurkunde bei Bundesjugendspiele^^und ich bin schlauer geworden, wahrscheinlich ist es normal das man mit ca 15 jahren bei partys sich die kante gibt (oder auch nicht, hier ist es so) und das ich weiß das ich sowas nicht nötig habe^^ ich versteh nich was daran cool sein soll, ich hab öfters probiert mitzumachen und öfters auch nicht, wenn du mitmachst bist du cool und hast alles wunderbar was du brauchtst, nur wenn du nich mitmachst bist du gleich ne spaßbremse und looser und was weiß ich...naja dann bin ich wohl ein langweiler aber sowas hab ich echt nich nötig.. aso uznd shischa und zigarren gabs jetz doch nich der hat es vergessen und mir ist des eig gleich^^ ich brauchs nich und ja ich weiß des is nich wirklich "traurig/wütend weil" aber ich finds terotzdem angebrachte als im glücklich thread^^ und tt: ein wenig weil ich jetz 6 1/2 wochen wahrscheinlich niemand aus meiner klasse sehn werde, vllt bekomm ichs aber noch hin will jam achen was mein doc mir rät^^ sry für den langen post, naja auch egal^^ Ist normal in diesem Alter Mit 15 Alkohol trinken und Rauchen Dann fühlt man sich echt cool. Ab so ca. 17 -18 (Einlassalter gewisser Clubs) erreichen die Partys anderes Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ... extrem wütend und angepisst, weil EA so einen Dünnschiss wie Mirrors Edge verkauft und das Spiel meiner Meinung nach der größte Rotz ist.Da renn ich an Gegnern vorbei und kletter ein Rohr hoch, mal werd ich nach nur 2 Sekunden totgeschossen und mal krieg ich nicht eine Kugel ab, obwohl ich immer den selben Weg laufe und auch immer dasselbe drücke. Bei so einem bescheuertem Glücksfaktor oder wie auch immer man das nennen soll sind die Speedruns einfach nur zum... ihr wisst schon -.-' ME ist eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe. Hab auch Platin. Einfach runnen in einem unglaublichen Flow und auf soviel Gewalt wie möglich verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ...weil sich sozusagen meine freundin an meinen besten freund rangemacht hat. Der hat sie natürlich abgewiesen und mir erzählt. Das Problem, er darf eigentlich nichts erzählen davon und ruiniert damit seine Freundschaft zu ihr, wenn ich sie zur rede stelle. Freund verraten oder den Dummen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich muss nachher auf den Geburtstag meiner Freundin. Eigentlich gut, aber mir ist so verdammt schlecht und ich bin immer noch voll von der Party von gestern Das wird ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ...weil, die dämliche Verkleidung von meinem Auto nicht abgeht und ich somit meinen neuen Amp nicht anschließen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil meine verschissene Werkstatt Das Radio von meinem Auto nicht rausbekommt. Ich bin selbst schon dran gescheitert und hab nun teile im Wert von 350€ daheim liegen fürn Arsch. Ganze Umrüstaktion beendet, weils an einem Stück Plastik scheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.