Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich drück Dir die Daumen, nach soviel Pech wird heute alles gut gehen auch mit Erkältung! ;)

Heute ist wieder Glück und unglück.

Glück: Ich hab heute schulfrei dank Krankheit und Fahrprüfung

Unglück: Mich erreicht kurz vorher die Mitteliung, dass der Termin falsch durchgegeben worden ist und ich erst Donnerstag wieder dran bin mit Fahren :facepalm:

Habe auf nem Gymnasium auch schon wiederholt, direkt die 7.Klasse. Dannach super Zeugnis gehabt, 9.Klasse dann schon abgemeldet bis die Lehrerin 4 Tage vorm Zeugnis meinte :"Ja kannst doch bleiben :skep: "

Alla hop, geblieben. Jetzt mich durchgeboxt bis in die 10. .

Dieses Halbjahr ist sowieso extrem kurz, dann noch bescheuerte Lehrer.

Bin so froh wenn ich in der Oberstufe sitz. An dem letzten Schultag wird dann Sankria gemacht :D

Freu dich nicht auf Oberstufe :facepalm:

4x Nachmittag bis 16.50 und Schwierigkeitsgrad steigt enorm. Ab jetzt muss man wirklich was tun für gute Noten :dozey:

Naja das mit dem "Was tun" hast du schon recht, aber wir haben an unsrer Schule einen Lehrermangel der sich sehen lassen kann.

Freunde von mir, die in der 11. sind haben so wie ich Schule (bis 13 Uhr) und häufig erst zu 4. Stunde :cool2:

Ihr habt wahrscheinlich auch das Glück nicht in Bayern zu sitzen. Zum Vergleich, eine aus unserer Schule mit konstant nur 4ern im Zeugnis zieht nach Berlin und hat nur 1er und paar 2er, sagt ja sehr viel über den Schwierigkeitsunterscheid aus :dozey:

Sei froh, dass es nicht so ist wie bei uns in Latein xD

Hausaufgabe vergessen: 6

Exen schnitt hab ich 6,0 ( Der Schnitt ist mit 4,8-5,0 eh nicht viel besser)

Schulaufgaben fallen meist besser aus (4-5)

Wobeis so eigentlich allen bei uns geht :D und der andere Kurs holt sich munter die guten Noten bei ner anderen Lehrerin ab -_-

so hab jetz ferien, mein zeugnis is garnichmal so schlecht ausgefallen (durchschnitt 2,8 mit einem vierer^^) und hab ne Ehrenurkunde bei Bundesjugendspiele^^

und ich bin schlauer geworden, wahrscheinlich ist es normal das man mit ca 15 jahren bei partys sich die kante gibt (oder auch nicht, hier ist es so) und das ich weiß das ich sowas nicht nötig habe^^ ich versteh nich was daran cool sein soll, ich hab öfters probiert mitzumachen und öfters auch nicht, wenn du mitmachst bist du cool und hast alles wunderbar was du brauchtst, nur wenn du nich mitmachst bist du gleich ne spaßbremse und looser und was weiß ich...naja dann bin ich wohl ein langweiler aber sowas hab ich echt nich nötig..

aso uznd shischa und zigarren gabs jetz doch nich der hat es vergessen und mir ist des eig gleich^^ ich brauchs nich

und ja ich weiß des is nich wirklich "traurig/wütend weil" aber ich finds terotzdem angebrachte als im glücklich thread^^

und tt: ein wenig weil ich jetz 6 1/2 wochen wahrscheinlich niemand aus meiner klasse sehn werde, vllt bekomm ichs aber noch hin will jam achen was mein doc mir rät^^

sry für den langen post, naja auch egal^^

Ist normal in diesem Alter ;)

Mit 15 Alkohol trinken und Rauchen :eek6:

Dann fühlt man sich echt cool. Ab so ca. 17 -18 (Einlassalter gewisser Clubs) erreichen die Partys anderes Niveau.

... extrem wütend und angepisst, weil EA so einen Dünnschiss wie Mirrors Edge verkauft und das Spiel meiner Meinung nach der größte Rotz ist.

Da renn ich an Gegnern vorbei und kletter ein Rohr hoch, mal werd ich nach nur 2 Sekunden totgeschossen und mal krieg ich nicht eine Kugel ab, obwohl ich immer den selben Weg laufe und auch immer dasselbe drücke.

Bei so einem bescheuertem Glücksfaktor oder wie auch immer man das nennen soll sind die Speedruns einfach nur zum... ihr wisst schon -.-'

ME ist eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe. Hab auch Platin. Einfach runnen in einem unglaublichen Flow und auf soviel Gewalt wie möglich verzichten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...