xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ich mal wieder Klassenschlechtester in Latein war (mit ner 4) Mistige Streber ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ...ich endlich CoD Platin will und nie Spec Ops Partner Online gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 .. weil ich jetzt von der Schule gezwungen werde, meine Mittagspause für Englisch Nachhilfe zu opfern, Ich könnt kotzen bei der scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Weil ich 5 mal 1 oder 2 Kills vor meiner ersten Nuke gestorben bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Weil ich mir heute eine - 4 in Chemie - 4 In Mathe - 4 in Erdkunde - 4 in Latein abgeholt habe (Schulaufgabe ) und ich eigentlich in den dortigen Fächern ohne große Probleme eine 2-3 zusammen kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 weil ich mich im Moment wirklich frage, für was ich morgens noch aufstehe..Alles für´n Arsch Geht mir auch so, egal wie gut du vorbereitet bis: Test 4 oder 5 Dann denk ich mir auch, so ein Müll, warum bin ich überhaupt aufgestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 weil nach der Party jetzt erst mal der epische Absturz dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Weil schönes Wetter ist mein Piaggio NRG in der Werkstatt steht. Ich bleib gestern mitten in der Pampa stehen. 30 min Walk zum Bahnhof. Fahr mit Zug heim und kann nochmal 20 min laufen is mich ein Kumpel mit Roller abholt. Ich bin fast geschmolzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Weil ich mich auf ein Konzert von WBTBWB gefreut habe, aber nööö, die müssen komischerweise erst um 3.00 in der Nacht anfangen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich bin wütend, weil ich dank meiner Lehrern, jetzt jeden Tag 1 1/2 Stunden lang auf den Bus warten muss. Wenn die mich nur 10min früher gehen lassen würde, dann wäre das kein problem. Aber anstatt mich versuhen zu lassen meinen Bus zu erwischen, will sie das die Klasse aufgeräumt wird. Und das noch in der 11!!!!! Sag das deinen Eltern, vielleicht reden sie ein Wörtchen mit der Lehrkraft. Sag ihnen, dass du deswegen weniger Zeit/Lust hast, deine Arbeiten zu erledigen usw btw: Ist das in der regulären Unterrichtszeit oder überzieht die? Wenn sie nicht überzieht kann man glaub ich kaum was machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ...weil ich meinen neuen Stundeplan bekommen habe und der einfach nur ist. 4x mal bis 17 Uhr Unterricht und 1x mal bis 12.15 Danke G8 Gymnasium Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 oh ja das denke ich mir auch jedesmal wenn ich bis 6 in der arbeit bin :emot-raise: Ich bezweifle, dass du bei deiner Arbeit Hausaufgaben machen musst und dich auf die nächsten Stunden vorbereitest. Was erwaten die? Ich komm dnn ungefähr um halb 6 nach Hause und soll laut denen noch 2 Stunden lernen und Hausaufgaben machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bis 17 Uhr:eek6:Wie viele Stunden bist denn du da drin? Ich hate bei acht Stunden bis 2,30 Uhr und das max. zwei mal in der Woche. 36 Wochenstunden, mit dämlichen freistunden dazwischen, was mir aber nix bringt, da ich eh nicht heimfahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 weil ich in Latein, Mathe und Reli die dümmsten Lehrer bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Weil ich grade von der Schule gekommen bin und jetzt sofort wieer in die Fahrschule huschen kann und so erst um 9 zum Zocken komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 weil unsere dumme Schule zu dumm ist einen gescheiten Stundenplan zu erstellen, Beispiel: von 7.55 - 9.25 , dann frei, Unterricht geht weiter um 13.55 - 16.50 . Super !, ich wohn 12 km entfernt und fahr extra die beschissene Strecke heim und wieder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Im Studium hätten wir für solche Zeiten gefeiert. 4 Stunden Skat spielen, dass wär echt der Hammer. ??? Wenn ich keine Freistunden hätte, hätt ich um 13.00 aus. Da hab ich den ganzen Tag dann frei und muss nicht dumm rumfahren oder in der Schule rumsitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das selbe Problem hatte ich auch in der Schule und später im Studium. Allerdings waren es 20 km bis Heim. Ich hab mich dann einfach mit ein paar Jungs kurzgeschlossen und wir haben dann halt Karten gespielt, sind Essen gegangen oder sonst irgendwas um die Zeit totzuschlagen. Es ist halt wie es ist. Tröste dich damit, dass es nich für immer is... Bei uns gibts einen Billardroom, wo ich sowieso schon 3 Stunden jeden Tag verbing. Auch gibts Q11 Zimmer mit Gamecube usw. Aber trotzdem nervts mich einfach an, bis Abends in der Schule zu sitzen, für nix ! Daheim angekommen, kann ich erstmal Hausaufgabe machen Referate zu Themen wie Hodometrie vorbereiten . Da bedank ich mich auch herzlich bei den netten Politikern, die meinen ihr G8 sei was tolles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 weil ich, wenn ich um 17.30 wie jeden Tag von der Schule heimkomme, mich nicht mehr konzentrieren kann und so einfach nicht mehr lernen kann , und morgen beginnt wieder mal ein Tag, mit Pokern , nicht ausgefragt zu werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 weil ich heute in der ersten Latein Ex gleich mal 0 Punkte für mein Abi abgeholt hab Ich würd ja nicht an meiner Dummheit zweifeln, wenn nicht 60% der Klasse ebenfalls unterpunktet hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.