Sakura-24 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich kann ausrasten weil man ignoriert wird und keine Antwort bekommt auf die Frage. :32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich bin trauhrig weil ich kein ARTE schauen kann:frown: unitymedia hat wegen Wartung alles abgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nr9! bin richtig wütend wegen eines Spiels, wollte nicht wie ich will. Controller aus Wutt zerbrochen und Blute wie ein schein an der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Autsch...Welches Spiel wars denn? @sakura-24spiele die für mich in frage kommen: battlefield 3 (spawnkiller, grund für zertrümmerten laptop bei mir) bad company 2 (helis, grund für zertrümmerten ringfingerknöchel und controller bei mir) irgend ein beat em up (die haben etliche gründe für wutausbrüche mMn) sag mir ob ich richtig liege nein, das war einfach Metal Gear Solid 3 in der HD Collection. scheiss Boss mit den Strom. Nach 60 versuchen ist mir der kragen geplatzt @sakura-24 und du musst deine wut unter kontrolle bringen das heißt falls Nr.9 der 9. Controller war^^ Nr9 heist Controller Nr9 Nr8 lebt noch habe ich aus Teilen von Nr9 repariert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich bin wütend, weil ich nach 2 jahren einmal ein Kaubonbon esse und mir gleich ein Zahn abbricht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wat Sommer ist das geilste überhaupt im Jahr absolut! Der Frühling und der Sommer, da erwacht das Leben und die Umgebung bekommt Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.